Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Potenzielle Durchschnittsspiele bis persönliche Überkracher die nächsten 4-5 Monate:

Disaster: Day of Crisis (einen sehr guten Eindruck)
Tak: Guardians of Gross (wenn wie seine Vorgänger --> ordentlich)
James Bond 007 - Ein Quantum Trost (Könnte wieder ein guter Bond-Teil werden)
SNK Arcade Classic Vol. 1 (Kampfspielsammlungen?! Immer her damit :lol:)
Guitar Hero: World Tour (Guitar Hero kann nur geil werden^^)
Trauma Center: New Blood (Für Fans der Serie sicherlich ein geiles Spiel)
Wii Music (Kann ich nicht beurteilen, doch kann ebenfalls gut werden. NIN-Quali halt.)
Need for Speed Undercover (2 Jahre Entwicklungszeit--> Neue Hoffnung?)
Skate It (Sehr guter Eindruck bisher)
Shaun White Snowboard (Für Snowboardfans sicher gut, doch ich bleibe bei SSX Blur)
Sonic Unleashed (Wenn es mindestens genauso gut wie Secret Rings wird --> gut - sehr gut)
Mushroom Men: The Spore Wars(Jump and Run-Fans werden ihren Spaß haben)
Animal Crossing: Lets go to the City(Für Fans der Serie sehr gut)
King Of Fighters Anthology(siehe SNK)
Samurai Showdown Anthology(siehe SNK)
Call of Duty: World at War(Bisher gesehene igefällt mirl)
Star Wars - The Clone Wars(Pures Lichtschwertspiel könnte spaßig werden)

Natürlich alles IMO...

Weiß jemand ob man beim neuen Guitar Hero die alten Gitarren - Kontroler von Guitar Hero III benutzen kann? Hab keinen Bock schon wieder neue zu kaufen!

Zusammenfassung aus der N-Zone ( die aktuelle Ausgabe überrascht mit ein paar coolen Infos, sogar einer exclusiven Info)

Disaster: Solides Game, allerdings soll es nicht so abwechslungsreich sein wie man vermutete und es sich an den Casual Trend angepasst haben, weil es so geradlinig sei.

GTA DS: absolutes Hammergame, was richtig gute features bietet und das GTA feeling überraschend gut rüberbringt

EXCLUSIV WARIO Wii : Interview mit Takahiro Harada : Neues Wario Spiel schon geplant,Plattform entweder DS oder Wii

Spyro: Absolut gute Wii-Grafik, nahezu Grafikniveau der Next Gen Versionen, erstaunlich gutes Spiel

Disaster: Solides Game, allerdings soll es nicht so abwechslungsreich sein wie man vermutete und es sich an den Casual Trend angepasst haben, weil es so geradlinig sei.

die flippen doch jetz langsam alle aus... was hat denn "geradlinig" mit "casual" zu tun? dann is ja wohl MGS (was ich liebe) auch casual? echt mal, was wird denn heutzutage verlangt?
verstehe diesen fast schon zwingenden drang zu open world oder illiniarität eh nicht. habe nichts dagegen wenn ich eine epische geschichte spiele die schon komplett vorgegeben ist...

naja, my 2 cents.

Amazon hat wieder Metal Slug für 9,99 auf Lager. Ganz böses Casual Spiel ;)
Und wo wir scon dabei sind, kann man das blinkrnde "free play" und "press start" ausmachen?

Dachte irgendwo mal gelesen zu haben, das man den Gitarren - Controler überarbeiten wollte. Drums und Micro sind wohl jetzt auch an Board, wie bei Rock Band, oder?

Drums und Micro sind neu, ja. Der neue Gitarrencontroller ist größer, hat ein längeres Tremolo, einen näherliegenden Star Power-Button und eine Touch-Bar, wenn man Solos tappen will. Der alte funktioniert aber immer noch problemlos und ohne Einschränkungen, genauso wie der neue mit GH3. Also alles mit allem kompatibel, außer Rock Band (es sei denn Harmonix ignoriert die Wii-Version von RB2 diesmal nicht).

die flippen doch jetz langsam alle aus... was hat denn "geradlinig" mit "casual" zu tun? dann is ja wohl MGS (was ich liebe) auch casual? echt mal, was wird denn heutzutage verlangt?
verstehe diesen fast schon zwingenden drang zu open world oder illiniarität eh nicht. habe nichts dagegen wenn ich eine epische geschichte spiele die schon komplett vorgegeben ist...

naja, my 2 cents.

Lineraität =/= Linearität
Die meisten Spiele sind natürlich "linear" weil nicht open World und die Story sowieso immer.
Aber wenn ein Spiel, übertrieben gesagt, nur ein Railshooter mit Minigames zwischendrin ist dann kann ich mir schon vorstellen dass da sehr schnell die Luft raus ist.

Lineraität =/= Linearität
Die meisten Spiele sind natürlich "linear" weil nicht open World und die Story sowieso immer.
Aber wenn ein Spiel, übertrieben gesagt, nur ein Railshooter mit Minigames zwischendrin ist dann kann ich mir schon vorstellen dass da sehr schnell die Luft raus ist.

Dann ist eben kein gutes Spiel. Aber deswegen nicht casual. Auch wenn das natürlich nichts schlimmes ist.

Lese ich das Gegenteil bisher. Und seit wann ist linear = Casual? :ugly:

Zurück
Top Bottom