Wii Wii Spiele die man besitzen sollte?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Liste ist ziemlich überschaubar. Diese Titel haben mich überzeugt auf der Wii
SMG(2)
SSBB
DKCR
XC
.....
fählt mir schon nix mehr ein xD
Aber diese 5 sind whrlich sehr gute Titel^^

The Godfather - Blackhand Edition

Man spielt einen selbst erstellten Charakter und führt Aufträge parallel zum Film "Der Pate" aus. Ab und zu überschneidet sich die Handlung vom Film mit dem Spiel, sehr cool. Nur als UK-Import zu haben.

Danke Leute! also die meist genannten werde ich auf jeden Fall anschauen! Hätte vielleicht erwähnen sollen das PC Spiele oder Spiele die es auch für PC gibt nicht genannt werden müssen, denn da habe ich alles was ich brauche, die Titel sind dann nicht von Interesse für mich.

Ich werde demnächst Okami ausleihen (vielleicht noch heute) und Metroid Prime 3 vielleicht direkt kaufen weil es nur 5€ kostet irgendwie. Da würde ausleihen ja genau so teuer sein.

Ich würde lieber gleich zur Metroid Prime Trilogie greifen, da steckt einfach mehr drin (Metroid Prime 1,2 und 3) ;) .
Kannst ja auch zuerst mit Metroid Prime 3 anfangen, wenn du willst (MP3 ist aber eher der schwächste Titel von den dreien imo).
Das Spiel ist allerdings nicht für Seichtgamer ;) , da muss man schon eine Portion Durchhaltevermögen mitbringen. Mich haben alle drei Titel sofort in ihren Bann gezogen. Vom Aufbau haben sie recht viel mit Zelda zu tun (verschiendene Planetenareale mit Endbossen, Waffenupgrades mit denen man wiederum weitere Bereiche freischaltet, Energietanks zum suchen, viele Rätsel, ein grandioser Soundtrack :D ) .
Das Spiel wird allerdings leider nicht mehr produziert, bin mir nicht sicher, ob man da noch irgentwo Exemplare bekommt (ich würds auf ebay versuchen).

[video=youtube;EPF7eJRxVp8]http://www.youtube.com/watch?v=EPF7eJRxVp8&feature=related[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für eure Empfehlungen! Ich habe nun Okami und Metroid Prime Trilogy aufgenommen, die konnte ich mit viel Glück richtig günstig bei Ebay schießen. Kaufen werde ich erst später weiter, erst mal für ne Vita sparen, aber ich werde noch weiter ausprobieren und wer noch Ideen hat, was mir fehlt, immer her damit! :)

Hallo, danke für eure Empfehlungen! Ich habe nun Okami und Metroid Prime Trilogy aufgenommen, die konnte ich mit viel Glück richtig günstig bei Ebay schießen. Kaufen werde ich erst später weiter, erst mal für ne Vita sparen, aber ich werde noch weiter ausprobieren und wer noch Ideen hat, was mir fehlt, immer her damit! :)

Ich denke die wichtigsten Spiele wurden hier wirklich schon erwähnt. Was mich ein wenig irritiert ist trotzdem die Auswahl die dir hier angeboten wird. Red Steel 2 ist ein geiler Shooter und ich versuche stets ihn an den Mann zu bringen, weil das Spiel es einfach verdient hat... nur passt es gar nicht zu deiner Liste :-(
Also hoer nochmal eine Zusammenfassung von mir auf deine Präferenzen angepasst, auch wenn die meisten games schon erwähnt worden sind:

A Boy and his blob
Another Code
Deadly Creatures (sehr kurz, am besten günstig holen)
DeBlob1*, 2*
Fire Emblem*
Fragile Dreams
Little Kings Story*
Metroid Prime Trilogie*
Muramasa
Okamie*
Overloard
Paper Mario
Silent Hill: Shattered Memories*
Zak & Wiki

Alles Andere wäre far fetched meiner Meiung nach. House of the Dead: Overkill und Dead Space: Extraction sind sehr gute, Sin & Punishment, Resident Umbrella Chronicles und RE: Darkside Chronicles gute bis sehr gute Lightgun-Shooter, sofern du das genre antesten willst. Red Steel 2 ist ein geiler Shooter, wobei du eher mit dem Schwert kämpfst als mit Schusswaffen (hab zumindest ich bevorzugt). Godfather ist ein sehr geiles OpenWorld-Spiel im Sinne eines GTA. Wenn du chillen willst ist Endles Ocean ein sehr nettes Adventire, ansonsten empfehle ich als klassisches Adventure Geheimakte Tunguska und Tunguska 2 oder Baphomets Fluch.
Aber teste erstmal obige Liste aus. Die restlichen Spiele sind zwar geil, passen aber nicht zu deiner aktuellen Sammlung (was ja auch der Fehler der Sammlung sein kann ;-) )

*Meine absolute empfehlung für dich!

Danke für deine Mühe und ja hast Recht die meisten sind einfach die Lieblingsgames der Leute aber gut kann mir das ja trotzdem angucken und sehe dann ja schon obs was für mich ist. Red Steel 2 war z.B. auch nicht mein Fall, nicht mein Genre, nicht mein Stil usw. passt gar nicht für mich.

Zurück
Top Bottom