Wii - nur ein gepimpter Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pfanne schrieb:
aso war auf den vb bezogen...
aber du bist auch gerne an vorderster front mit dabei und basht gerne aufm wii rum ;)
so schlimm is die grafik nicht...
und die meisten leute können damit leben ;)

Naja, hier kann mir keiner sagen das er nicht mehr vom Wii erwartet hat, besonders nach der aussage von Iwata...
Natürlich wird jetzt von vielen hier zurückgerudert..grafik nicht wichtig und so..aber beim Resi 4 Ps2 wurde für jeden Pixel der auf GC besser aussah als auf der PS2 extra nen Thread eröffent :rofl3:
Naja, mir egal, ich kann damit leben, hab ja alle 3 Konsolen hier liegen.
360 für die West Games
PS3 für alles
Wii für MP3 und Zelda

jojo, bin schon so nen objektiver stecher :)

Bayek schrieb:
Naja, hier kann mir keiner sagen das er nicht mehr vom Wii erwartet hat, besonders nach der aussage von Iwata...
Natürlich wird jetzt von vielen hier zurückgerudert..grafik nicht wichtig und so..aber beim Resi 4 Ps2 wurde für jeden Pixel der auf GC besser aussah als auf der PS2 extra nen Thread eröffent :rofl3:
360 für die West Games
PS3 für alles
Wii für MP3 und Zelda

als ob die Sonys nicht genauso zurückrudern würden. Was immer den eigenen Favoriten gerade gut darstehen lässt...sagt aber wenig darüber aus, was man wirklich denkt. Fakt ist denke ich, dass derjenige, der sich 'ne Wii kauft auch mit der Grafik leben kann...ob er es nur akzeptiert oder auch für den richtigen Weg hält ist erstmal nicht entscheidend - besonders wichtig kann die Grafik in beiden Fällen nicht sein.

Bayek schrieb:
360 für die West Games
PS3 für alles
Wii für MP3 und Zelda

jo... war auch ein wenig enttäuscht von der grafik, aber naja...
was solls mittlerweise hat man sich dran gewöhnt und es gibt auch einige hübsche spiele...
du und objektiv? ;)

Gaijin schrieb:
Wenn das der Fall wäre, würde sie nicht von so vielen Usern kritisiert.
soll ja leute geben, die an smg rummeckern...

Gaijin schrieb:
Wenn das der Fall wäre, würde sie nicht von so vielen Usern kritisiert.

Gaijin, die PS3 wird auch in vielen Bereichen kritisiert.
Ist Hardwarepower > All?
Grafik > All?

Also bitte... So oberflächlich kannst du doch ned sein.

Nerazar schrieb:
Gaijin, die PS3 wird auch in vielen Bereichen kritisiert.
Ist Hardwarepower > All?
Grafik > All?

Also bitte... So oberflächlich kannst du doch ned sein.
In welchen denn? VKZ und Preis? Diese Dinge haben nichts mit dem Spielempfinden zu tun ;)

Gaijin schrieb:
In welchen denn? VKZ und Preis? Diese Dinge haben nichts mit dem Spielempfinden zu tun ;)
wenn du dabei auf der straße sitzen musst, weil du für die ps3 dein haus verkaufen musstest und dank der fallenden sony aktien (die auch verkaufszaglenbedingt sind) 1000000€ schulden hast schon ;)

Gaijin schrieb:
Sony Aktien sind wieder ein wenig gestiegen ;)

Als ob sich hier irgendwer rein aus Jux und Tollerei Sony Aktien kaufen würde. Da steht meines Erachtens immer noch die wirtschaftliche Perspektive im Vordergrund und nicht ob der Name nett klingt oder ich Fan einer Firma bin.

Gaijin schrieb:
Sony Aktien sind wieder ein wenig gestiegen ;)

Unbedeutend wenig.
Was Aktien angeht, ist man mit Nintendo derzeit besser bedient. Wenn man denn unbedingt Aktien von einem der 3 Konsolenhersteller kaufen will.

Und komm mir jetzt nicht wieder mit dem Nikkei Gedöns.

Deadwood schrieb:
Unbedeutend wenig.
Was Aktien angeht, ist man mit Nintendo derzeit besser bedient. Wenn man denn unbedingt Aktien von einem der 3 Konsolenhersteller kaufen will.

Und komm mir jetzt nicht wieder mit dem Nikkei Gedöns.
Als Anleger ist es bestimmt gut, bloß sagen die Aktienwerte alleins nicht über den Wert des Unternehmens aus. Aber es stimmt schon. Mit Nintendoaktien ist man als Anleger z.Z. bestens bedient.

Zurück
Top Bottom