Wii Preis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist der Wii Preis berechtigt?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist in Ordnung, aber die Controller sind ein wenig zu teuer

• Ist mir zu teuer, werde spter/troztdem zugreifen

• Der Preis hlt mich, ber einen lngeren Zeitraum hinweg, vom Kauf ab

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zieht man WiiSports ab kommen wir auf einen Preis zwischen 199-209E. Absolut in Ordnung. Die Preise für die Controller sind auch nicht so hoch. Man sollte bedenken, wieviel Technik da drin steckt. Controller für alle anderen erhältlichen Systeme sind ähnlich hoch oder sogar drüber (natürlich sprechen wir von 1st Party Artikeln).

Ich hatte entweder mit 199E naggisch gerechnet oder mit 249E mit WiiSports und 2 Wiimotes. Letzteres war aber eher Wunschdenken, von daher bin ich trotzdem zufrieden.

Preis geht in Ordnung.
Es ist ein Spiel dabei welches ich wahrscheinlich nie so im Laden gekauft hätte (ich pick nur die Perlen heraus). Andererseits glaube ich das ich etwas verpassen würde wenn ich das Spiel nicht hätte

Die Klassik-Controller sind auch günstig und wenn ich an Virtual Console denke dann glaube ich das ich den Klassic Kontroller oft verwenden werde. Umso besser das man den Kontroller an der Wiimote anschließen kann. Das hält das Kabelwirrwarr auf ein Minimum und der Klassik-Kontroller bleibt dadurch auch in der Produktion günstig was dem Endverbraucher weitergegeben wird.

Vorneweg:
Bin mit dem Preis der Konsole, der zusätzlichen Controller und vorallem der Spiele absolut einverstanden.

Habe aber auch das Gefühl, dass sich Nintendo mit diesem Preis ein bisschen Luft nach unten lässt. Sollte z. B. Microsoft den Preis der Xbox 360 senken (oder ein besonderes Bundle anbieten), könnte Nintendo auf 200 Euro runtergehen, wie sie es schon einmal beim GameCube damals gemacht hatten.
Dann würde Nintendo vielleicht nicht mit jeder verkauften Konsole Profit machen, aber IMO auch keinen Verlust (also eine +/-0-Rechnung).

Ich habe "unter 250€" nicht so aufgefasst, dass sie das nur um 1 € unterbieten ;-)

Aber der Preis geht in Ordnung!
Der Controller ist zwar relativ happig, aber gut...

Das Ding hat mehr HighTech als eine PSP ( ;-) )

Nerazar schrieb:
Ich habe "unter 250€" nicht so aufgefasst, dass sie das nur um 1 € unterbieten ;-)

Der Preis ist aber 249.99 € ;) !
Also einen ganzen Cent unter 250! :o :D
Kann mir ja egal seiin, in der Schweiz bekomm ich's billiger :P ...

domidomek schrieb:
Nerazar schrieb:

Was, die Schweiz zählt als Europa? ;-) :D

Ich frage mich ehrlich gesagt, ob es schwer sein wird, denn Wii am Launchtag in den Händen zu halten.
Ich hoffe auf bessere Umstände als bei der XBOX360 :neutral:

Nerazar schrieb:
domidomek schrieb:
Nerazar schrieb:

Was, die Schweiz zählt als Europa? ;-) :D

Ich frage mich ehrlich gesagt, ob es schwer sein wird, denn Wii am Launchtag in den Händen zu halten.
Ich hoffe auf bessere Umstände als bei der XBOX360 :neutral:

Wenn du zu EBGames gehst und vorbestellst wirds kein Problem sein ;-) Da kriegst du deine Konsole garantiert zum Launch!

Für mich absolut ok!

Ich kauf mir das Teil gleich zum Start. Da wii Sports dabei ist brauch ich nicht mal mehr ein Controller!
Da sich zudem noch 2 andere Freunde einen Wii kaufen werde ich wohl viel Spaß am Start haben ;)

find den preis auch ok
ich rechne so:
Wii(inkl wiimote + nunchuk) + wii sports + Zelda TP = 300 €

das ist es mir lockert wert!!
ein freund wird sich mit mir am 8. dezember morgens an den mediamarkt stellen und sich auch einen kaufen. er holt sich red steel dazu. freu mich schon auf die duelle in wii sports mit ihm :)

Für diesen Lieferumfang:

- Wii Konsole (mit Wi-Fi)
- Wiimote- und Nunchuck-Controller
- Netzteil
- A/V-Kabel
- Ständer für Wii
- Eine 'Plate' für Wii (genaue Bezeichnung noch unklar)
- Sensorleiste mit Ständer
- 2 Batterien (AA)
- 512 MB Flash Speicher
- Wii Sports

finde ich den Preis in Ordnung.

Preis für den Wii+Wii Sports ist ok.
Finde den Controller ein tick zu teuer, wäre schön, wenn er so 10€ günstiger gewesen wäre.

Der Preis ist völlig ok, denn ich brauch keinen 2. Controller.

So kann ich mir noch ein Spiel leisten. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom