Wii wii gamer bei google maps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cerpin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

cerpin

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2006
Hallo allerseits,

ich hatte die Idee eine Karte bei google maps zu erstellen, in der sich jeder Wii Gamer hier (und auch sonst wo ^^) mit seinem Wohnort (nur Stadt oder Stadtteil, keine genaue Anschrift!) eintragen kann. Abgesehen vom "aha"-Effekt dürfte diese Karte bei reger Beteiligung es einigen vereinfachen offline im Multiplayer mit anderen aus consolewars in ihrer Nähe zu zocken, oder wenn viele in der gleichen Stadt wohnen sogar Turniere veranstalten etc. ;)

Hier der Link zur Karte

ich hab das so eingestellt das man nicht unbedingt einen Account bei google haben muss um sich da einzutragen. Hoffe es geht so, falls nicht und ihr euch eintragen wollt einfach pn an mich oder hier ins Forum reinschreiben und ich trage euch dann mit eurer Zustimmung ein.

auf mapwii.com sollte sich jeder eintragen, so findet man am ehsten Leute mit den selben Onlinespielen, da man nicht nur seine Wiinummer eingeben kann, sondern auch seine Spiele. ;)

Bin da auch schon recht lange dabei und hab auch viele Leute von der Seite geaddet. :)

Oha die Idee find ich ja mal sau gut :)
Sowas wäre für CW ziemlich cool!!
Wäre mal interessant, auf einer Karte, zu sehen wo alle herkommen^^

okay, hab festgestellt das man anscheinend doch einen google account braucht um sich einzutragen, also wer keinen hat oder keinen account dafür extra machen möchte kann mir eine pn schicken oder hier im thread posten das er gerne von mir in die karte eingetragen werden soll.
Oha die Idee find ich ja mal sau gut :)
Sowas wäre für CW ziemlich cool!!
Wäre mal interessant, auf einer Karte, zu sehen wo alle herkommen^^
soll ich dich also eintragen? :)

wie kann ich mich da eintragen???

Erledigt, allerdings hab ich, glaub ich, cerpins Marke verschoben :oops:

Zuletzt bearbeitet:
wohne in pfreimd

sollte es in de nur einmal geben;)

kannst also eintragen wenn du willst!!
hab dich eingetragen. kannst ja nachgucken ob es stimmt :)

wie kann ich mich da eintragen???

Erledigt, allerdings hab ich, glaub ich, cerpins Marke verschoben :oops:
lol - wusste garnicht das SOWAS auch geht. Muss mir da was einfallen lassen und zur Not restriktiveren Schreibzugriff zur Karte einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
hab dich eingetragen. kannst ja nachgucken ob es stimmt :)

lol - wusste garnicht das SOWAS auch geht. Muss mir da was einfallen lassen und zur Not restriktiveren Schreibzugriff zur Karte einstellen.

Naja, war ja keine Absicht :/

Geht allerdings wirklich etwas sehr leicht -.-

Naja, war ja keine Absicht :/

Geht allerdings wirklich etwas sehr leicht -.-
jo weiss das es keine Absicht war ;)

hab jetzt das Eintragen für jedermann deaktiviert da anscheinend jeder auch die Einträge der anderen verschieben oder gar löschen kann. Wer noch auf die Karte raufmöchte einfach hier im Forum reinschreiben das er das gerne hätte oder mir eine pn schicken mit Angabe von Wohnort sofern das nicht in seinem Profil ersichtlich ist. :)

Ist auf jeden Fall ne geile Idee, kannst mich auch gerne eintragen:

Hamburg (Stadtteil: Hummelsbüttel).

hab dich eingetragen. Als Kontaktmöglichkeit hab ich deine (noch nicht angelegte) Userpage hier auf consolewars angegeben wie bei allen anderen. Bei dir jedoch Sonderfall: da du unter 20 Beiträge im Forum hast kannst du keine PNs verschicken, deshalb: sofern sich jemand meldet und du in Kontakt treten möchtest auf die 20 Beiträge bald kommen ;)

wie auch bei allen anderen: bitte überprüfen ob der Ort so auf der Karte in etwa hinkommt und falls ihr andere Kontaktdaten haben möchtet als "Userpage @ consolewars" einfach schreien.

@Toad: hab dich und Montana in einem Eintrag zusammengefasst sonst übersieht man Montana ^^
@Biermensch: Halle/Saale bei Leipzig? Hab dich jedenfalls dort eingetragen weil das der einzige Treffer von googlemaps war (schau nach obs stimmt bitte :))

Visp in der schweiz

genaugesehen, zoome mal auf visp. Dann suchste litternaweg und litternaring

zwischen den 2 strasse markierste mich ;)

keine angst, ist ne kleinstadt, findest sofort ;)

Zurück
Top Bottom