Wii Nintendo meine Beziehung rettete...

CoolPCman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2003
Vorgestern Abend hat sich nach langem ringen und scheinbar ewiger quälerei meine Freundin von mir getrennt. Unsere Probleme waren ständige Streitsituationen und die immer seltener werdenden momente der Harmonie und des Glücks. Als ich mit ihr über die Beziehung sprach(mit tränen in den augen), wie sie sie empfand, ob sie etwas davon mitnehmen würde usw. fiel es mir wie schuppen von den Augen. Nintendo hatte mich daran erinnert, es fehlte uns das Wii(We,Wir)-Gefühl das wir am anfang der Beziehung doch so lange hatten. Wir hatten vergessen das man miteinander gegen die Probleme des alltags kämpft und nicht versucht dem anderen durch sie noch eins reinzuwürgen, wir hatten vergessen das wir miteinander und nicht gegeneinander kämpfen sollten. Wir sind selten zusammen ausgegangen, weil wir glaubten uns so dafür Rächen zu können wenn der andere mal nicht mitgegangen ist. Es ging darum wieder aufeinander zu zugehen, das Wii gefühl sozusagen...

Am selben Abend haben wir eine Ortsansässige Diskothek besucht uns betrunken und bis morgens um 5 getanzt und uns geliebt... das gespräch das zwischen der Trennung und der Disko stand lass ich aber mal mein Geheimnis bleiben ;) :P

schaoli schrieb:
schön!

aber was zur hölle hat nintendo damit zu tun :oops:

Ohne Wii wäre er nicht auf den Gedanken gekommen, dass es um "Wir" in einer Beziehung geht und nicht ums Eifersüchtig machen, oder so.

Mein Glückwunsch CoolPCMan! ;)

Zwei bei Nintendo, demnächst auf SAT1! :lol:

Crash schrieb:
schaoli schrieb:
schön!

Ohne Wii wäre er nicht auf den Gedanken gekommen, dass es um "Wir" in einer Beziehung geht und nicht ums Eifersüchtig machen, oder so.

um zu wissen das es aufs "Wir" in der Beziehung ankommt, braucht man ja wohl kein nintendo...

oder soll ich sagen:

Der würstchenhersteller Meika hat meine Beziehung gerettet mit senen neuen wiiiiienern :lol:

Naja....aber trotzdem schön das es zwischen den beiden jetzt besser läuft :goodwork:

schaoli schrieb:
Crash schrieb:
schaoli schrieb:
schön!

um zu wissen das es aufs "Wir" in der Beziehung ankommt, braucht man ja wohl kein nintendo...

oder soll ich sagen:

Der würstchenhersteller Meika hat meine Beziehung gerettet mit senen neuen wiiiiienern :lol:

Naja....aber trotzdem schön das es zwischen den beiden jetzt besser läuft :goodwork:

Wieso red ich mit dir? Hast ja sowieso keine Ahnung :rolleyes: ;)

:oops: hmmmmm okaaaay :D :dizzy2:
interessante geschichte und viel glück noch in deiner beziehung, aber deswegen nen neuen thread aufmachen :neutral:

Crash schrieb:
schaoli schrieb:
Crash schrieb:
schaoli schrieb:
schön!

oder soll ich sagen:

Wieso red ich mit dir? Hast ja sowieso keine Ahnung :rolleyes: ;)

naja..ist schon gut.....Nintendo hat uns allen das leben gerettet... :rolleyes: ;)

Freut mich ja für dich, dass du deine Beziehung geretest hast. Find ich super!

