Wii-Launch! Fragen,Bilder,Erfahrungen und sonstiges...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MyK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MyK

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
29 Okt 2005
Liebe Consolewarsler,
da ja heute und morgen der Wii Launch ist, wird dies für alle ein besonderer Tag werden, aber auch ein Tag in dem euch alles offenbart wird von dem ihr Monatelang spekuliert und diskutiert habt.

1.Nun kommen natürlich Fragen auf.
2.Ihr wollt den anderen erzählen wie der Wii Day gelaufen ist.
Und es ist was besonderes passiert und wer ist Enttäuscht und wer möchte gleich weiterzocken?
3.Ihr habt Bilder, Videos oder sonstiges eurer eigenen Wii Konsole, eurem größten Schatz, einfach hier rein posten immer Willkommen!
(Bitte nur Links oder Bilder die nicht so groß sind das sie der Rahmen der Seite sprengen)^^
4.Es gibt noch etwas besonderes oder sonstiges zum Wii, was ihr herausgefunden habt oder ihr wollt einfach mal die Wii Nummer posten und euch mal eben gegenseitig absprechen das kann man natürlich auch machen, aber ansonsten gibt es schon einen Thread dafür!
(Tipp: Bitte schreibt die Nummer in eure Signatur ,Danke!
Ansonsten viel Spass mit eurem Wii und vernachlässigt
CW nicht!

Danke...

Miit freundlichen Grüßen

gamecubehocker
(Es wäre auch schön eure Mii´s zu sehen)

:)

Ich hab mir die Wii gestern reservieren lassen, und ich holte sie heute Mittag ab.

Ich konnte sie dort noch nicht wirklich anspielen... ^^

Doch nach der Schule kamen 3 Kollegas zu mir, wir spielten Wii Sports, es war der Hammer :)

Ich hab heute Abend Zelda angespielt... Kann nur Positives bemerken! Die Wii ist auch super edel, jetzt muss ich sie nur noch ans Netzt bringen, und mein WiFi-Connector macht Probleme -_-

Erstmal Infos:

-Wii wird in GERINGEN, ich kann das nicht oft genug sagen GERINGEN Stückzahlen launchen, was das heißt? - Jeder 10te der einen will, kriegt einen, ungefähr das heißt das!

-Wii wird in wöchentlichen Abständen nachgeliefert werden, WiiViele weiß keiner, aber es werden zu wenig sein, ich betone ZU WENIGE! um auch nur einen Bruchteil der Nachfrage zu stillen!

-Wer unbedingt einen will, der kann ihn auf Ebay in Kürze für ca. 500-600 Euro ersteigern, viel Glück beim bieten!

Mein Wiiday...
*juhuuuu, bald hab ich nen wii*
*erster Laden*
*such*
*such*
*nächster Laden*
*such
*such*
*Verkäufer frag*
*Information bekomm, dass ausverkauft*
*Nächster Laden*
selbes Spiel nocheinmal -.-

Swisslink schrieb:
Mein Wiiday...
*erster Laden*
*such*
*such*
*nächster Laden*
*such
*such*
*Verkäufer frag*
*Nächster Laden*

Also haste keinen bekommen :-?

Das ist ja richtig zum Kotzen, arme sau :cry:

Vendetta schrieb:
Erstmal Infos:

-Wii wird in GERINGEN, ich kann das nicht oft genug sagen GERINGEN Stückzahlen launchen, was das heißt? - Jeder 10te der einen will, kriegt einen, ungefähr das heißt das!

-Wii wird in wöchentlichen Abständen nachgeliefert werden, WiiViele weiß keiner, aber es werden zu wenig sein, ich betone ZU WENIGE! um auch nur einen Bruchteil der Nachfrage zu stillen!

-Wer unbedingt einen will, der kann ihn auf Ebay in Kürze für ca. 500-600 Euro ersteigern, viel Glück beim bieten!

und du weißt natürlich auch gaaaaanz genau wieviele Wiis Nintendo zum EU-Launch geliefert hat ...

mal den Teufel mal nicht an die Wand. Ich glaub ganz fest drann, das ich ne Wii bekomme :)

eLmo schrieb:
Vendetta schrieb:
Erstmal Infos:

und du weißt natürlich auch gaaaaanz genau wieviele Wiis Nintendo zum EU-Launch geliefert hat ...

mal den Teufel mal nicht an die Wand. Ich glaub ganz fest drann, das ich Wii bekommen :)

:-? :-? :-?

Moses schrieb:
Swisslink schrieb:
Mein Wiiday...
*erster Laden*
*such*
*such*
*nächster Laden*
*such
*such*
*Verkäufer frag*
*Nächster Laden*

so siehts aus...
Jetzt guck ich samstags nochmal...
Morgen reichts mir nicht, aber ich erwarte mittlerweile nichtmehr dass ich den Wii noch diese Woche bekomme...
Mir wurde von den Verkäufern gesagt, dass die Konsolen sehr schnell vergriffen waren...
Wieviele Stücke sie hatten weiss ich nicht, aber ich hätte niemals erwartet dass ich den nicht bekomme :-?
Klar, ich war erst um ca 13 Uhr da, um zu schauen ob er schon verkauft wird, aber eben, hätte das niemals so erwartet...

