Wii Wii Fit Plus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jamma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2005
wiifitplus1.jpg

Ist die E3 somit verloren? Denke nicht, bis es weitere Infos zum Spiel gibt, kann hier aber schonmal gecryed werden :sorry:

Als wenn es im Wii Forum nicht schon genug Cry Thread gäbe :-)

Denke mal es handelt sich einfach um Wii Fit mit Motion+ Unterstützung und neuen Trainingseinheiten.

Das Spiel war sowieso schon lange klar.
Solange es bei der E3 bei diesem Nicht-Core-Spiel(oder Erweiterung) bleibt, ist alles in Ordnung.
Muss ja nicht schlecht werden. Wenn das Plus für WiiM+ steht, ist es auf jeden Fall interessant.
WiiM+ macht prinzipiell alles interessanter.

Sollte WiiM+ nicht unterstützt werden ist der Titel allerdings mehr als uninteressant für mich.

Habe eigentlich wegen Wii Fit Plus von einem Kauf von Wii Fit abgesehen :D

Bin gespannt, was sich im Vergleich zu Wii Fit tut, weißt du was da anders/besser is als im Vorgänger Breac?^^

Solange das Game nicht wirklich das Hauptaugenmerkt der E3 is, is das ne nette Ankündigung, mir hat Wii Fit schon gefallen^^

Bin gespannt, was sich im Vergleich zu Wii Fit tut, weißt du was da anders/besser is als im Vorgänger Breac?^^

Solange das Game nicht wirklich das Hauptaugenmerkt der E3 is, is das ne nette Ankündigung, mir hat Wii Fit schon gefallen^^

Zu Nintendo-Spielen gibts eigentlich keine wirklichen Leaks...außer wenn sie bei externen Teams wie Next Level Games entstehen, aber selbst dann nur sehr selten.

Und ich hab mir gestern Wii Fit bestellt ...

Naja ging mir eher ums Bb und die werden ja sicher kein neues Bb mit Wiifit+ veröffentlichen und billiger wird das alte auch nicht werden, denn es ist Nintendo ;) . Glaube da eher an neue Übungen , so wie bei mehr Gehirn Jogging.

Mal sehn wie Nintendo die Sache erweitert. Noch ne neue Peripherie wär'n Epic Fail.
So ne Erweiterung als Wiiware-Titel wär auch nicht übel, aber als Retail-Titel wohl wesendlich gewinnbringender :ugly:

@ZeroMC: Hatte den selben Gedanken xD

Ich denke, dass das der Mittelpunkt der E3 sein wird. Schade. Nintendo zeigt es mal wieder. Diese Versager, Nontendo. :rolleyes:

...

Natürlich wird es das nicht. Nintendo wird dies nur kurz zeigen und die Core-Games werden im Mittelpunkt stehen. :goodwork:

ich sehs total andersrum, alle die das orig haben, langeweilen sich und wollen neue übungen. Bevor man ganz das Interesse daran verliert lieber schnell den nachfolger

Ist doch nur ne neue Software für das Balanceboard oder? Gibt schlimmeres

(Nur mal so ne Frage.

Was wäre nun, wenn N wieder den selben Fehler wie letztes Jahr oder vorletztes Jahr macht...

Große Casualmesse und kaum Hardcoregames.

Irgendwie ist das doch die größte Angst die wir haben, oder?)

(Nur mal so ne Frage.

Was wäre nun, wenn N wieder den selben Fehler wie letztes Jahr oder vorletztes Jahr macht...

Große Casualmesse und kaum Hardcoregames.

Irgendwie ist das doch die größte Angst die wir haben, oder?)

Sollen sie doch... Solange die Ankündigungen für uns nicht ausbleiben.
Die Spiele, die für Wii exklusiv angekündigt worden sind in der letzten Woche bis heute... wiegeln eine komplette Casual-PK vollkommen aus :ugly:

Da kann Reggie rumstehen und zu 100% über Verkaufszahlen labern.
Ich gebe ihm dann halt recht... Solange ich meine 10+ Tophits in diesem weiteren Jahr bekomme (Was so oder so der Fall sein wird :ugly: )

Aber... Ich denke nicht, dass N so auf casual setzen wird.
Sie merken, dass man wieder Impulse im Core-Bereich braucht... Und das wird auch kommen.

Zwar werden so und so alle wieder enttäuscht sein, egal was N macht, aber es ist ein guter Anfang.

Zurück
Top Bottom