Wii WII move you tour!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yrch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Yrch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2006
Xbox Live
Yrch
PSN
Zulfrak
Steam
Yrch2070
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, die "WII move you" Tour geht los. nintendo wird mit speziellen trucks durch deutschland touren, wo jeder die chance bekommt WII im vorraus zu testen.

hier die ersten Daten:

Tourplan "Wii move you" (Änderungen vorbehalten)
Do 16.11.2006 Frankfurt/M.
KIA Champions Trophy
Ballsporthalle - Silostraße 46 - 65929 Frankfurt am Main
Show ca. 15:00 bis 22:00 Uhr

Fr 17.11.2006 Frankfurt/M.
KIA Champions Trophy
Show ca. 15:00 bis 22:00 Uhr

Sa 18.11.2006 Frankfurt/M.
KIA Champions Trophy
Show ca. 12:00 bis 22:00 Uhr

So 19.11.2006 Frankfurt/M.
KIA Champions Trophy
Show ca. 12:00 bis 18:00 Uhr

Di 21.11.2006 Köln
Hilton Hotel, ca. 200m vom HBF und Dom entfernt
Show ca. 13:00 bis 20:00 Uhr

Mi 22.11.2006 Köln
Hilton Hotel, ca. 200m vom HBF und Dom entfernt
Show ca. 12:00 bis 20:00 Uhr

weitere daten folgen, und werden dann auf www.wii.com gelistet.

Endlich geht es los, WII wird publik in DE ^^

Ich werde am MI auf jedenfall in Köln dabei sein, vileicht sieht man sich ja oder kann gegeneinander daddeln :)

das wurde zwar shcon in anderen threads gepostet, aber da sich dort beschwert wurde, wenn man sich im thread verabredet hat, ist der extra thread keine schlechte idee denk ich :)

also ich bin am dienstag in köln von ca 13 - 14.15 (muss danach zur uni :( )
aber dafür mitwoch dann ab denk ich 14 uhr bis 20 uhr im hilton hotel!
ich freu mich total!!

j aok stimmt schon. so ganz kann ichs auch nicht verstehen, dass sie in frankfurt gleich 5 mal sind, in köln auch doppelt und in 20 anderen großstädten gar nicht vertreten sind?! :-?

werde morgen aller Vorraussicht nach in Ffm sein, da ich sowieso da hin wollte, bietet es sich an. Blöderweise findet das andere Event am anderen Ende der Stadt statt (:lol:) aber das muss passen. Heißt ja nicht umsonst, Wii move you ;)

Edit:
@Raiden:
Werd ihn auch erst an Weihnachten haben, aber die quälende Vorfreude kann man so bestimmt noch steigern ;)

ich habs mir nochmal überlegt, werde wohl doch nicht hingehen.
ich will ihn unterm weihnachtsbaum das allererste mal in den händen halten!

oh gott, der schmeeeerz!!! :(

RaideeN schrieb:

Mach dir nix draus, ich hab ihn auch noicht am Launchtag. Da müssen wir jetzt durch! :D

RaideeN schrieb:

Geht mir genau so. Ich hol ihn zwar schon am Launchtag (vorbestellt), aber ich schreib in dem Zeitraum ne Unmenge Klausuren.
Wenn ich in der Zeit Wii spielen würde, wär das Notendisaster schon vorprogrammiert :lol:
Dehalb warte ich lieber bis Weihnachten! Auch wenn der Blick auf die Verpackung mir unendlich Qualen bereiten wird, muss ich durchhalten :wallbash:

Wann ist denn dieses event in der schweiz?
Da war doch auch was ^^

TSC_Rigid schrieb:
Geht mir genau so. Ich hol ihn zwar schon am Launchtag (vorbestellt), aber ich schreib in dem Zeitraum ne Unmenge Klausuren.
Wenn ich in der Zeit Wii spielen würde, wär das Notendisaster schon vorprogrammiert :lol:
Dehalb warte ich lieber bis Weihnachten! Auch wenn der Blick auf die Verpackung mir unendlich Qualen bereiten wird, muss ich durchhalten :wallbash:
#

Wie bitte? Also, das ich ihn mir nicht am Launchtag holen kann, fand ich ja schon mies,aber ihn zu haben und nicht damit spielen zu dürfen ist doch unschaffbar!

SilentSin schrieb:
j aok stimmt schon. so ganz kann ichs auch nicht verstehen, dass sie in frankfurt gleich 5 mal sind, in köln auch doppelt und in 20 anderen großstädten gar nicht vertreten sind?! :-?

OMG leute lest doch mal richtig :rolleyes:

"weitere daten folgen, und werden dann auf www.wii.com gelistet."

erst denken dann son schwachsinn posten.... :hmpf:

alles klar peter :goodwork:
war darauf bezogen, dass sie bisher halt nur diese tourdaten angekündigt haben und die (bisherigen) tourdaten extrem konzentriert sind.... :wink3:

Zurück
Top Bottom