Wii Wii Promotion Video

DunklerStreiter

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
1 Feb 2005
PSN
Tausendmeister
Weiß jemand ob man das Promotion Video des Wiis irgentwo im Netz finden kann? Klar das gab es einge, aber ich meine das, welches jetzt im Dezember immer auf den Wiis in den Geschäften lief. Diese Version hab ich bisher nirgends sonst gesehen.

Wer immer noch nicht weiß, welches Video ich meine, der sollte mal auf die Nintendoseite schauen. Die 3 Mädels in den Wario Smooth Moves Clips sind aus dem Trailer entnommen.

Ich schätze mal, das das Filmchen für den europäischen Markt produziert wurde. Es wirkt wie ein Klon der Messetrailer des Wiis.

Danke *'NeXuIs'*! Das ist genau der Trailer den ich gesucht habe. Die Quali ist zwar nicht gerade top, aber immerhin mal eine Quelle. Eigentlich hatte ich die Wii Seite mir schon angesehen... :-?

Ich denke mal, dass das die europäische Antwort auf die Wii Trailer ist. Wirk jedenfalls wie ein Klon von bereits gesehenen Movies. Als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, dachte ich mir nur :o Die Spielerinen im Video haben wurden ganz offensichtlich nicht wegen ihrer inneren Werte gecastet. Es wirkt dadurch schon etwas billig. Wenn ich da z.B. an die drei Mädels aus dem japanischen Trailer denke die Wario Ware spielen, die wirkten nur niedlich. :blushed:

Zurück
Top Bottom