Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stormfront Studios entwickeln Action/Adventure

26.02.07 - Die Stormfront Studios arbeiten an einem Action/Adventure, das für PlayStation3, Xbox 360 und Wii erscheinen soll. Das geht aus einem Stellenangebot für einen 'Senior Animator' hervor.

Zu Stormfronts bisherigen Projekten gehören The Lord of the Rings: The Two Towers (Xbox/PS2/GC, 2002) und Eragon (Xbox 360/PS2, 2006) - über das neue Spiel ist noch nichts weiter bekannt.
gamefront

Die gennanten Spiele haben mich alle eigentlich nicht umgehauen.
Aber wir werdens ja sehen.

Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:
nein ich mein normale Wii Spiele. Da für min momentan nix kommt greif ich halt auf die VC zurück ;)

Naja, wenn was für dich dabei ist ^^

http://wii.gaming-universe.de/releases/

Da sollte nun wirklich für jeden was dabei sein. Nintendo kann sich aber auch echt glücklich schätzen, dass so viele namhafte Third Party Spiele im März erscheinen, dass es gar nicht schlimm ist, dass Nintendo nichts veröffentlicht.

Mein persönlicher Tipp neben SSX, Sonic und Medal of Honor ist überraschenderweise Prince of Persia Rival Swords, was mir beim Anspielen bei Ubisoft sehr gut gefallen hat, was ihr hier nachlesen könnt ;).

Märzens wirds wohl nur SSX-Blur. Vielleicht auch noch Dragon Ball? Wie steuert sich das denn eigentlich?^^

Soweit ich das in Erinnerung hab, schlägt und kickt man mit den Tasten, Speed-Boosts funktionieren durch Nachvorne/unten-Bewegen des Nunchucks und Special-Moves macht man per Bewegung nach (Kamehameha z.B.). So ungefähr.

Werd's mir sicher kaufen. Pflicht für einen DB-Fan wie mich mit 130 Chars und unzähligen Modi. Außerdem brauch' ich ein Bemu auf'm Wii und da SSBB noch auf sich warten lässt und mich Mortal Kombat und Godzilla nicht so ansprechen, kommt DBZBT2 wie gerufen.

JethroT. schrieb:
Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:
nein ich mein normale Wii Spiele. Da für min momentan nix kommt greif ich halt auf die VC zurück ;)

Naja, wenn was für dich dabei ist ^^

http://wii.gaming-universe.de/releases/

Da sollte nun wirklich für jeden was dabei sein. Nintendo kann sich aber auch echt glücklich schätzen, dass so viele namhafte Third Party Spiele im März erscheinen, dass es gar nicht schlimm ist, dass Nintendo nichts veröffentlicht.

Mein persönlicher Tipp neben SSX, Sonic und Medal of Honor ist überraschenderweise Prince of Persia Rival Swords, was mir beim Anspielen bei Ubisoft sehr gut gefallen hat, was ihr hier nachlesen könnt ;).
Danke,is ein sehr gutes Preview! :)

Stollentroll schrieb:
Soweit ich das in Erinnerung hab, schlägt und kickt man mit den Tasten, Speed-Boosts funktionieren durch Nachvorne/unten-Bewegen des Nunchucks und Special-Moves macht man per Bewegung nach (Kamehameha z.B.). So ungefähr.

Werd's mir sicher kaufen. Pflicht für einen DB-Fan wie mich mit 130 Chars und unzähligen Modi. Außerdem brauch' ich ein Bemu auf'm Wii und da SSBB noch auf sich warten lässt und mich Mortal Kombat und Godzilla nicht so ansprechen, kommt DBZBT2 wie gerufen.
Klingt cool, danke!^^
Wird sich wohl mal geholt. Wär mein erstes DBZ-BmU, wollt aber schon immer mal mit Mutn'Roshi die ganzen Sajajinbengels vertrimmen.
Ich kann mir das mit dem Kamehameha schon richtig vorstellen. :)

Hier: Futter für den War-Thread! Viel Spass! They are doing it again!

Sony says rumble is last gen

“I believe that the Sixaxis controller offers game designers and developers far more opportunity for future innovation than rumble ever did. Now, rumble I think was the last generation feature; it’s not the next-generation feature. I think motion sensitivity is. And we don’t see the need to do that. Having said that, there will be specific game function controllers, potentially like steering wheels that do include vibration or feedback function — not from us but from third parties.” - Phil Harrison

Quelle

Und warum postest du das dann hier? Gehört hier ja nicht hin ;)

edit: So ist brav :)
Wo ist eigentlich der Bier-Smiley wenn man ihn braucht :hmpf:

Horny2k6 schrieb:
Und warum postest du das dann hier? Gehört hier ja nicht hin ;)

Warum das denn nicht? Ich sehe da einen eindeutigen zusammenhang zu Nintendo und der Wiimote...;) Ne, hast schon recht komische Aktion von mir *Bier beiseite schieb*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*Bier zurückhol*

weird schrieb:
*Bier beiseite schieb*
.
.
.
*Bier zurückhol*

Das beiseite schieben hättest du lassen sollen... jetzt hab ich es ausgetrunken :lol:

Wegen dem Rumble:

Ist nicht lebenswichtig, aber ich bin ganz froh, dass Nintendo es im Gegensatz zu Sony verbauen "konnte". ;)

verplant schrieb:
Ist nicht lebenswichtig, aber ich bin ganz froh, dass Nintendo es im Gegensatz zu Sony verbauen "konnte". ;)

Was ist schon lebenswichtig. ;)

Aber wenn ich ne kleine Uzi bei Red Steel abfeure, dann muss es rumblen. Basta.

Ich denke die Wiimote macht da noch einen Unterschied zum Pad, weil ich sie in dem Spiel auch wie eine Pistole halte.

Eher wie einen Phaser aus Startrek, das hat mich bei dem Pistolenfeeling doch noch etwas gestört, aber zu Startrek Voyager Eliteforce hättes gut gepasst

Ne colle Idee, wie ich finde währe auch einfach einleichter Stoß. Wird man getrofffen, KLOPFT es auf die Hand. Ähnlich wie......Wenn man den Zeigefinger mit dem Daumen fessthällt und dann auf die andre Hand "schnallst", das währe ein Cooles gefühl, wenn man getroffen währe. Dannach passt Ihr eher auf nihct getroffen zuwerden. Könnte man auch woanderst benutzen. Prügelspiel, Shooter, Beim Rennspiel wenn man angerempeklt wird, beim Jump and Runn wenn man abstürtzt, als AUFPRALL, hihihi, Ist doch ne gute Idee, Wii 2 DAS muss rein. Und wenns dann noch in Verbindung mit Rumble geht, umso besser. Aberr bloss Patentieren lassen!!!! Big Sony is watching U.

Gibts eigentlich mal wieder ne Messe, wo neue Wii konzepte vorgestellt werden könnten???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom