Wii Wii: Referenz- und Top-Titel aller Genres

Geometry Wars: Galaxies (Arcade Multidirection Shooter)

+ Arcade pur
+ klasse Retrofeeling
+ audiovisuelles Erlebnis
+ originelles Konzept und beispielhafte Umsetzung
+ grosser Umfang
+ Highscorejagd (Online-Rangliste)

- um letzte Galaxie freizuschalten muss man die DS Version haben (oder ausleihen)
- manche Planeten sind bockschwer

Super Mario Galaxy (Jump&Run)

+Klasse Leveldesing
+Tolle Grafik
+Super Jump&run einlagen
+Abwechslungreich
+es ist Mario

-Mario manchmal zu "Lahm"
-Wieder die gleiche "Peach Retten Story"

Dieses speil muss jeder haben bestes Jump&run das es gibt:-)

Edit: Wurde ja schon erwähnt :ugly:

Medal of Honor Heroes 2 (Egoshooter)

Positiv:

-Steuerung perfekt anpassbar
-hervorragender Onlinemultiplayer
....lagfrei
....32-Spieler
....Ranglisten
-ordentlicher Singleplayer

Negativ:

-Farbgebung oft zu trist
-WWII

Edit: @ Master H: Singleplayerkampagne fand ich bei Red Steel auch besser, aber dank Online-Multiplayer hab ich mit MoH:H2 dann doch deutlich mehr Zeit verbracht.

Zuletzt bearbeitet:
Red Steel (Ego-Shooter)

Positiv:

- Steuerung nach Eingewöhnung perfekt -> man verteilt bald nur noch gut platzierte Headshots und kann das Spiel allein mit der Pistole durchspielen
- mit anderen Red-Steel-begabten macht auch der Multiplayer Spaß, gerade die Restaurantarena
- in den späteren Leveln die bisher beste Optik, die man auf der Wii zu sehen bekommen hat
- gelungener Soundtrack
- guter Einsatz der Steuerung...

Negativ:

-... dafür aber mit gelegentlichen Bugs

korrigiert :P

ist das dein ernst ?
hatte schon mehrmals drüber nachgedacht mir das game zu kaufen, aber bin immer wieder davon abgekommen weil wegen PS2 port und so.
jetzt wo ich das von dir lese bin ich allerdings wieder am grübeln ....

das spiel ist richtig gut. wer es nicht auf ps2 (oder pc) gespielt hat kann bedenkenlos auch zur wii version greifen :-) ich habs auf der wii zwar nur bis zur hälfte gespielt aber nur weil ich es auf dem pc schon durch hatte.

die wii version ruckelt doch mehr als die ps2 version wie ich das in erinnerung hatte

aber zum topic....es ist wirklich traurig was sich auf dem wii alles referenz schimpfen darf :\

naja wenns keine anderen spiele gibt gibts natuerlich auch keine konkurenz x)

hier gehts es um die persönlichen Referenztitel dass ist subjektiv und hat nichts mit dir zu tun. Was du alles auf der Ps3 als Referenz schimpfen willst, will ich gar nicht wissen, also wusel bitte wieder in dein Sonyforum. Danke!

Zurück
Top Bottom