Vorgestern Abend hat sich nach langem ringen und scheinbar ewiger quälerei meine Freundin von mir getrennt. Unsere Probleme waren ständige Streitsituationen und die immer seltener werdenden momente der Harmonie und des Glücks. Als ich mit ihr über die Beziehung sprach(mit tränen in den augen), wie sie sie empfand, ob sie etwas davon mitnehmen würde usw. fiel es mir wie schuppen von den Augen. Nintendo hatte mich daran erinnert, es fehlte uns das Wii(We,Wir)-Gefühl das wir am anfang der Beziehung doch so lange hatten. Wir hatten vergessen das man miteinander gegen die Probleme des alltags kämpft und nicht versucht dem anderen durch sie noch eins reinzuwürgen, wir hatten vergessen das wir miteinander und nicht gegeneinander kämpfen sollten. Wir sind selten zusammen ausgegangen, weil wir glaubten uns so dafür Rächen zu können wenn der andere mal nicht mitgegangen ist. Es ging darum wieder aufeinander zu zugehen, das Wii gefühl sozusagen...
Am selben Abend haben wir eine Ortsansässige Diskothek besucht uns betrunken und bis morgens um 5 getanzt und uns geliebt... das gespräch das zwischen der Trennung und der Disko stand lass ich aber mal mein Geheimnis bleiben

Am selben Abend haben wir eine Ortsansässige Diskothek besucht uns betrunken und bis morgens um 5 getanzt und uns geliebt... das gespräch das zwischen der Trennung und der Disko stand lass ich aber mal mein Geheimnis bleiben