Wii ist König der Exklusivität

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist wohl wahr,dass Wii die meisten exlusiven hat und auch haben wird! Dennoch fehlt es mir jede Menge an qualität!! SCHADE eigentlich

Nenne mir mal nen X360 Billig Spiel und das auch noch exklusiv ist :)

X360058g.jpg

Nenne mir mal nen X360 Billig Spiel und das auch noch exklusiv ist :)

Fuzion Frenzy 2?

Spaß beiseite:
Es war eigentlich klar, dass Wii die meisten Exklusivspiele bekommen wird.
Es werden sogar noch mehr werden, in den nächsten Jahren, wenn dann der War HD vs Wii ausbrechen wird!

interessant:
Seit der letzten äh, Erhebung sind bei der 360 5 Titel dazu gekommen, bei der PS3 ganze 3, beim Wii dagegen 37(!)...da tut sich was.

hmmm joa hab mir die X360 liste ma durchgelesen, sind wirklich keine minispiel müll dinger dabei(wobei der anteil bei der wii liste auch sehr gering ist, dafür wahrscheinlich viele japanische games die bei uns nie erscheinen werden)...

aber ich muss sagen in der xbox360 liste sin viele spiele die auch für pc kommen, da würde ich an ms stelle gegen wirken... Sonst hätte ich mir vll ne x360 geholt, aber da die für mich wichtigsten sowieso für pc kommen...

€: @galjin: Lass uns ma hier reden und such du dir nen Fanboy Topic... Ich habe mit der Überschrift nicht meine Meinung wiedergespiegelt, ich habe lediglich, die überschrift von dem verlinkten artikel übernommen... Lerne entweder dich zu benehmen oder geh woanders hin... danke

Zuletzt bearbeitet:
Schön für Wii, trotzdem interessieren mich grade dort nicht mal eine Hand voll Games. Von daher...wayne.

Wars eigentlich bei der PS2 auch so das alle Sonyfans immer Crap ftw gerufen haben, wenn wieder mal der billigste Mülll für die PS2 angekündigt wurde?

Davon abgesehen: war eigentlich klar das es so laufen wird. PS360 zu ähnlich bzw. Wii zu anders von den Specs her und dann noch die Steuerung. Auf der anderen Seite...

37 zu 5 zu 3 spricht ne deutliche Sprache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom