Wii: Freundescodes bei manchen Spielen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

verplant

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Jan 2004
PSN
verplant80
Strangely, despite the Wii hardware having its own friend list, Battle Revolution uses its own, independent friend list. Each game includes a unique 12-digit friend code, different from your Wii system number. To create a friend, both sides have to input the other's code. How you actually go about exchanging these codes is a mystery, as the information is not included on your battle pass. Once again, I presume Nintendo wants you to only exchange codes with your real life friends.

http://wii.ign.com/articles/750/750994p1.html

Pokemon nutzt eigene, 12-stellige Freundescodes...

(EDIT: Thema/Beitrag geändert)

ENTWARNUNG!!

Pokemon Battle Revolution connects to a DS Wifi game

The other online connective title of the moment (Elebits map editing / screencap sending) uses your Wii address book

Pinaccle schrieb:
ENTWARNUNG!!

Pokemon Battle Revolution connects to a DS Wifi game

The other online connective title of the moment (Elebits map editing / screencap sending) uses your Wii address book

Ich quote das nochmal, damit's jeder liest.

Hab mal den Namen gleich geändert (auch wenns wohl eh geschlossen wird).

Zum Thema:

Trotz Verbindung zur DS-Version... warum brauch ich dann einen Freundescode?

Ich kann doch entweder zwischen zwei Wii's verbinden und online spielen, oder lokal mit meinem DS verbinden (um Pokemon zu übertragen)... Oder kann ich von der Wii-Version zur DS-Version eines Freundes verbinden?

hab gleich gedacht das da was durcheinandergebracht wurde. Ist ja schließlich nur eine Plattform für die DS-Spiele statt ein richtiges Spiel!

verplant schrieb:
Oder kann ich von der Wii-Version zur DS-Version eines Freundes verbinden?

Soweit ich weiß ja, sowie umgekehrt :)

Ist zwar blöd, aber egal bei Pkmn ists noch logisch, da beide auf selbes Kampfprinzip, Attacken und Pkmn Prinzip basieren und sich lediglich die Darstellung ändert. Wenn allerdings ein Online Titel ohne Online DS Unterstützung mit eigenen 12stelligen Codes kommt würd mir echt Sorgen machen.

Soweit wirds aber hoffendlich nicht kommen von daher closed :)
(btw. deshalb wünsch ich mir au relativ wenig DS Connectivity insbesondere Online)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom