Wii-Launch! Fragen,Bilder,Erfahrungen und sonstiges...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MyK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
soul destroyer schrieb:
Moses schrieb:
soul destroyer schrieb:
Lol bei uns im Kaufhof habn die nur einen oder zwei auf Lager und da ist
immer totenstille.
Mein Geheimtipp für mich MUAHAHAHAHAHAHA bin mir ziemlich sicher das
ich da einen bekommen werde :D :D :D :D :D :D

Eure Nerven möchte ich haben...ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich den nicht vorbestellt hätte

Ach ich bin da ganz ruhig es ist da wirklich sehr wenig los immer

und der Typ meinte keiner hat einen vorbestellt und ich war heute da :)

Ich hab noch nie jemanden bei den Konsolengames gesehen und besuche ziemlich regelmässig diese Länden...
Der Wii ist da trotzdem ausverkauft, also sei dir mal nicht zu sicher o.O
Ich war mir bis heute Morgen auch 100% sicher dass ich einen bekomme

Jetzt mach mich nicht unsicher, ich war jetzt fast jeden Tag da und die meinten immer die hätten noch welche parat,BIS HEUTE man muss aber auch dazu sagen das die meisten Leute gar nicht wissen das dieser Kaufhof eine
Spieleabteilung hat, weil der so verdammt versteckt ist naja wir werden ja sehen.
@Moses
Bitte nicht auslachen falls das eintrifft :( :P

soul destroyer schrieb:
Jetzt mach mich nicht unsicher, ich war jetzt fast jeden Tag da und die meinten immer die hätten noch welche parat,BIS HEUTE man muss aber auch dazu sagen das die meisten Leute gar nicht wissen das dieser Kaufhof eine
Spieleabteilung hat, weil der so verdammt versteckt ist naja wir werden ja sehen.
@Moses

Ja wenn das so ist dann werde ich dir die Wii wegschnappen, danke für den Tipp :lol:

Moses schrieb:
Yes schrieb:
Der Wii launscht doch erst morgen oder?
Inwiefern soll es also möglich sein den Wii heute schon zu kaufen?
Ich hab meinen bei Media Markt vorbestellt.......der offizielle release ist morgen,also hoffe ich,dass heute kein ausverkauf stattgefunden hat....

Es haben hier schon genug Leute nen Wii

Durch Connections :neutral: oder Drecksfilialen ala Woolworth oder Saturn

Verstehe,ich fand die Aussagen trotzdem etwas verwirrend,da es mir schien als sei Heut der ,,Offizielle" Release gewesen.....nur mal so am Rande....ich hab bei MM vor 2 Wochen vorbestellt und 50 Euro angezahlt,wenn ich morgen um 13 Uhr eintrudel wird mir dieser doch wohl ausgehändigt oooooder :evil: :) :rolleyes:

Yes schrieb:
Moses schrieb:
Yes schrieb:
Ich hab meinen bei Media Markt vorbestellt.......der offizielle release ist morgen,also hoffe ich,dass heute kein ausverkauf stattgefunden hat....

Verstehe,ich fand die Aussagen trotzdem etwas verwirrend,da es mir schien als sei Heut der ,,Offizielle" Release gewesen.....nur mal so am Rande....ich hab bei MM vor 2 Wochen vorbestellt und 50 Euro angezahlt,wenn ich morgen um 13 Uhr eintrudel wird mir dieser doch wohl ausgehändigt oooooder :evil: :) :rolleyes:

Wird wohl (hoffentlich) so sein ;)

Hiiro schrieb:
soul destroyer schrieb:
@Moses

Ja wenn das so ist dann werde ich dir die Wii wegschnappen, danke für den Tipp :lol:

Verdammt warum hab ich nur angegeben wo ich wohne ;)

Ihr hättet heute Geschäfte abklappern sollen, von denen ihr wisst dass ahnungslose Mitarbeiter dort arbeiten (Haus des Kindes)... Bei uns haben die schon heute verkauft weil sie sich einfach nicht auskennen. Und der wii war so versteckt dass niemand etwas gemerkt hat, außer ich weil ich nachgefragt habe. Zuerst haben sie sogar gemeint, sie haben keinen wii, doch dann hab ich ne wiimote gesehen und Ihnen ist dann doch eingefallen dass sie einen(für mich immer ein wii;) ) wii haben... :shakehead: :lol:

PS: Der wii ist mega-sexy, vor allem die wiimote :o

Sollte hoffentlich so sein,denn 50 Euro Anzahlung ist für den MM doch etwas bindend...zumahl sie in Limit an Vorbestellungen hatten. :)
Man...man... :o

Ich werde jetzt schlafen gehen,sonst krieg ich noch einen Herzkasper....
Wenn ich morgen die (bescheuerte)Kaserne verlasse fahre ich direkt in Tarn zum MM,dass G36 leihe ich mir vom Major...und dann will ich sehen ob ich keinen Wii kriege....abwarten :hmpf: ;)

eLmo schrieb:
Vendetta schrieb:
Erstmal Infos:

-Wii wird in GERINGEN, ich kann das nicht oft genug sagen GERINGEN Stückzahlen launchen, was das heißt? - Jeder 10te der einen will, kriegt einen, ungefähr das heißt das!

-Wii wird in wöchentlichen Abständen nachgeliefert werden, WiiViele weiß keiner, aber es werden zu wenig sein, ich betone ZU WENIGE! um auch nur einen Bruchteil der Nachfrage zu stillen!

-Wer unbedingt einen will, der kann ihn auf Ebay in Kürze für ca. 500-600 Euro ersteigern, viel Glück beim bieten!

und du weißt natürlich auch gaaaaanz genau wieviele Wiis Nintendo zum EU-Launch geliefert hat ...

mal den Teufel mal nicht an die Wand. Ich glaub ganz fest drann, das ich ne Wii bekomme :)

Ich weiß, dass wir nur 20% der uns eigentlich zustehenden Wiis bekommen haben, das reicht und ich weiß auch wie es im Rest Österreichs aussieht, und das ist übel! Was mit Deutschland ist weiß ich nich, aber ich denke da siehts nicht anders aus!

gamecubehocker schrieb:
Also unser Saturn wir morgen 24 Wii´s haben!
Naja das reicht hoffentlich,die anderen Geschäfte:

Medi Maxx: 4 Konsolen, aber es gibt 8 Vorbestellungen!^^
Woolworth: 2 Konsolen (Vielleicht habe ich beim scheitern da noch glück)
Promarkt: 0 Konsolen, also das ist ja mal lustig! ;)

Oh mann! Da haben wir ja richtig viel gekriegt :lol:

Und das reicht NIE und Nimmer, ich weiß nicht wies bei euch ist, aber wir hatten 50 Leute die vorbestellen wollten, wenn diese 50 Leute morgen vor der Türe stehn, kriegt nichtmal jeder zweite davon einen Wii!

Moses schrieb:
Yes schrieb:

Ich glaub kaum über Saturn... Die geben jedenfalls, wie MM, bei uns hier nichts mehr früher raus....

Rincewind schrieb:
Moses schrieb:
Yes schrieb:

Ich glaub kaum über Saturn... Die geben jedenfalls, wie MM, bei uns hier nichts mehr früher raus....

Mein Kollege hat heute auch seinen Wii beim MM geholt. Kurz vor Ladenschluss.

Rincewind schrieb:
Moses schrieb:
Yes schrieb:

Exakt! Nichtmal für Mitarbeiter :mad:

Nein noch besser, Mitarbeiter dürfen keinen kaufen, aber die können mich mal die softwarefutzis, nen Wii können sie schon abschreiben der wird morgen in der Früh verschwunden sein und 1 minute nach ladenöffnung bezahlt und in meinem Spint verstaut sein WHAAHAHAHAHAHAHAHAH!

Unser Media Markt bekommt morgen ca. 50 Wii. Das sind 30 weniger als Xbox 360 vor nem Jahr. Vorbestellungen wurden nicht angenommen. Erwartet werden die ersten ca. 45 Minuten vorher. Gebt Gas Boyz. Ich wünsche Euch nochmals viel Glück und Erfolg. Bin gespannt auf die Eindrücke. :D

Viel Ausdauer und Geschicklichkeit denen, die heut auf die Jagd gehen! ;)

Achso: Es hat sich bestätigt! RGB-und Komponenetenkabel kommen frühestens nächste Woche, zumindest hier in Berlin! (Ich schreibs nochmal weil Azash gestern gefragt hatte.)
Der ganze Launch ist hier irgendwie ne Farce. Kaum Spiele, zumindest von den Zugtiteln, extrem wenige Konsolen (mein Gameshop hatte zig Vorbestellungen, 7 Konsolen haben sie bekommen-nächste Lieferung ist ungewiss) und kaum ausreichende Anzahl an Zubehör.

Viel Spaß denen, die sich schon Wiibesitzer schimpfen können. Bitte Eindrücke hier rein-in Wort und Bild! :)

In der Threadüberscrift steht auch Bilder!
Hat jemand welche?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom