Wii Wii-Packshot Thread

sieht cool aus:

Ami-Packshot!
legostarwarsbox.jpg

die anderen lego-starwars spiele waren ja allesamt genial, mal schaun!

Auf der amerikanischen Shop-Webseite amazon.com wurde der Packshot zu AMF Bowling Pinbusters! von Bethesta Softworks veröffentlicht.

070811-amf-bowling-pinbusters-us.jpg

AMF.....Bowling....:-D Shovelware! Mal ernsthaft, wer braucht denn bitte noch ein Bowlingspiel?...wahrscheinlich steiert es sich auch noch schlechter als bei Sports

Das Cover zu Lego SW CS sieht sehr geil aus.

Warum macht Bethesda sowas unnützes für den Wii. Ein Port von Morrowind wäre soviel geiler.

Das Cover zu Lego SW CS sieht sehr geil aus.

Warum macht Bethesda sowas unnützes für den Wii. Ein Port von Morrowind wäre soviel
geiler.

Weil so ein Spiel schneller zu entwickeln ist, weniger kostet und mehr geld einbringt.
Wenig Aufwand viel Geld, so ist das ;-)

ausserdem wer will noch nen port von morrorwind bzw oblivion, neue (gescheite,geniale, geile , epische) entwicklungen brauch ich und keine kastrierten ports von alten spielen.

Weil so ein Spiel schneller zu entwickeln ist, weniger kostet und mehr geld einbringt.
Wenig Aufwand viel Geld, so ist das ;-)

ausserdem wer will noch nen port von morrorwind bzw oblivion, neue (gescheite,geniale, geile , epische) entwicklungen brauch ich und keine kastrierten ports von alten spielen.
Elder Scroll V, wenn es mal erscheint, wird dann der Wii auch nicht zu Gesicht bekommen. Da schon aufgrund der Grafik eine Wii Version von Oblivion ausgeschlossen ist.

Morrowind mit neuen Quests, AddOn etc wäre genial für den Wii. Mit der Steuerung würde es echt Spass machen.

Und meinst du solch ein Bowlingspiel kauft gross wer ? Das interessiert keinen Menschen.

Elder Scroll V, wenn es mal erscheint, wird dann der Wii auch nicht zu Gesicht bekommen. Da schon aufgrund der Grafik eine Wii Version von Oblivion ausgeschlossen ist.

Morrowind mit neuen Quests, AddOn etc wäre genial für den Wii. Mit der Steuerung würde es echt Spass machen.

Und meinst du solch ein Bowlingspiel kauft gross wer ? Das interessiert keinen Menschen.

die neue oder wie man noch sagt erweiterte schicht an kunden wird das game holen.
das ist grad angesagt ;-)

Die freundin meines kumpels, ist schon mal so ein kandidat ;-)

Bwii interessiert mich weils ein strategy game ist und es online zockbar ist.
ich hoffe nur das der online mode besser ist als bei strikers....

hab teil 1 nie gespielt, taugt das was? kann man sich das mal ausleihen und anzocken?

Ausleihen und anzocken ja aber kaufen jaein. BW1 hat ziemliche MAcken, ich kanns ja mal kurz aufzählen was mir nicht so gefallen hat:

-mäßige Grafik
-dämliche KI (der Gegner sowie der eigenen Leute)
-mäßige Steuerung (v.a. das exakte platzieren von Einheiten ist eigentlich unmöglich)

Ansonsten bietet BW1 erfrischendes Gameplay, wenn auch der Umfang hätte größer sein können. Die N-Zone Wertung 77% trifft es ganz gut imo.

Fand die Steuerung von BW 1 schrecklich. Habe es deshalb auch nicht durch gespielt.

Ausleihen und anzocken ja aber kaufen jaein. BW1 hat ziemliche MAcken, ich kanns ja mal kurz aufzählen was mir nicht so gefallen hat:

-mäßige Grafik
-dämliche KI (der Gegner sowie der eigenen Leute)
-mäßige Steuerung (v.a. das exakte platzieren von Einheiten ist eigentlich unmöglich)

Ansonsten bietet BW1 erfrischendes Gameplay, wenn auch der Umfang hätte größer sein können. Die N-Zone Wertung 77% trifft es ganz gut imo.

is ja lieb das du auf meine frage antwortest *knuddel :o

Hmm ich denke ich werds ausleihen, leider hats meine videothek nicht mehr,
muss mal schauen wo ich es herkriege. tja nintendo an der stelle wären demos
ganz NÜTZLICH gewesen :lol:

is ja lieb das du auf meine frage antwortest *knuddel :o

Hmm ich denke ich werds ausleihen, leider hats meine videothek nicht mehr,
muss mal schauen wo ich es herkriege. tja nintendo an der stelle wären demos
ganz NÜTZLICH gewesen :lol:

:knufel: :love:

@ Böni:
Die Steuerung war wirklich ziemlich krampfig. Das Schlimmste war noch die goile Wegsuche bei der ich manchmal deas Contro-Kabel hätte durchbeißen können :tisch:

Electronic Arts veröffentlicht den europäischen Packshot zu FIFA 08

fifa08wiipftukeng_jpg_jpgcopy.jpg

Quelle: GoNintendo

Rebel Raiders? Ist das nicht ein PS2 Game das vor Jahren und ich meine Jahren rauskam?
Werden jetzt die Ganzen alten PS2 Games auch noch portiert? Fuck off

Und dann grinst mich noch das Barbie Cover an....ey man so früh am morgen kann
ich das nicht verkraften.

Zurück
Top Bottom