Nasg1
L17: Mentor
das okami pack sieht echt klasse aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und welches is jez da clash of a ninja - revolution?
Das ganz linke, kann man ja auch lesen. Ich poste immer alle zum Vergleich.Und welches is jez da clash of a ninja - revolution?
Das ganz linke, kann man ja auch lesen. Ich poste immer alle zum Vergleich.
Die jap Boxart müsste da eigentlich weg. Ich wusste nicht das es kaum was zu tun hat mit dem jap Spiel. Sozusagen sind es zwei verschiedene Spiele.
Das Japanische ist von Naruto Shippuuden Gekitouso Taisen Ex...nicht Clash of Ninja Revolution
Edit:wurde ja schon gesagt aber warum steht bei uns European Version kriegen wir extra Inhalte??
Stimmt, jetzt wo Ihr es sagt. Schon komisch, ich mein, man merkt doch, dass es die EU-Version ist
Keine Ahnung, vielleicht kann es sein, dass es irgendwie geschnitten ist :-? Kein Plan...
Naruto Spiele werden in England und Co. gerne mal aus Amerika und Japan importiert und im Handel verkauft.
Naruto Spiele werden in England und Co. gerne mal aus Amerika und Japan importiert und im Handel verkauft.
In Holland is das auch oft der Fall!
Habe dort schon oft Fire Emblem GBA US-Version, Res4-US-Version, Mass Effect US-Version etc.
Ist mir grade bei Limited Editions von 360 Spielen auf gefallen...