Wenn ich bis zum 15. keinen Wii habe, kauf ich Zelda aufm GC...

Swisslink schrieb:
Moses schrieb:
Swisslink schrieb:
Mein Wiiday...
*erster Laden*
*such*
*such*
*nächster Laden*
*such
*such*
*Verkäufer frag*
*Nächster Laden*

so siehts aus...
Jetzt guck ich samstags nochmal...
Morgen reichts mir nicht, aber ich erwarte mittlerweile nichtmehr dass ich den Wii noch diese Woche bekomme...
Mir wurde von den Verkäufern gesagt, dass die Konsolen sehr schnell vergriffen waren...
Wieviele Stücke sie hatten weiss ich nicht, aber ich hätte niemals erwartet dass ich den nicht bekomme :-?
Klar, ich war erst um ca 13 Uhr da, um zu schauen ob er schon verkauft wird, aber eben, hätte das niemals so erwartet...

Wenn ich bis zum 15. keinen Wii habe, kauf ich Zelda aufm GC...

Boa ich würd verrecken wenn ich keinen bekomme.

Du hälst dich ja ganz tapfer, nächstes mal bestellst du aber vor oder?

Naja, das dauert jetzt wieder 5 Jahre :P
Was mich nervt is einfach, ich war mir so sicher dass ich einen bekomme, ich hätte nicht im Traum daran gedacht dass der ausverkauft sein könnte :-?
Seit Zelda MM musste ich niemehr ein Game/eine Konsole mehr als 10min suchen, eher ich es kaufen konnte ^^

War heute nicht bei meinem "normalen Einkaufsort", war heute nur in der Nähe meiner Schule am absuchen, hoffe mal dass ich das Gerät da bekomme, wo ich so ziemlich alles elektronische Zeug kaufe :P

Ich muss auch sagen, ich hätte bis Samstag ohnehin nicht so extrem viel Zeit gehabt um Wii zu zocken ^^

Also unser Saturn wir morgen 24 Wii´s haben!
Naja das reicht hoffentlich,die anderen Geschäfte:

Medi Maxx: 4 Konsolen, aber es gibt 8 Vorbestellungen!^^
Woolworth: 2 Konsolen (Vielleicht habe ich beim scheitern da noch glück)
Promarkt: 0 Konsolen, also das ist ja mal lustig! ;)

Lol bei uns im Kaufhof habn die nur einen oder zwei auf Lager und da ist
immer totenstille.
Mein Geheimtipp für mich MUAHAHAHAHAHAHA bin mir ziemlich sicher das
ich da einen bekommen werde :D :D :D :D :D :D

soul destroyer schrieb:
immer totenstille.

Eure Nerven möchte ich haben...ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich den nicht vorbestellt hätte

Ich kann bei mir in der Gegend den Wii nur aus einem Laden beziehen, weil er keine Vorbestellungen annimmt. Das Blöde ist, er macht um 9:30 Uhr auf, ab 9:20 komm ich erst aus ner Franz-Klausur raus und zudem kriegt der Laden nur 6 Stück :cry:

Hab auch Zweifel, dass ich nen Wii abkriege morgen... GC Zelda wirds dann wohl :(

Gerade den ersten Karton gesehen...

Bei Stephan Raab. Da hat ein glücklicher Zuschauer ihn bekommen.

Moses schrieb:
soul destroyer schrieb:
immer totenstille.

Eure Nerven möchte ich haben...ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich den nicht vorbestellt hätte

Ach ich bin da ganz ruhig es ist da wirklich sehr wenig los immer
und der Typ meinte keiner hat einen vorbestellt und ich war heute da :)

soul destroyer schrieb:
Moses schrieb:
soul destroyer schrieb:
immer totenstille.

Wird mir ein Vergnügen sein dich morgen auszulachen wenn du keinen bekommst ;)

soul destroyer schrieb:
Moses schrieb:
soul destroyer schrieb:
immer totenstille.

Ich hab noch nie jemanden bei den Konsolengames gesehen und besuche ziemlich regelmässig diese Länden...
Der Wii ist da trotzdem ausverkauft, also sei dir mal nicht zu sicher o.O
Ich war mir bis heute Morgen auch 100% sicher dass ich einen bekomme

Der Wii launscht doch erst morgen oder?
Inwiefern soll es also möglich sein den Wii heute schon zu kaufen?
Ich hab meinen bei Media Markt vorbestellt.......der offizielle release ist morgen,also hoffe ich,dass heute kein ausverkauf stattgefunden hat....

Yes schrieb:
Der Wii launscht doch erst morgen oder?
Inwiefern soll es also möglich sein den Wii heute schon zu kaufen?
Ich hab meinen bei Media Markt vorbestellt.......der offizielle release ist morgen,also hoffe ich,dass heute kein ausverkauf stattgefunden hat....

Es haben hier schon genug Leute nen Wii

Durch Connections :neutral: oder Drecksfilialen ala Woolworth oder Saturn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom