Wii Wii Games: Eure Tops... und die Flops

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

lexxil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2005
Soo...

Ihr sehts ja an meinem Titel.
Schreibt einfach auf welche Spiele euch sehr interessieren und welche eure Aufemrksamkeit nich verdient haben.

Ich wäre dankbar dass das hier nicht zu einer Bash Orgia ausufert in der einfach jemand als Flop die Wii Spiele Liste etc. herausholt.

Flops:

Necro Nasia
, sieht furchbar aus und spielt sich anscheinend auch so...

Final Furlog, eine Pfrede Rennspiel? Naja, Abwechslung wäre hier mal erwünscht

Spongebob, THQ, sonstliche Lizenzspiele eben...

Elebetis Das Konzept gefällt mir aber ein wenig mehr Abwechslung Tiefgang bitte... mal schauen

Project Hammer NTS, daran müsst ihr aber noch arbeiten, könnte aber Spass machen

Tops:

Super Mario Galaxy Sieht jetzt schon spielbar geil aus, grafisch Oberklasse, außerdem... its a me ... Mario!

WiiSports Mir gefällt dieses einfach Spielprinzip irgendwie. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen mal da smit meinem Vater zu spielen etc.

Rayman 4 Stil genial, Entwickler genial, Bunnys genial außerdem können sie tanzen :D

Metroid Prime 3 Weniger als 90% sind da nicht drin.

Super Smash Bros Brawl Mit Online Modus kann ich mal endlich ganz CW.de in die Tasch stecken :hehehe:

Disaster, Hereos und Fire Emblem machen einen guten Eindruck aber aber eben nur Eindruck ;)

Eigentlich kann man so gut wie gar nichts zu den Spielen sagen, von daher kann man nur Tendenzen bewerten, nicht mehr und nicht weniger hmm..

Mich persönlich interessieren würden (vorerst) :

- Red Steel
- Call of Duty 3
- Sadness
- Excite Truck
- Wii Sports
- RE Wii
- Trauma Center
- Swing Away Golf

Die anderen dann dementsprechend weniger bis gar nicht. Naja, eigentlich ist meine Liste komplett nichtssagend, da ich keines dieser Spiele richtig in Action gesehen habe, geschweige denn zocken konnte. Jedes dieser Spiele könnte mir total missfallen, andere dafür recht gut passen. Man weiss es nicht.

Ok, meine Flop Games.....

Tony Hawk:Downhill Jam, das Gameplay sieht zwar Funny aus - aber etwas mehr als durchschnittliche Cube Grafik darf man erwarten von Activision....
Final Furlog , das Game ist einfach nur Schrott.....
SpongeBob, naja sieht nach Cube Grafik aus - und scheint nicht wirklich Innovativ zu sein - Lizenzmül halt...wobei die Kids es lieben werden,dank Wii Steuerung...
Necro-Nesia, sieht aus wie Silent Hill 1 - nur langweilige und mit anscheiendn schlechterem gameplay, einfach nur Crap....
Sadness, ja richtig gelesen - Sadness ist für mich aktuell ein Flop , weil es schon gehyped wird obwohl es nix releavntes zu dem Spiel zu sehen gibt und mit diesem Trailer wo echte Schauspieler mitmachen -haben die sich imo etwas lächerlich gemacht...

Ok, kommen wir nur zu meinen Top Games....

Zelda:Twillight Princess :D , mein GotY ,freue mich so auf das Spiel, die Wii Steuerung hat mich mehr als überzeugt, dazu noch der Online-Mode,16.9 Support...ach ein Traum , das Game wird der Traum...
HeRoes , habt ihr den Trailer gesehen? Hammer...der Stil des Titels berzeugt mich wirklich -auch wenn ich Killer 7 verpasst habe, erwarte ich sehr viel von dieser inoffiziellen Fortseztung,der Trailer hat auf jeden Fall Appetit auf mehr gemacht...
Pokemon BR, ähm ja richtig gelesen :P , besodners grafisch hat mich der Titel überzeugt-wenn die kurzen Auschnitte die wir gesehen haben, später wirklich genausogut daheim schauen - dann ist es sicher eines der schönsten Wii Games. Noch dazu werden die Duelle online sicher spassig und da ich mir die Diamond Version für den DS zulege - brauche ich die Wii Verson auch um das ganze zu "kompletieren".
Super Mario Galaxy, imo eienr DER Wii Titel der e3 - Mario konnte überzeugen, grafisch genauso wie vom Gameplay ich freue mich schon auf sein neustes Abenteuer auf das wir auch nicht allzu lange warten müssen , imemrhin soll es schon in den ersten Monaten nach Wii Launch erscheinen - offe das der Titel wieder an MArio 64 anknüpfen kann den SM , fand ich nicht mehr soo genial...
SSBB, schaut euch den Trailer an - einfach nur genial.... :D die Grafik fidne ich in dem frühem Stadium schon top,dazu Online mode und Snake ist dabei...klasse...
Disaster, macht einen guten Eindruck und könnte DER Blockbuster für den Wii werden...abwarten...
WiiSports, genial einfach - sieht einfach nach richtig viel Spass aus...
Red Steel, imo eine der Überraschungen - ich erwarte von dem Spiel sehr viel auch wenn es aufd er e3 noch nicht komplett überzeugen konnte , aber vertraue Ubi-Soft seoweit das sie alles zum Release wie gewünscht hinkriegen - immerhin arbeiten gerade 100 Leute an RS. Ich freue mich auf meinen ersten Katana-Fight und auf spannende Online-Matches...auch die RS Story weis zu Gefall+das System mit dem es möglich ist Gegner am leben zu lassen um dann später von ihnen Hilfe etc. zu bekommen...

