Wii Wii-Packshot Thread

Japanisches Forever Blue Boxart - Hammer :-D

51ns3aq1fDL._SS500_.jpg

:love5: ..hoffentlich lassen sie das so für europa...

einige US Boxarts zu ...

Dewy s Adventure

Bratz - The Movie

Avatar - The Last Airbender - The Burning Earth

Nicktoons - Attack of the Toybots

Ben 10 - Protector of Earth

Fishing Master

---

Die US Boxart von Dewy gefällt mir besser als die jap diesmal.

jo die usa boxart ist recht schick....

ich glaube aber dass dewy floppen wird. konami bringt den titel viel zu kinisch rüber, nintendo dagegen verwendet zwar auch oft ein " kindliches" design legt aber den focus auf alle zielgruppen.
wenn ich mir aber die trailer usw von dewy anschaue habe ich das gefühl, dass sich dewy nur an kleinkinder richten soll....
vor allem diese musik und dieses rumgequeicke von dem tropfen nerven gewalltig im trailer.

Wieso haben sie nicht das geniale japanische Cover genommen?:sad:
Das US Cover ist viel schlechter als das japanische, die hätten das japanische behalten und nur leichte Veränderungen dran vornehmen sollen...
Ich hoffe, dass wir wenigstens das japanische bekommen.

Das US Cover ist viel schlechter als das japanische, die hätten das japanische behalten und nur leichte Veränderungen dran vornehmen sollen...

Ich würde sagen, dass jap. Cover schreckt noch mehr ab, einen Spontankauf zu machen oder derartiges. Ich finde das US Cover nicht so kindisch gestaltet, wie das japanische.

Weil sie sonst bei jedem Spiel noch eine Insulinampulle dazupacken müssten ;)
Dewy ist in Ordnung.

Und be den Restlichen wird das Cover wohl noch das beste an den Spielen sein :lol2: Und das will was heißn bei Bratz :oops:

Dewy ist in Ordnung.

Und be den Restlichen wird das Cover wohl noch das beste an den Spielen sein :lol2: Und das will was heißn bei Bratz :oops:

:lol: Dito...

Zwar bekommt der Wii genug Game-Support, allerdings nur in Form von Crap :oops: (wie die PS2)

Dewy ist in Ordnung.

Hey von Avatar erwarte ich viel. Der erste Teil ging zwar nur so, war aber für Fans der Serie perfekt. Der zweite wird mmit SIcherheit besser ;)

Hey von Avatar erwarte ich viel. Der erste Teil ging zwar nur so, war aber für Fans der Serie perfekt. Der zweite wird mmit SIcherheit besser ;)

Es ist nun mal leider so, das solche Spiele, wie z.B. Avatar, einfach nur für Fans zu empfehlen sind, also perfekt für dich. Jedoch sind solche Spiele für die breite Masse an Spieler eher langweilig, da es in solchen Genres GodGames gibt, welche eher gekauft werden...

THQ :lol2:

Mal ehrlich, was soll diese "... ist für Fans von ..." Entweder das Spiel ist schlecht, oder nicht. Und als Sponge Bob Fan würde ich mir nie ein Sponge Bob Spiel kaufen. Sogar der Film war eine Katastrophe. Entweder s ist gut, aber nur für Fans, oder es ist schlichtweg schlecht.

is ja echt unglaublich was der wii für massen an shuffelware kriegt ... :o

Hier 3 neue Japanische Packshots

My Sims:

SSX Blur:

Bass Fishing Wii;

Ps. Wie krieg ich ein Bild in die Signatur, hab alles versucht klappt nicht, erklärung bitte per Pn!

Zuletzt bearbeitet:
Auf der amerikanischen Yahoo-Shopping-Webseite sind zwei neue Packshots aufgetaucht zu kommenden Wii-Titeln.

070725-garfield-us.jpg

070725-spy-games-us.jpg

Zurück
Top Bottom