Wii Wii-Most Wanted Game!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MyK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was ist euer Most Wanted Titel fr den Wii?

• Red Steel

Stimmen: 0 0,0%
  • Excite Truck

• Mario Strikers Charged

• Stimmen insgesamt
    2
1. Fire Emblem 10 - GoD
----
2. TLoZ-TP
3. MP3:C
4. SMG

FE hab ich nunmal lieber als Zelda :P
Ich hoffe das Nintendo mal Pikmin3 ankündigt das würd von 0 auf 5 bei mir kommen^^

Zelda und Metroid!
Super Smash Brothers!
Perfect Dark für die VC, falls es kommt, dann mit Online...

Achja und Mario Galaxy natürlich....

1. resident evil wii
2. red steel
3. ssbb (weils noch so lange hin ist)
4. mario galaxy
5. heroes

1. Zelda: TP
2. Super Smash Bros. Brawl
3. Red Steel
4. Mario Galaxy
5. Resident Evil Wii (müsste es aber mehr zu sehen geben, dann würde es in meiner Liste steigen)

1. Metroid Prime 3: Corruption (seit den neusten Videos ;) )
2. Zelda: TP
3. SSBB
4. Mario Galaxy
5. Red Steel

merkt ihr was?
wir haben überall mehr oder weniger das gleiche in den charts, ich hoffe das nintendo und die 3rd partys mit gutem software support nicht aufhören sobald die genannten spiele raus sind :neutral: ein red steel 2 sollte z.b. auf jeden fall kommen genau so wie noch ein resi für den wii

Fisker schrieb:
merkt ihr was?
wir haben überall mehr oder weniger das gleiche in den charts, ich hoffe das nintendo und die 3rd partys mit gutem software support nicht aufhören sobald die genannten spiele raus sind :neutral: ein red steel 2 sollte z.b. auf jeden fall kommen genau so wie noch ein resi für den wii

Das ist aber ziemlich normal -das man zum Launch einer konsole wo es noch nicht soviel Auswahl an Krachern gibt , sich die meisten erstmal auf die Toptitel stürzen...... nächstes Jahr wenn wir mehr Infos zu den anderen games haben, wirds anders aussehen... :)

1. SSBB
2. Excite Truck (weiß nicht warum aber ich finde das game hammer^^")
3. Zelda TP / Super Mario Galaxy
4. Wii Sports
5. Metroid Prime 3
6. Red Steel /Rayman

1. Zelda
2. Red Steel
3. Rennspiel, entweder ET, oder NFS:C, aber dazu kennt man ja praktisch noch nichts, mal abwarten.

Red Steel MUSS einfach ein System Seller werden, der sich halbwegs so gut wie Zelda verkaufen sollte.
So viel Geld, wie UbiSoft da in dieses exklusive Spiel rein gesteckt hat, darf es einfach nicht von den Verkäufen enttäuschen. Sonst sehe ich in Zukunft natürlich auch von UbiSoft nicht mehr diese bedingungslose "Liebe" zur Wii und wohin mangelnder 3rd-Party Support führt, wissen wir ja.
Also hoffentlich wird UbiSoft für ihren Mut zur Wii belohnt.
An mir soll's nicht liegen. 8-)

1. Metroid Prime 3, Red Steel und Zelda TP: Alle gleichrangig.

2. Super Smash Bros Brawl und Resi Wii

Zurück
Top Bottom