meinst du die "Bugs".![]()
Ey,die hatten ein paar Schmunzler in sich,das kannst aber glauben

Das war ein Horror-Spiel im wahrsten Sinne![]()
Und ist das net das wichtigste?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinst du die "Bugs".![]()
Das war ein Horror-Spiel im wahrsten Sinne![]()
Du hast Escape from Bug Island vergessen![]()
LOL...
die haben ne X360 aber keine PS3...![]()
Garantiert nicht. Und wie kommst Du überhaupt auf die Idee? Was hat Sakurai mit F-Zero zu tun? Und inwiefern ist F-Zero etwas, was man noch nie gespielt hat? Etwas, was Nintendo selbst nicht machen könnte?F-Zero Wii :smile5:
Garantiert nicht. Und wie kommst Du überhaupt auf die Idee? Was hat Sakurai mit F-Zero zu tun? Und inwiefern ist F-Zero etwas, was man noch nie gespielt hat? Etwas, was Nintendo selbst nicht machen könnte?
Tja, keine Ahnung. Zumindest behaupten das Sakurai und Iwata. Man wird sehen. Sakurai ist ja nun auch wahrlich kein Nobody, und SSB war schon ein ziemlich frisches Konzept seinerseits - also gewissermaßen auch etwas, was man so noch nie gespielt halt. Und der Titel von Project Sora soll einen eher experimentellen Charakter haben. Man wird sehen...und das Game wird bestimmt nicht "etwas was man noch nie gespielt hat"![]()
ist halt wie resi fürn gamecube... nichtmal ne 16:9 anpassung, was ich frü ne frechheit halte
Wollt ich auch grad schreiben, viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Hol dir lieber irgendwo gebraucht die Cube Version, kriegste günstiger und unterstützt den Scheiss nicht.
Super Mario Galaxy 3.The company is hard at work at a game, but it's not another Smash Bros. title. Sakurai added, "I can promise an experience that's different from anything [you've played] up until now."
Hat schon jemand Resident Evil Archives und kann dazu was sagen?
Will mir das holen.
Nuker, das Spiel macht aber keinerlei Gebrauch von der FB oder so?! Dann könnte man es sich ja zumindest mal ausleihen, aber so hab ich das Spiel eh aufm Cube hier und wenn die echt nix geändert haben, dann gibt es ja absolut keinen Grund für die Wii-Version
Muss das Spiel mal wieder spielen, auch wenn ich es vom Gameplay her absolut scheiße finde, aber die Atmo war schon der Knüller :o
Arg...Drawn To Life heißt bei uns jetzt ernsthaft "Der magische Stift"? Furchtbar...