Wii Wii-Packshot Thread

Nihilist schrieb:
So schlecht das es geil ist. muhahaha
agree! das ist Kunst! :D

nee find auch irgendwie komisch, aber duckhunt ist einfach nur badugly, da gibts nicht mal die styleausrede! O_O#

ahja, glaube der wurde auch noch nicht gepostet, also nicht dass man ihn brauchen würde...

Disney/Pixar's Ratatouille
147-3g.jpg

naja...

jap. Boxart zu Mario Party 8 (die anderen als Vergleich)

Ist ja nicht so oft das sie in jeder Region gleich aussehen. Ach ne US unterscheidet sich ja minimal und zwar ist dad ganze etwas weiter vorgerückt.

Also irgendwie kann ich es nicht verstehen was so kleine Änderungen ausmachen sollen? Wird das Spiel deswegen mehr gekauft / besser angenommen???

Eur Boxart zu Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3:

Die wurde schnell veröffentlicht, obwohl es ja noch etwas dauert bis sie erscheint. Sieht der von Teil 2 ziemlich ähnlich. Ich meine jetzt so Anzahl der Charaktere und welche so zu sehen sind.

Sieht wieder nicht so gut aus. Das US-Boxart war wesentlich stylischer beim letzten Mal, auch diesmal ist unser Boxart viel zu vollgestopft. Werd's mir aber nicht kaufen, wird sich wohl nicht zu viel zu Teil 2 ändern, der auch gerade erst vor 3-4 Monaten erschienen ist.

die chars auf dem cover vom 2 teil sind auf dem stand der ell saga und die auf dem cover von teil 3 auf stand der boo saga hat evtl ja auch was mit story modus zu tun (hab das noch nie gespielt kann also keine genaue aussage treffen)

Das Advance Wars-Cover ist halt Retro, erinnert mich an das Militärspielzeug meines Vaters, das teilweise noch bei Oma auf dem Speicher rumliegt. :lol:

Tyrant_Onion schrieb:
Das Advance Wars-Cover ist halt Retro, erinnert mich an das Militärspielzeug meines Vaters, das teilweise noch bei Oma auf dem Speicher rumliegt. :lol:
Aber dein Vater ist ja wohl nicht in einem Gummianzug mit Plastik MG grinsend in der Durchfallstellung durch die Gegend gerannt :oops:

HiPhish schrieb:
Aber dein Vater ist ja wohl nicht in einem Gummianzug mit Plastik MG grinsend in der Durchfallstellung durch die Gegend gerannt :oops:

Ich meine Miniaturpanzer und solchen Kram, die waren damals wirklich teilweise Orange bestrichen! ;)

Zurück
Top Bottom