Wii Wii - Nummer Thread

Da ich keine große Lust habe hier alles zu durchsuchen (:P)

5046 6513 1293 0414

Wer mich added, bitte PM mit eurer Nummer an micht schicken

Folgende haben ne PN erhalten:

Fungus-Licker
Draygon
Lestrange
M@g!c
freeki
Sasuke

Gamefreak dich habe ich auch geaddet!

Wer noch geaddet werden will,PN an mich bitte^^

Wenn ihr mich adden wollt, dann nur zu. schreibt mir eine PN, damit ich weiss wer wie wo was. Mein Code, siehe Sig :)

Lacht nicht, aber wo steht eigentlich mein Wii Code? :lol:

Hm :neutral: :-P

Also wenn du echt net weißt,wo der steht,dann:

Im Wii-Channel Menü musst du unten Rechts den Buttom drücken,wo du deine Mails siehst. Dann unten links den 2 Buttom drücken,wo du ins Wii-Adressbuch kommst. Da ist er.

Aber wenn du den von Mario kart meinst,dann weiß ich es nicht^^

Hm :neutral: :-P

Also wenn du echt net weißt,wo der steht,dann:

Im Wii-Channel Menü musst du unten Rechts den Buttom drücken,wo du deine Mails siehst. Dann unten links den 2 Buttom drücken,wo du ins Wii-Adressbuch kommst. Da ist er.

Aber wenn du den von Mario kart meinst,dann weiß ich es nicht^^

Ne, ich meinte eigentlich von MK, aber den hab ich auch schon gefunden. Trotzdem danke. :P

besser spät als nie:

Wii-Code: 0477-1856-7770-9267

..wer mich addet, möge mir eine PN schicken, damit ich's gleichtun kann. ^^

ich gebe dann mal auch meinen preis:

nick : Strich
code : 4763 6703 7974 8981

Hey Leute habe mir gestern nun die WII gekauft :)

mein WII Code ist folgender:

3505 2900 9265 4558

hallo leute.

hab mir ssbb geholt.

hier mein code: 1161-1640-4532, mein name : soul

ps. meldet euch doch bei bir, wenn ihr auch einen ssbb code habt. ich werde natürlich auch selber hier in dem thread auf die suche nach codes begeben ^^

noch ne frage. was ist eigentlich der unterschied zwischen wii code und brawl code. also warum hat das spiel einen seperaten code? und muss ich zum brawl code zusätzlich den wii code eingeben, für das adden?

Zuletzt bearbeitet:
noch ne frage. was ist eigentlich der unterschied zwischen wii code und brawl code. also warum hat das spiel einen seperaten code? und muss ich zum brawl code zusätzlich den wii code eingeben, für das adden?
Du hast für jedes Spiel nen eigenen Code. Du brauchst nur den Game-Code adden um online gegen andere zu spielen.
Der Wii Code ist für das Senden von E-Mails oder Miis.
Blödes System, ist aber so :|

Für Brawl-Friendcodes gibt es übrigends einen eigenen Thread:
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=61701&page=8 :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leue wusste nicht wo ich es posten sollte.

Hab vor für meine Freundin zu Weihnachten ne Wii zu kaufen, da sie so davon schwärmt(Ich nutz sie dann natürlich auch:-D)
Wie is das denn mit den Controllern?! Was muss ich dazu kaufen damit wir vernünftig zu zweit zocken können, z.b Mario Galaxy, was ich dazu kaufen wollte. Kann man das überhaupt zu zweit spielen?? Und was ist besser dafür, Classic Controller oder oder der neue??

Hi Leue wusste nicht wo ich es posten sollte.

Hab vor für meine Freundin zu Weihnachten ne Wii zu kaufen, da sie so davon schwärmt(Ich nutz sie dann natürlich auch:-D)
Wie is das denn mit den Controllern?! Was muss ich dazu kaufen damit wir vernünftig zu zweit zocken können, z.b Mario Galaxy, was ich dazu kaufen wollte. Kann man das überhaupt zu zweit spielen?? Und was ist besser dafür, Classic Controller oder oder der neue??

Das wird aber ganz schön eng... :scan:
Also am besten kaufst du ne Wii + ne 2te Wiimote + nen 2ten Nunchuck + Spiel/e dazu

Nen Nunchuck wär das hier:
wii_nunchuk.jpg

Die WiiMote ist halt diese "Fernbedienung".^^

Mario Galaxy kann man zwar zu zweit zocken, ist aber ziemlich öde weil Nintendo zu faul war nen richtigen Modus einzubauen. Da würd ich eher sowas wie Mario Party greifen oder vor allem Mario Kart.^^ ;-)

Vielleicht ja noch nen Spiel mit "Ooooohh-das-is-ja-sooooooo-süüüüüüüß-Faktor" wie z.B. Animal Crossing für deine Freundin?

Zurück
Top Bottom