Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Musste auch nicht haben - ist alles halt nur en Auftakt zum RE2 Remake nächstes Jahr. xD

Ich vermute einfach mal irgendein Student hat für Capcom ein Tool geschrieben was die Ports automatisch macht, dann reicht auch ein verkauftes Exemplar aus um Gewinn zu machen... ;-)

Ne, interessiert keinen, kauft hoffentlich auch keiner. Zeigt gefälligst mal was anständiges!

naja wenn es sich so gut wie der letzte resi port verkauft (alos praktisch gar nicht), dann kanns mir egal sein...

Die Wii hat eine weit größere Installed Base als der Cube - da taugt das Argument "REmake gab's schon für den Cube" also nicht wirklich. re0 und REmake waren die einzigen signifikanten Teile der Reihe, die nur auf einer einzigen, wenig verbreiteten Plattform erschienen. Die Ports kosten nicht viel, verbrauchen kaum Ressourcen, und verkaufen sich trotzdem 50.000 - 1000.000 mal. Capcom wäre doof, sie nicht anzubieten.

Klick mich

sorry Kidd aber du solltest nicht vor der Realität flüchten ;)

die bilder sind einfach für bashes gedacht..

wer so naive ist und durch die bashbilder über das spiel urteilt,dem kann ich auch nicht mehr helfen :sorry:

--

die haben halt die bilder auf wii niveau angepasst :)

Tja,dass macht ihr doch auch in jeder wii news,aber dazu sagen wir jetzt nix ;)

Und RE1 ist ne frechheit....gerade zu Verarschung an die Wii kunden.

Eben. Die Remakes sind (dank der Technology des Wiis) super schnell gemacht und brauchen kaum Ressourcen.
Das ist so ein "machen-wir-mal-schnell-neben-her" ohne große Kosten und mit Fanservice.

Ein Remake für Teil 2 & Teil 3 (vielleicht sogar CV) ist bei einem Erfolg nicht ausgeschlossen.
Aber vorraussichtlich wird erstmal Resi5 geportet (wir reden schließlich von Capcom ^^, mich wundert es, dass LP noch nicht geportet wurde).

Inzwischen wundert mich die Aussage nicht mehr, dass Capcom noch viel in der Hinterhand für den Wii hat.

ich rechne fest mit einer lostwinds 2 ankündigung + bilder recht bald (winter 08 ) :love3:

Brothers in Arms Wii kommt auf ganzen 2 DVDs OO

quelle: seriöse downloadseiten XD

EDIT:

ah okay sind ja auch 2 spiele drauf
Brothers In Arms: Road To Hill 30
Brothers In Arms: Earned In Blood

Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Video zu Brothers in Arms:

Video

Ubicrap delivers, sage ich nur dazu.

Da es ein Port ist, ist die Grafik natürlich auf PS2-Niveau. Das ist ja in dem Fall zu verkraften. Aber bei der Steuerung hat man wohl seit Red Steel nichts dazu gelernt. Sofern diese nicht einstellbar ist, scheint sie ähnlich schwammig zu sein wie schon im genannten Erstlingswerk von Ubi. In dem Video ist keine Spur von der Präzision eines MP3 zu sehen. Scheint wohl wieder typisch Ubicrap zu sein :shakehead:

PS: Sogar Quake über den HBC steuert sich auf Wii fast so gut wie MP3. Man braucht wohl nicht zu erwähnen, dass das ein reines Hobby-Projekt ist :hmm:

Also, Force Unleashed nimmt wirklich immer mehr Fahrt auf und ist jetzt an nem Punkt, wo ich's auf jeden Fall empfehlen würde. Besonders die Steuerung funktioniert fast schon perfekt und es macht halt erwartungsgemäß sehr viel Spaß, endlich mal per Wiimote ein Lichtschwert simulieren zu können. Grafisch scheint's zu Beginn noch durchschnittlich, aber die "späteren" (hoffentlich noch nicht) Level sehen ziemlich abwechslungsreich und ansehnlich aus. Charamodelle auch. Auch die Zwischensequenzen kommen mir inzwischen komischerweise besser vor.
Also wie gesagt, lohnt sich. Weiß nur noch nicht wie lang's halt ist.

Wie präzise die Steuerung ist, erkennst du also von Videos? :lol2:

Also ich erkenne das auch im Video. Die Steuerung ist total lahm, bis er sich mal dreht vergeht viel zu viel Zeit. Da wirst du ja vom Gegner schon getötet, bevor du ihn im Visier hast. Wenn man tatsächlich nichts einstellen können wird im Spiel, dann muss ich sagen Respekt Gearbox. Dass die sich trauen so einen Müll abzuliefern. Und die Grafik erst. Da schaut ja Turok Evolution noch viel besser aus als das!

Wer Weltkriegsschooter will, holt sich lieber MOH heroes oder die Call of Duty Games.

Zurück
Top Bottom