Wii Wii Special Games

Ist eigentlich klar das man es mit Freunden spielen soll ;)

Dazu finde ich es net ungenau,ich weiß net wo da dein Problem liegt :p

Du musst ja durch das ganze Zeug durch, um überhaupt alles freizustellen (hab mich bis heute nicht dazu durchgerungen). Da liegt halt auch der größte, grundlegende Fehler des Spiels, dass man im MP nichts freistellt und keine Rekorde gespeichert werden. Alleine macht's halt überhaupt keinen Spaß und es wär' auch wesentlich witziger, wenn man gegenseitig die Weltrekorde immer verbessern könnte.
Und solche Sachen, wie, dass man im MP im Hochsprung/Dreisprung die Höhe nicht selbst einstellen kann, dafür gibt's auch keine Erklärung. Kein Plan... seit Mario Kart und Smash da sind, gibt's auch nicht wirklich nen Grund das noch auszupacken, die sind ja im MP und im SP Meilen besser. :)

Aber ist schon ganz nett.
 
Boom Blox hört sich interessant an :)

Ich suche eben wirklich Games die ich auf der PS3/Xbox 360 nicht bekomme.

ich find boom blox klasse, hols dir :)

auch nicht fehlen dürfen natürlich super mario galaxy, metroid prime 3, smash brothers brawl, maro kart wii und zelda tp....diese spiele bekommst auf 360/ps3 auch net^^

von den third party spielen würde ich no more heroes, zack & wiki, resi4 wii, de blob, geometry wars galaxies und trauma center empfehlen

ach ja, wiipoints card besorgen und lost wind laden ;)
 
Traume Center profitiert auch von der Wii-Mote. :goodwork:
 
Trauma Center ist echt toll, zwar ziemlich eklig, aber sehr realistisch, wenn man Arzt werden will :) Jetzt muss ich nicht mehr studieren gehen und kann trotzdem Oberarzt im Krankenhaus werden :)

Boom Blox ist auch toll, dank der Steuerung könnte ich später vielleicht Bauingeneur werden :blushed:
 
Trauma Center ist echt toll, zwar ziemlich eklig, aber sehr realistisch, wenn man Arzt werden will :) Jetzt muss ich nicht mehr studieren gehen und kann trotzdem Oberarzt im Krankenhaus werden :)

Boom Blox ist auch toll, dank der Steuerung könnte ich später vielleicht Bauingeneur werden :blushed:

Wahnsinn, wieviel Ironie hinter einem Text versteckt sein kann. :lol:
 
Ist Mario vs. Sonic echt so gut?
Wie ist denn die Steuerung umgesetzt?

Ich war nicht so angetan... würde es erst mal Probespielen. Habe ich auch so gemocht und nicht gekauft. Waren dann doch zu sehr Minispiele und keine Story und dafür nicht abgedreht genug (im Gegensatz zu Rayman). Ist also nur ein besseres WiiSports imho. Ansonsten stimmen die meisten Tipps imho schon.

Galaxy, Zelda, Brawl und MK sollten nicht fehlen (wobei ich kein Fan vom Cube-Brawl war, aber auf der Wii ists Hammer).

Ansonsten:

MP3
NMH (auch wenns auf anderen Konsolen ginge)
Excite Truck
Godfather (Gerade wegen der Steuerung!)
Sonic (Ebenfalls geile Steuerung imho)
Rayman (nur wenn du Partyspiele magst)
Resi4 (geile Steuerung, bester Teil! Wenn dus schon hast zumindest antesten - ich habs auch fürn Cube schon und fand die Wii-Version geil)
Okami (Siehe Resi4)
Umbrella Chronicles (Lightgun)

Und natürlich die Point & Clicks, wenn du das Genre magst (z.B. Tunguska, Sam & Max).
 
Meiner Meinung nach sind folgende Spiele bislang die Besten auf der Wii:

  • Mario Galaxy
  • Zelda - Twilight Princess
  • Metroid Prime 3
  • de Blob
  • Super Paper Mario
  • Fire Emblem: Radiant Dawn
  • Lego Star Wars - Die komplette Saga
  • Mario Kart Wii
  • Resident Evil 4
  • Super Smash Bros. Brawl
  • Boom Blox
Zusätzlich kann man sich zum Beispiel noch Rayman Raving Rabbids holen. Aber nur den ersten Teil, der zweite ist Schrott. Demnächst kommt der Dritte ... mal sehen wie der wird.

Bis Jahresende erscheinen ja noch einige interessante Titel. Ego-Shooter wie Call of Duty: World at War profitieren natürlich stark von der Wii-Steuerung. Das abgefahrene Action-Adventure/Jump&Run Mushroom Men scheint sehr gut zu werden. Auch die kürzlich erschienenen MySims Kingdom und Monster Lab sind überraschend gut geworden. Bei vielen Spielen steht leider noch nicht fest ob sie noch 2008 oder erst 2009 erscheinen. Jedenfalls stehen Anfang nächsten Jahres etliche potentielle Topspiele am Start.

Annehmbare bis sehr gute Spiele die stark von der Wii-Steuerung profitieren sind zum Beispiel (nur eine kleine Auswahl):

  • Metroid Prime 3
  • Call of Duty: World at War
  • Rayman Raving Rabbids 1
  • Tiger Woods 09
  • Disaster: Day of Crisis
  • Summer Athletics
  • Mario und Sonic bei den olympischen Spielen
  • Star Wars: Force Unleashed
  • Mario Kart Wii
  • Umbrella Chronicles
  • Tomb Raider: Anniversary
  • Zack & Wiki
Eine Auswahl der guten Wii-Spiel findest du hier:
http://zimmer101.de/rueckschau.html



-
 
Zuletzt bearbeitet:
@z101: mp3 in beiden listen drin :-?

@thread: is das ernst gemeint? man weiss sowas ja nie. nich, dass sich die leute jetzt hier voll die mühe machen und dann werden sie nur ausgelacht?

wenns ernst gemeint is, dann solltest du dich echt an die empfehlungen halten:

unumgänglich sind natürlich die nintendokracher:

-smg
-brawl
-mk
-mp3
-tloz:tp

plus (empfehlungen von mir)

-paper mario
-resi:umbrella chronicles
-excite truck
-wario ware (aber nur singleplayer)
-house of the dead 2&3
-kororinpa
-m&s:atog

und noch einige andere
 
Guten Morgen Leute,

so habe nun auch ne Wii (eigentlich für meine Freundin gedacht) aber ich habe gestern das erste Mal Wiisport gespielt und bin total begeistert! Über die Grafik will und muss man auch nicht reden aber dafür habe ich ne PS3!

ICH will Wii Spiele zocken die sich lohnen besonders die die unglaublich coole Wiisteuerung perferkt oder halb perfekt umsetzen!

Habe Wiisports, wiiplay, denn Cardinal Mini golf oder so (gab es umsonst dazu) und Boogie Superstars für meine Freundin!

Wiifit wird auch folgen...nun meine Frage: Welche Games muss ich mir für Partys holen und welche sind der absoluter Pflichtkauf?

Wiisportsresort interessiert mich sehr, wann kommt es denn nun raus?
 
Ich find Mario Galaxy, New Super Mario Bros. Wii und Wii Fit Plus sau geil
 
Zelda Wind Waker gab mir das Gefühl das beste Spiel in der Geschichte in den Händen zu halten. Es ließ mich zum absoluten Zelda-Fan werden und ich dürfte es mittlerweile 10 Mal ganz durchgespielt haben.

F-ZERO zeigte mir, wie beschwerlich der Weg zum Ziel sein kann, und dass ohne Übung F-ZERO unschlagbar schwierig ist.

Pokemon zeigte mir das erste Mal, wie es ist, einer Sucht erlegen zu sein.

Metroid Prime 3 zeigte mir, dass eine First-Person-Ansicht nicht immer scheiße sein muss, sondern auch total rocken kann. Das war das erste Mal, dass ich dachte, wenn ich in wirklichkeit nach Oben schaue, dass auch Samus weiter nach oben sieht.
Soetwas war mir vorher noch nie passiert. Der Pointer bringts echt.

Punch Out Wii zeigte mir, wie einfach ein Spiel funktionieren und trotzdem genial sein kann. So simple, aber es funktioniert.
 
Ist das Spielgefühl echt so gut? Werde mir nämlich wohl in den kommenden Monaten irgendwann ein BB holen, da wäre es gut, schon mal zu wissen, was dafür spielenswert sein wird. :)
 
Zurück
Top Bottom