Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich habe die ganzen alten Sony-Jünger nach und nach umgepolt,hab sie alle mal zum Wii spielen eingeladen, 80% wollen sich jetzt erst einmal Wii kaufen,die Ps3 kann warten :D:D:D

thx @ Rayman&WiiSports :)

genau das ist es .
der wii selbst ist seine beste werbung. ich grauche neue spiele nicht nur fortsetzungen,bin halt ein echter zocker und will immer was neues.
wii sports( genial),letzens hab ich mir das pinball spiel gekauft( 39 euro )
am anfang dacht ich mir : 14 tische ist ein bischen wenig aber dann, ich zock es auf einmal immer häufiger, das macht süchtig und des ned schlecht, da muss man nicht nur drauf los baller sonder richtig mit strattegi, da gibts verschidene ziehle die man erreichen muss und dann gehts immer mehr ab.
aber am anfang dacht ich mir echt ; fehlkauf !, und dann ; geilo.
ne der wii reist so viele leute mit das ist richtig gespenstisch.

Maimuna schrieb:
der wii ist eine konsole für alle! so ist es halt.
er ist cool, hat "steel",ist billig,macht fan.
wii sports,trauma center,gottlieb pinball das sind spiele für erwachsene!
ok shooter sind auch für erwachsene aber man will doch mehr als shooter.
und wii cool ist es wenn man die wiimote schräg hält und im spiel die waffe auch schräg gehalten wird. das alleine stelt so manches grafigwünder in sachen "coolnes" in den schatten.
es ist halt so das die meisten leute keine freaks sind und nicht nur auf die grafig schaun, oder sich überhaupt darüber gedanken machen und erwachsene erst recht ned ( 26 aufwärds) und kinder auch ned , das sind nur die jugendlichen und die freaks die immer bessere grafig wollen, aber die können beim wii mit der "coolen" steuerung posen.

Ist wie bei den Autos....zuerst holt man sich immer prolligere Karren um dann irgendwann nen Schalter umzulegen und darüber nachzudenken was nützlich oder sparsam oder bequem oder effizent etc. ist.

Maimuna schrieb:
und wii cool ist es wenn man die wiimote schräg hält und im spiel die waffe auch schräg gehalten wird. das alleine stelt so manches grafigwünder in sachen "coolnes" in den schatten.
es ist halt so das die meisten leute keine freaks sind und nicht nur auf die grafig schaun, oder sich überhaupt darüber gedanken machen und erwachsene erst recht ned ( 26 aufwärds) und kinder auch ned , das sind nur die jugendlichen und die freaks die immer bessere grafig wollen, aber die können beim wii mit der "coolen" steuerung posen.

Ich will dir nicht zu Nahe treten aber du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten.Bitte nicht böse verstehen.Aber ich geben dir vollkomen Recht bei deiner MEinung!!

B0wman schrieb:
Maimuna schrieb:

Ist wie bei den Autos....zuerst holt man sich immer prolligere Karren um dann irgendwann nen Schalter umzulegen und darüber nachzudenken was nützlich oder sparsam oder bequem oder effizent etc. ist.

Alle Sonys werden früher oder später zu BigN rüberwechseln,auch wenns nur die Zweitkonsole ist :)

Pinaccle schrieb:
Alle Sonys werden früher oder später zu BigN rüberwechseln,auch wenns nur die Zweitkonsole ist :)

Das ist schon vorneweg klar da viele PS(2) Besitzer nur Mitläufer sind, die das gerade angesagteste Produkt kaufen.

Pinaccle schrieb:
B0wman schrieb:
Maimuna schrieb:

Muss ja nicht BigN sein. Es geht allgemein darum den Spieleherstellern zu zeigen, daß Prollgrafik nicht zieht und sie auch mehr Zeit in Story,Atmo und Spielspaß stecken sollen. Siehe PSP, da ziehen "einfache" Games wie Loco Roco & co. mehr als diese Pseudografikhämmer und die Spieleindustrie wundert sich nur noch, anstatt mal anzufangen zu handeln.

Pinaccle schrieb:
@Loco Roco: Es war zwar von den Kritiken her ein Hit,aber kommerziell war es (leider) ein großer Flop :(

Hm naja auf der PSP gibt es verkaufstechnisch nur Flops, aber darunter sollte es sich ganz gut verkauft haben. War in den MediaMarkt TopTen der PSP-Spiele meist oben dabei.

Naja egal, besser BTT, wir sind ja hier beim seeeehr gute verkaufenden Wii :blushed:

Gerüchte FTW

Crazy weekend rumors

Promises of Mario Galaxy in the spring are not going to be kept. The game will be pushed back to Christmas 2007…

The first Wi-Fi enabled game for the Wii is going to be the New Metroid for which will be coming sometime between April and June. Finally, cannot wait! According to the employee the Infrastructure for the Wii online is ready, so it is rather disappointing that they are taking so long to implement such a system. Not everyone at home plays games, such as half my family. The Internet lets you join up with “gamers” and play the game to its fullest. I believe that this is not Nintendo’s fault though but rather the developers not wanting to opt for the option!

Finally the best for last, or rather the rumor that if true could change the beat em up genre, Acclaim is secrety working on Mortal Kombat: Armageddon Online for Wii.

http://gonintendo.com/?p=11998

Das MP Corruption nen Onlinemode bekommen wird ist mir eh klar gewesen ^^

Neue Bilder zu Sonic and the secret Rings:

50921520070121_184722_0_big.jpg

50921520070121_184723_2_big.jpg

50921520070121_184724_3_big.jpg

50921520070121_184725_5_big.jpg

50921520070121_184726_6_big.jpg

50921520070121_184727_7_big.jpg

50921520070121_184728_8_big.jpg

50921520070121_184729_9_big.jpg

Quelle:http://www.jeux-france.com

Sieht sehr gut aus, finde ich.

Zum Glück weis ich das es in Bewegung viel besser aussieht - auf den Pics kommt das Game imo nicht gut rüber.

Mal Ne Frage.

Der News-Channel kommt doch am 23 Jänner? :-?

Müssten wir ihn dann nicht schon morgen bekommen?
Den Wetterkanal haben wir ja auch nen Tag früher bekommen! :o

Ich bin nämlich schon extrem gespannt wie das ganze dann ablaufen wird :happy4:

Also die Bilder da oben sind wirklich nicht so besonders.
Aber in Bewegung wirkt es wie Schlittschuhlaufen auf Speed. :)

Sylux schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
sehr sehr schlechte grafik... aber in bewegung nice - teilweise.

Jetzt übertreib mal nicht. Also sicher nicht "sehr sehr schlecht". ;)

Gut sieht's jedenfalls nicht aus.. wäre locker (viel) mehr drin gewesen.
Solangsam bin ich es auch leid.. kaum ein Spiel steht über Last-Gen Niveau. :shakehead:

Wenn da nicht noch: SSBB, SMG, DQ, Pokemon, Far Cry( ;) ) ect. wären..

Btw. Gehört das nicht eigentlich in dem Wii-Games Thread?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom