Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ich seh schon, das Game hat ne eingeschworene Fangemeinde :D
Aber ganz ehrlich: Wenn schon Crapgames, dann lieber sowas wie Escape from Bug Island, was einfach so trashig-schlecht ist, dass es schon wieder Spaß machen könnte, als der ganze Imagine, Babyparty und Carnival-Games Rotz.. :)

@Nuker: Dankeschön.. ich denk, dann lass ich's jetzt mal mit der Wii hier und hol mir lieber was schönes für den DS.. ist schon deppert, dass Nintendos HH keinen region lock hat, die Homeconsole aber schon -.-
Ist schwer zu wiederstehen, bei den Preisen hier... läuft man durch Fry's Electronics durch und sieht hier mal HOTD: Overkill für 15 dollar, nebendran steht ToS2 für 25 dollar -.- Aber ich hätts glaub doch lieber PAL und da ich noch bis Ende Oktober hier bin und in USA eh nicht Wii spielen kann, kann ich mir die Sachen auch genauso gut aus UK importieren, wenn ich zurück bin...
Von Dokapon Kingdom hab ich eigentlich nur gutes gehört, zumindest wenn man's mit mehreren Leuten zockt..

So sieht es bei Project Sora aus :):

Want To Peak Inside Smash Bros. Creator's New Office?

504x_mainphoto.jpg

Earlier this year, Nintendo announced it was joining forces with Smash Bros. designer Masahiro Sakurai's Sora Ltd. to found a new company, Project Sora.
Nintendo is the principal investor, owning up to 72 percent of the company.

The company is hard at work at a game, but it's not another Smash Bros. title. Sakurai added, "I can promise an experience that's different from anything [you've played] up until now."
Project Sora's website gives a straightforward tour of its new office in a brand new building, located in Tokyo's Iidabashi.

The purpose of the site is primarily to attract new talent, but it does give a peak behind the curtain: there are game consoles, desks, a video conferencing to communicate with Nintendo, computers running 3D Maya software and a cactus.

About that new game, the site says, "It's a secret! It's totally a secret!!"

Office Tour [Project Sora]

Garantiert nicht. Und wie kommst Du überhaupt auf die Idee? Was hat Sakurai mit F-Zero zu tun? Und inwiefern ist F-Zero etwas, was man noch nie gespielt hat? Etwas, was Nintendo selbst nicht machen könnte?

is doch total egal...
sobald auch nur irgendwo ein neues geheimes Wii Project angesprochen wird schmeiss ich einfach F-Zero in den Raum... :smile5: :smile5: :smile5:

und das Game wird bestimmt nicht "etwas was man noch nie gespielt hat" :-P

und das Game wird bestimmt nicht "etwas was man noch nie gespielt hat" :-P
Tja, keine Ahnung. Zumindest behaupten das Sakurai und Iwata. Man wird sehen. Sakurai ist ja nun auch wahrlich kein Nobody, und SSB war schon ein ziemlich frisches Konzept seinerseits - also gewissermaßen auch etwas, was man so noch nie gespielt halt. Und der Titel von Project Sora soll einen eher experimentellen Charakter haben. Man wird sehen... ;)

ist halt wie resi fürn gamecube... nichtmal ne 16:9 anpassung, was ich frü ne frechheit halte

Hat schon jemand Resident Evil Archives und kann dazu was sagen?
Will mir das holen.

ich habs. ist halt das REmake (also das Resident Evil 1 Remake für den Cube) und zusammen mit Code Veronica X wohl die besten REs bisher. hatte mir damals das REmake nicht gekauft daher wars für mich neu und mich hat das spiel voll weggehauen (im positiven sinne^^). hätte nie gedacht, dass die so viel geändert haben.

aus technischer sicht ists halt ein Gamecubespiel. da ich auf ner röhre spiele, kann ich zu 16:9 nichts sagen, hatte mit der bildquali keine probleme (außer, dass mein billiger fernseher etwas verschwommene bilder abspielt. liegt aber am fernseher).
Die steuerung ist im grunde das selbe wie auf dem cube, nur das du jetzt halt ne wiimote in der hand hälst^^
gameplaytechnisch fetzt das spiel Resident Evil typisch sowieso das meiste weg aber das versteht sich ja von selbst.^^

wenn du das Gamecube spiel nie gespielt hast, kann ich dir das spiel nur empfehlen. ist ein RE vom feinsten :-)

Nuker, das Spiel macht aber keinerlei Gebrauch von der FB oder so?! Dann könnte man es sich ja zumindest mal ausleihen, aber so hab ich das Spiel eh aufm Cube hier und wenn die echt nix geändert haben, dann gibt es ja absolut keinen Grund für die Wii-Version :)

Muss das Spiel mal wieder spielen, auch wenn ich es vom Gameplay her absolut scheiße finde, aber die Atmo war schon der Knüller :o

Nuker, das Spiel macht aber keinerlei Gebrauch von der FB oder so?! Dann könnte man es sich ja zumindest mal ausleihen, aber so hab ich das Spiel eh aufm Cube hier und wenn die echt nix geändert haben, dann gibt es ja absolut keinen Grund für die Wii-Version :)

Muss das Spiel mal wieder spielen, auch wenn ich es vom Gameplay her absolut scheiße finde, aber die Atmo war schon der Knüller :o

jup, wenn du die GC version hast, machts überhaupt keinen sinn, dass spiel zu kaufen. die steuerung würde nicht verändert sondern nur an die steuerung der wiimote angepasst (also selbe steuerung wie GC). ist quasi das selbe spiel mit nem anderen boxart^^

Arg...Drawn To Life heißt bei uns jetzt ernsthaft "Der magische Stift"? Furchtbar...

Zurück
Top Bottom