DarthVader87
L13: Maniac
Wow, mit Disaster kommt ja ein Spiel das mich interessiert^^
...
...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Disaster: Solides Game, allerdings soll es nicht so abwechslungsreich sein wie man vermutete und es sich an den Casual Trend angepasst haben, weil es so geradlinig sei.
Disaster: Solides Game, allerdings soll es nicht so abwechslungsreich sein wie man vermutete und es sich an den Casual Trend angepasst haben, weil es so geradlinig sei.
Normalerweise sind die Controller aufwärts- und abwärtskompatibel^^
Amazon hat wieder Metal Slug für 9,99 auf Lager. Ganz böses Casual Spiel
Und wo wir scon dabei sind, kann man das blinkrnde "free play" und "press start" ausmachen?
Jo, Super Mario Bros. ist auch total casual gewesen damals. Viel zu linear, ein Level nach dem anderen...![]()
Dachte irgendwo mal gelesen zu haben, das man den Gitarren - Controler überarbeiten wollte. Drums und Micro sind wohl jetzt auch an Board, wie bei Rock Band, oder?
die flippen doch jetz langsam alle aus... was hat denn "geradlinig" mit "casual" zu tun? dann is ja wohl MGS (was ich liebe) auch casual? echt mal, was wird denn heutzutage verlangt?
verstehe diesen fast schon zwingenden drang zu open world oder illiniarität eh nicht. habe nichts dagegen wenn ich eine epische geschichte spiele die schon komplett vorgegeben ist...
naja, my 2 cents.
Lineraität =/= Linearität
Die meisten Spiele sind natürlich "linear" weil nicht open World und die Story sowieso immer.
Aber wenn ein Spiel, übertrieben gesagt, nur ein Railshooter mit Minigames zwischendrin ist dann kann ich mir schon vorstellen dass da sehr schnell die Luft raus ist.
Schon möglich, habs selber noch nicht gespielt ;-)Dann ist eben kein gutes Spiel.
Von Casual hab ich überhaupt nichts gesagtAber deswegen nicht casual. Auch wenn das natürlich nichts schlimmes ist.
Ich kenne jemanden,ddr es gespielt hat und der findet es geil :o