Wii Wii Party Games

Pauli13

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2005
Beiträge
1.608
Weiss nich ob es hier schon nen Thread gib aber man braucht immer mal aktuelle:D.

Hab länger nichmehr wii gespielt aber ich un par Freunde wollen es demnächst tun ;D.
Kennt jmt gute Partyspiele ala wario ware.
Können ruhig auch kurzfrisitg sein wie guines world records einfach nur mal so um ausliehn.
Oder wie wii sports.
Just dance guck ich mir die tage mal an :)
 
was meinst du mit Party Games? Minispielsammlungen?

Ich hatte bisher nur Wario Ware und Mario Party gespielt.

Zu WarioWare kann ich mich eigentlich recht kurz fassen. Ich fans es sehr simpel und abgedreht, aber doch zu anspruchslos. Mache eine Bewegung innerhalb von drei Sekunden, dann eine andere Bewegungen... ich fand's langweilig


Mario Party finde ich da an sich besser aber das Spiel hat einen Riesenmangel für mich: Es ist soooo träge.
Esige Animationen, langsame Figuren und dazu ein Kommentator, der etwa 90% überflüssiges Zeug redet und einfach nur nervt. Noch schlimmer, nac einiger zeit fängt man an, den Text sofort wegzuklicken und dann überliest man wichtige/nützliche Informationen.
An sich ist das SPiel nicht schlecht, aber die Trägheit macht es für mich einfach unspielbar. Wir saßen eine Stunde an 10 (oder15? jedenfalls das Minimum) Runden fest. Danach war ich einfach fertig mit den Nerven.


EDIT:
Hier hatte ich vor einiger Zeit einen Blog zu Mario Party verfasst:
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=100784
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit party games eig alles was auch leuten spaß macht die sons nich zocken:)
Wario ware habe ich seit release tag un liebe es :D.
Boom blox sieht auch interessant aus schau ich mir mal an.
 
Bei mir landet in solchen Fällen dann das da in der Wii:

Boom Blox
Mario & Sonic at the Olympic Games
Mario & Sonic at the Olympic Winter Games

Mario Kart Wii
Rayman Raving Rabbids (alle Teile)
TV Show King Party (oder den 2er aus WiiWare)
Wii Fit Plus
Wii Sports
Wii Sports Resort



Für die grünen Spiele solltet ihr nicht mehr als vier Spieler sein (oder man bildet Teams) und du brauchst unbedingt vier Controller!
Für die roten reichen dir zwei Controller (vier ist besser :))
Für Gruppen über Vier Personen würde ich dir Wii Sports Resort, RRR und die Minispiele bei WiiFit+ empfehlen, da da auch das zugucken Spaß macht ((attraktive)Frauen beim HulaHup :o lassen auch das Gamerherz höher schlagen :lick:)
Bei M&S OWG sind auch ein paar gute Events bei, die man mit mehr als vier Spielern spielen kann (Bob ist mit zwei vierer Gruppen sehr witzig, genau wie Kanu bei WSR.)
 
Habe 1 schon :D
lohnt sich nich die investition in das "neue"?
 
Zurück
Top Bottom