Wii Wii-Netzteil gibt ein Summen von sich

DavyCrockett

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2008
Beiträge
1.966
Hab beim anhören was meine Konsolen für Geräusche machen festgestellt, dass das Wii-Netzteil, während die Wii aus ist (unabhängig von Wii24) ein summendes Geräusch erzeugt. Alle anderen Netzteile machen keine Geräusche.

Macht bei euch das Wii-Netzteil auch Geräusche oder muss ich mir Sorgen machen ?
 
versuch mal das Netzteil separat an ne andere Steckdose zu hängen. Ansonsten würde ich das nicht mehr eingesteckt lassen :)
 
Ich hab grad ein englisches Forum entdeckt, in dem anscheinend viele das Problem hatten und von Nintendo ein leises Netzteil gekriegt haben, nachdem sie es einschickten (und das ein kaputtes Netzteil potentiell gefährlich sein kann).

Bei mir ist allerdings schon lange die Garantie rum und auf Nintendo.de steht nur, dass die Garantie 12 Monate gültig ist, aber nicht, was man danach machen kann. :(

Was hier jemand was ich jetzt tun kann ?
 
Ich hab grad ein englisches Forum entdeckt, in dem anscheinend viele das Problem hatten und von Nintendo ein leises Netzteil gekriegt haben, nachdem sie es einschickten (und das ein kaputtes Netzteil potentiell gefährlich sein kann).

Bei mir ist allerdings schon lange die Garantie rum und auf Nintendo.de steht nur, dass die Garantie 12 Monate gültig ist, aber nicht, was man danach machen kann. :(

Was hier jemand was ich jetzt tun kann ?

selbe problem bei mir.
das summen nervt tierisch, wenn man schlafen will, dann muss ich immer das netzteil ausstecken..
 
Ich habe meine Playsi3 und Wii jeweils an einer per Fernbedienung ausschaltbare Steckdose angeschlossen!
Kann ich nur weiterempfehlen! Kostet etwa 10€ (3 solche Zwischensteckdosen) ..
 
selbe problem bei mir.
das summen nervt tierisch, wenn man schlafen will, dann muss ich immer das netzteil ausstecken..

Dass ich dass Netzteil auswechseln/reparieren lassen will steht mittlerweile außer Frage und dir würd ichs auch empfehlen.

Es ist ein DEFEKT wie ich in einem anderen Forum gelesen hab und kann potentiell gefährlich werden.

Mir gehts jetzt nur noch darum, was man machen kann, wenn die Garantie abgelaufen ist.
 
Zurück
Top Bottom