btw. Dragon Quest wäre bei mir eigentlich auch bei den Tops nur ist zu dem Spiel zuuu wenig bekannt...

ich warte bis ich die SPiele selber spielen konnte

Mario fand ich aber doof, genau wie bis JETZT Red Steel, Zelda ist für mich kein next Gen game.

E.Trucks fand ich sehr fett
Wii Sport auch
Wario Ware!

Hier wird die Wii Power mal ausgereizt!

Was ein sinnloser Thread :P ;) Ist euch langweilig?
Wir haben hier ja auch alle schon die Games gespielt! Nicht vergessen-->Playing=Believing ;)

@sasuke:

Ich will doch nur an euch appellieren lieber etwas zu zocken anstatt sich mit so einer Frage jetzt schon zu beschäftigen! Nach dem Launch kann das große Fetzen ja losgehen ;) Bin schon weg :angst:

Ich mach's ganz kurz, weil Zeit für lange Romane hab ich jetzt nicht.

Tops:
Super Mario Galaxy
Zelda: Twilight Princess
Red Steel
Excite Truck
WiiSports
Heroes
Disaster
SSBB

Ist jetzt mal grob was mir bisher sehr gut gefallen hat, wobei man zu Disaster und Heroes nicht viel sagen kann, aber die Trailer haben mal was sehr gutes vermuten lassen :)

Die Tops sind schwer, es gibt reichlich Vielversprechendes. Mal sehen:

- Exite Truck
Darauf freue ich mich sogar am meisten. Sieht nach sehr viel "kollegialem" Spass und rasanter Aktion aus :D

Red Steel
Ein Shooter, der mal aus der Masse heraussticht. Innovativ und trotzdem Oldschool (damit meine ich keine Quake oder Unreal-Engine, Aliens, Monstermutanten oder Facehugger und womit man eben so in letzter Zeit überschwämmt wird. Entlich mal nicht durch zerbommte Kleinstädte und Granatenhagel rennen)

SSBB
Wird das geil das Spiel! Hoffentlich wirds nicht so arg unübersichtlich, bei all den bildschirmfüllenden Specialmoves.

Pokemon BR
Style- und Grafikbonus!

Disaster
Weiß man noch nicht viel drüber, macht mich aber verdammt neugierig!

Zelda hab ich mal nicht genannt. Ich hab da so meine Vorbehalte bei einigen Neuerungen für die Wii-Version

Flops

Neben dem üblichen Lizenzgedöns Projekt Hammer :shakehead: Schaut stummpfsinnig aus, und v.a. ziemlich öde.

So nachdem kurz bevor dieses Posting fertig war der Browser abgestürzt ist, schreib ich alles nochmal in kurz:

FLOPS:

Elebits & Tony Hawk &Final Furlong:
Ich brauche keine verdammte Playstationgrafik mehr. Auch wenns "nur" Wii ist. Ein bisschen mehr Liebe dürfte (trotz zT guten Ideen) in die Grafik schon gesteckt werden.
Auch wenn die games Ok werden sollten, kauf ich sie wegen der crap Grafik nicht.

NecroNesia:
aus nem Horrorgame hätte man SO VIEL machen können.
Grafisch wirkt es zwar sogar halbwegs ok, aber das gameplay ist ja mal der größte Trash? Spinnenkäferchen mit steinen abwerfen. Großartig.

ProjectHammer:
Wieder ne absolute Controller Demo. Ohne Tiefgang oder sonstwas. Brauch ich nicht.

TOPPS:

Zelda:
Man könnte ein Diagraph mit der Hype Welle aufachreiben und man sieht, wie Nintendo es langsam aber sicher aufbaut.
Es kommt ein Hype Moment, der flaut ab, dann folgt der nächste.
Nach der E3 sind wir immernoch im abflauen, aber das Setting, die Stimmung, die Art der Kontrolle sagt mir sehr zu.

Heroes:
Viel weiß ich nicht, aber der Verbesserte K7 Stil, der Trailer und die hoffentlich tolle Story könnten mich überzeugen.

SSBB:
Nette presentation, auch wenn die Grafik nicht ultra ist, aber eben doch ganz ok. Uematsu macht den Titelsong.
Gekauft.
Was mir sorgen macht: Diese Special moves könnten einen Schuss in den Ofen sein. Btw: ich hoffe auf team Rocket. ;)

MP3:
Ich werds nicht kaufen, aber mir gefällt es. Der Kampf gegen Ridley in der Demo war der Hammer.
Alleine für diese Inszenierung ein großes Lob.

Aber naja, es gibt viele die ich weder Topp noch Flopp finde, also schreibe ich dazu auch was auf:

Super Mario 128:
Naja, auch tolle Ideen, Grafisch liegts etwa bei Conker auf der Xbox.
Aber Miniplaneten. Kein Schloss? Kein Blauer Himmel?
Hoffe auf den Planeten, der so riesig sein soll, als wäre er Grade.

Pokemon:
Sieht zwar ganz toll aus. Denke aber nicht, dass es so toll wird.
ich will direct feed bilder, ingame trailer etc.
Man wird sehen, was dann aufm bildschirm zu sehen ist.
Btw: ich glaube immernoch an prerendered arena. und vielleicht attacken.
zB die umfallenden kisten aus dem trailer sehen sehr vorgerendert aus, also nur ein schnippsel der eingeblendet wurde.

Red Steel:
Wenn die Schwertkämpfe 1 zu 1 werden, eine ganz große sache.
Sonst ein Mittelmäßiger Shooter, denke ich.
Auch wenn die KI begeistert.

Disaster:
hmm toller Trailer, aber nicht ingame.
Aber die Atmo und das Setting mag ich. Bin auf das Finale Spiel gespannt.

Metroid Prime 3
Red Steel
Zelda
SSBB
Project H.A.M.M.E.R.
Excite Truck
Mario Galaxy
Heroes (?)
Disaster (?)
Elebits (?)

Flop
Final Furlong
alle Sport- und Filmlizenztitel

Was hier nur alle gegen H.A.M.M.E.R. haben? Gehört zu meinen persönlichen Favoriten. Wenn alles gut geht, könnte das Spiel richtig schön in die God of War Kerbe hauen. Und machen wir uns nix vor, solche Klopper sind immer ziemlich stumpfsinnig, ob sie nun God of War, Heavenly Sword, Ninja Gaiden oder DMC heißen. Aber manchmal sind sie trotzdem ungemein spaßig und fordernd... :lol:

Top:

Mario Galaxy
Mario rockt einfach.

Super Smash Brothers Brawl
Darauf freu ich mich am meisten.

Flop:

Project H.A.M.M.E.R

Eigentlich liebe ich solche Spiele, aber durch graue Stadt zu laufen und graue Roboter zu Schlägern :( die hätten lieber eine Fantasiewelt machen sollen.

Final Fantasy Crystal Cronicles

Der Vorgänger hat mich fast schon angekotzt.

The legend of Zelda: (Twilight Princess)
Super Mario Galaxy
Metroid Prime Corruption
Red Steel (nur wenn schwertkampft sich verbessern)

FLOP
Necro-Nesia
Final Furlog
Elebetis
Project Hammer

Top:

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Excite Truck
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario (bestimmt)
Super Smash Bros. Brawl
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 ( Steuerung, usw.. sagt alles)

Flop:

Pokemon Revolution ( Trotz Online Modus )
Tony Hawk:Downhill Jam
Necro-Nesia ( Schlechte Grafik )
WiiPlay ( Wurde nach ner weile Langweillig )

DreamRider schrieb:
Pokemon:
Sieht zwar ganz toll aus. Denke aber nicht, dass es so toll wird.
ich will direct feed bilder, ingame trailer etc.
Man wird sehen, was dann aufm bildschirm zu sehen ist.
Btw: ich glaube immernoch an prerendered arena. und vielleicht attacken.
zB die umfallenden kisten aus dem trailer sehen sehr vorgerendert aus, also nur ein schnippsel der eingeblendet wurde.
:-? Dir ist schon klar, dass es das Spiel in Japan schon gibt und somit auch Ingame-Videos?

Ich werde mich hüten Games die ich nicht gespielt habe als Top oder Flop zu bezeichnen. Bei mir gibt es nämlich 2 Beispiele die ich im Vorfeld anders wahrgenommen habe!

Top:

Red Steel
Viel besser als erwartet, das Game rockt!

Zelda TTP
Ich hab mich nicht mehr Spoilern lassen und deshalb hat das Game eingeschlagen wie eine Bombe.

Flop:

Super Monkey Ball Banana Blitz
Hab mich im Vorfeld drauf gefreut da ich die GCN Teile sehr mochte. Leider wurde ich mit der Steuerung nie richtig warm, sie war eher abschreckend. Kororinpa zeigt wie man es richtig macht mit der Kugelsteuerung.

Zurück
Top Bottom