Wii Wii-Packshot Thread

Hier nun auch das PAL Boxart zu Wii Music

39.jpg

oh... mein... gott

wie konnte aus nintendo so eine casual-crap-firma werden :shakehead: makes me cryyyy :cry3:
 
Man kann sich auch anstellen.
Das Wii Music kommt ist seit Mai 2006 bekannt.

Und vorallem warum ist Wii Music Crap? Die Leute sollen sich mal nicht anstellen, das Game ist seit 2006 in Entwicklung und wird auch seine Daseinsberechtigung unter den ganzen Musikspielen haben. Über Rockband, Guitar Hero etc regt sich auch keiner auf. Und an alle die "Wii Music" jetzt schon Crap abtun, lautet meine Frage: Schon gespielt?

Cover zu Wii Music ist halt schön einfach und schlicht um nicht unter den anderen tausend Games auf dem Viedospielmarkt unter zu gehen. Nintendo wird damit sicher Erfolg haben.
 
diese ständigen vergleiche mit GH....


Kannst nach takt schütteln oder machen was du willst... das wars

wo ist der spaß? wo hat man moti? außer drums wird die wiimote auch kein ersatz sein können
 
GoNintendo veröffentlichte zu Shaun White Snowboarding: Road Trip, Rayman Raving Rabbids: TV Party, Pirates vs. Ninjas Dodgeball.

shaun-white-packshot.jpg


rayman-raving-rabbods-tv-party-packshot.jpg


pirates-vs-ninjas-dodgeball-packshot.jpg


Quelle: GoNintendo
 
wer spielt bitte ein dodgeball spiel?? :blushed:
und das shaun-white cover sieht scheiße aus, is zwar ne nette idee es in der skibrille zu spiegeln aber schlecht umgesetzt
 
diese ständigen vergleiche mit GH....


Kannst nach takt schütteln oder machen was du willst... das wars

wo ist der spaß? wo hat man moti? außer drums wird die wiimote auch kein ersatz sein können

Wenn ein Spiel schlecht öde ist, dann eher GH. Man tippt ein Paar tasten im richtigen Moment an. Das ganze wird dann in einer Rock Umgebung eingebettet. Und trotzdem haben tausende Speleer damit Riesenspaß. Bei wiiMusic kann man wirklich kreativ eigene Musik machen. WiiMusic ist wohl eher ein Musikspiel, als Guitaar Hero, Rock Band und was es sonst noch gibt. Ist eben wie mit Little Big Planet. Was man damit machen kann, hängt davon ab, wie kreativ man ist.
Und den letzten Absatz musst du mir nochmal erklären, weil so macht das keinen Sinn
 
GoNintendo veröffentlichte den Packshot zu Wii Speak.

081005-wii-speak-packshot.jpg


Quelle: GoNintendo
 
Ich glaube das Boxart zeigt das Entwicklerteam bei der Arbeit :rofl3:

Am besten ist die Ecke oben links :uglyhammer3:

enlarge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom