Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du brauchst einen speziellen Tri-Wing Schraubenzieher!wenns weiter so geht schraub ich das ding einfach auf und probiers wie in de video selbst zu reparieren. da ich eh keine garantie mehr hab, hab ich nxi zu verlieren und müsste sowieso zahlen wenn ichs einschicke
muss man das was großartig beachten, oder kann mans einfach aufschrauben ?
hab das spiel grade gekauft. werde später testen obs läuft. aber am ehsten würde ich das ding immernoch selbst aufschrauben und mal gucken obs wie im vid funktioniert.
werde das noch ne zeit beobachten und wenns mir zu nervig wird bestellt ich mir halt diesen schraubenzieher.
werde ich mal testen. aber falls es nicht klappt, bekommt man das ding noch woanders außerhalb des internets her?
sollte ich deswegen in nen werkzeug, oder gamerladen gehen?
wohne in hh also hab ich hier einen.
im baumarkt bei praktiker finde ich so ding aber eher nicht oder?
das ist immer das ding bei graucht käufen...
einschicken kannst du das ding im zweifelsfall ja so oder so kostet dann wohl nur was ;-)
keine ahnung wie das geräusch bei dir ist aber vllt. hilft dir das ja
Hey danke. Meine machte auch heftige Geräusche und besonders schlimm war es auch bei MK. Habe das vorhin gemacht und nun ist wieder Ruhe Bei mir waren es allerdings nicht die kleinen Dreiecke, wie im Video, sondern musste eher das mittige "Scheibestück" etwas nach unten biegen.
und es hat geklappt? super dann werde ich das nächste woche auch in angriff nehmen