Dass du aber schon musst an Nintendo dencken in einer Krise zwichen deiner Freundin und dir, dass du weist auf was es ankommt, rate ich dir ernsthaft mal gedancken darüber zu machen obs du die Grenze nicht schon längst überschritten hast.
Rate dir wirklich mal 2-3 Wochen von dem ganzen Konsolenquatsch abstand zu nehmen, denn ich glaube du hast es nötig.
Ich möchte dir hier keinen Vorwurf machen oder dich iergendwie hier runtermachen oder so. Keineswegs!
Wolte nur drauf hinweisen dass du dir bewusst sein musst dass du dein Leben, deine Gefühle und deine "Wege" die du gehst, nicht mit einem Konsolennamen bestimmen solst oder dich nach diesem richtest.

Mike88 schrieb:
Freut mich ja für dich, dass du deine Beziehung geretest hast. Find ich super!

Dass du aber schon musst an Nintendo dencken in einer Krise zwichen deiner Freundin und dir, dass du weist auf was es ankommt, rate ich dir ernsthaft mal gedancken darüber zu machen obs du die Grenze nicht schon längst überschritten hast.
Rate dir wirklich mal 2-3 Wochen von dem ganzen Konsolenquatsch abstand zu nehmen, denn ich glaube du hast es nötig.
Ich möchte dir hier keinen Vorwurf machen oder dich iergendwie hier runtermachen oder so. Keineswegs!
Wolte nur drauf hinweisen dass du dir bewusst sein musst dass du dein Leben, deine Gefühle und deine "Wege" die du gehst, nicht mit einem Konsolennamen bestimmen solst oder dich nach diesem richtest.

Och sei doch nicht so pöse :P

Nur weil er auf die Idee mit dem Wii gekommen ist, ist er nicht gleich ein Psycho ^^

Ich denke manchmal auch beim Nudel essen an eklige Würmer xD
Bin ich dann ein Wurm Fanatiker xD ?
Ok scheiss Beispiel :blushed:

eigentlich gute werbung für nintendo...

@mike88

wo ist das problem?
ich werde es mal anhand eines beispiels verharmlosen:
sie trennen sich er setzt sich aus frust an den computer und liest etwas über wii und er denkt sich: "hmm wii...passt"

omg, ich peil nich was ich hier für comments lesen muss:

LOL, ich glaub kein Wort davon, was die leute alles so tun um sich etwas schön zu reden
Nintendo hat uns allen das leben gerettet... :rolleyes:

er hat sich doch nur beim pressetext zum Wii an das "wir"-gefühl von damals erinnert, wo liegt das problem??
das das hier einige wieder als gelegenheit nutzen gegen Nintendo zu schießen is einfach nur lächerlich und kindisch.

freut euch doch einfach für CoolPCman.

Schmedi schrieb:
omg, ich peil nich was ich hier für comments lesen muss:

LOL, ich glaub kein Wort davon, was die leute alles so tun um sich etwas schön zu reden
Nintendo hat uns allen das leben gerettet... :rolleyes:

er hat sich doch nur beim pressetext zum Wii an das "wir"-gefühl von damals erinnert, wo liegt das problem??
das das hier einige wieder als gelegenheit nutzen gegen Nintendo zu schießen is einfach nur lächerlich und kindisch.

freut euch doch einfach für CoolPCman.

Denk ich mir auch. Freut euch doch einfach für ihn.
Der Pressetext erinnert tatsächlich stark an einen Zusammenhalt.

Aber für manchen Leuten ist Nintendo ja böööse. :rolleyes:

freut mich für dich,aber nen neuen thread hätteste dafür nicht gebraucht ;)

im herzeleid-thread finden solche themen platz ;)

@Schmedi und Starlord.

Wer versucht hier gegen nintendo zu schiessen?

Ich verstehe lediglich den zusamenhang zwischen nintendo und seiner (jetzt zum glück überstandenen) Beziehungskriese nicht :-?

Und jetzt kommt mir nicht mit: Das Wii hat ihn an daran erinnert das es in einer beziehung darauf ankommt gemeinsam und nicht gegeneinander zu arbeiten :lol:

Seine Beziehung hat er ganz alleine mit seiner Freundin zusammen gerettet, und nicht nintendo. :lol: ;)

Zurück
Top Bottom