Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kun3 schrieb:
Was ist am 17. Januar? Findet etwa wirklich eine Nintendo Pressekonferenz oder ähnliches statt?

@gt231:
Du hast mal von einem Geheimnis oder einer Überraschung seitens Nintendo gesprochen. Irgendwas im Bereich Marketing soll es betreffen. Was ist damit? War das vielleicht eine solche subtile Überraschung, dass man sie gar nicht mitbekommen hat?

bye
Kun3

Zu Punkt 1: Waren wohl immer nur Spekulationen...

Zu Punkt 2: Würd' mich auch mal interessieren...

soul destroyer schrieb:
gt231 schrieb:
Valve Software: Sony sollte die PS3 canceln

Die Game Informer hat ein Interview mit Gabe Newell, Mitgründer und Geschäftsführer des Spiele-Herstellers Valve Software, geführt.

Seine Meinung zu der PS3 ist vernichtent. Newell sagt, selbst zu diesem Zeitpunkt würde er Sony raten, die Playstation 3 zu canceln und einen Neuanfang zu starten. Die Playstation 3 sei in so vielen dingen ein komplettes Disaster, dass es klar ist, dass Sony von der Spur der Entwickler und der Kunden abgekommen ist.
Weiterhin sagt er, dass er wettet, dass zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft mehr Wii Konsolen in den Haushalten stehen als Xbox 360 Konsolen. Andere Leute würden denken, er sei verrückt, doch er liebt alles, was Nintendo tut.

Quelle

Kommt von Valve eig. irgendwas für BigN?

Newell sollte sich sehr bedeckt halten imo - gerade der hat davon soviel Ahnung wie eine Kuh vom Sopransingen :lol: .

Ich meine wer so dämlich ist sich den eigenen Quelltext vor der Nase wegklauen zu lassen, der gehört doch auf den Grund des pazifischen Ozeans weggesperrt, auf das niemand mehr seine "Weisheiten" hört :rolleyes:

ich kann zu der überraschung im bereich marketing leider nix sagen, sogern ich es würde. ich habe keine ahnung, wann es stattfindet wird. ich kann es leider nur nochmal wiederholen: abwarten.

Silberdrache schrieb:
Ich meine wer so dämlich ist sich den eigenen Quelltext vor der Nase wegklauen zu lassen, der gehört doch auf den Grund des pazifischen Ozeans weggesperrt, auf das niemand mehr seine "Weisheiten" hört :rolleyes:

Das glaubtest du wirklich? Bei Duke Nukem wird der Quelltext jedes Jahr geklaut.

Nihilist schrieb:
Silberdrache schrieb:

Das glaubtest du wirklich? Bei Duke Nukem wird der Quelltext jedes Jahr geklaut.

War bei HL2 aber wirklich so (mehrere [unabhängige] Quellen berichteten es, also imo überaus zuverlässige Information). Gerüchteweise sollen sogar TechDemos mit der HL2-Engine vor HL2-Release auf n'paar russischen Seiten "erschienen" sein.

Nihilist schrieb:
Silberdrache schrieb:

Nein, bei Duke wechseln sie nur jährlich die Engine ^^

also bezüglich des marketings:
im moment macht nintendo ja wieder ziemlich viel wii-werbung im tv, vor allem für wario ware.
ich denke mal diese spezielle marketingaktion von der hier immer gesprochen wird, wird so im märz/april stattfinden wenn der launch-bonus weg ist und die ps3 im anmarsch ist.
Es war ja auch mal die rede von so nem stylischen Werbespot mit Silhouetten und so, ich denke mal der wird dann auch im märz kommen.
Im endeffekt denke ich dass das auch ne gute entscheidung von nitendo war, vor weihnachten so ne aktion zu machen, hätte überhaupt nix gebracht, da der wii sowieso überall restlos ausverkauft war. Wenn dann im märz wieder genug konsolen vorhanden sind ist diese aktion genau richtig und bis dahin gibts halt wario ware/wii-play-werbung die den wii weiterhin pushen.
lg tialo

ankeingo schrieb:
soul destroyer schrieb:
gt231 schrieb:
Valve Software: Sony sollte die PS3 canceln

Die Game Informer hat ein Interview mit Gabe Newell, Mitgründer und Geschäftsführer des Spiele-Herstellers Valve Software, geführt.

Seine Meinung zu der PS3 ist vernichtent. Newell sagt, selbst zu diesem Zeitpunkt würde er Sony raten, die Playstation 3 zu canceln und einen Neuanfang zu starten. Die Playstation 3 sei in so vielen dingen ein komplettes Disaster, dass es klar ist, dass Sony von der Spur der Entwickler und der Kunden abgekommen ist.
Weiterhin sagt er, dass er wettet, dass zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft mehr Wii Konsolen in den Haushalten stehen als Xbox 360 Konsolen. Andere Leute würden denken, er sei verrückt, doch er liebt alles, was Nintendo tut.

Quelle

Kommt von Valve eig. irgendwas für BigN?

Die Sache mit Valve ist schon seit 2 Jahren bekannt und ich denke das zu 100% etwas exklusives von dort kommt ! Info am 17. Januar ?? 8-) Belive :lol: :lol:

Von Valve kommt für den Konsolensektor sicherlich nichts exklusives.
Wii könnte froh darüber sein, etwas von der HL / Source Universum geported zu bekommen.

Wow, this is a weird one, but so many people sent it in I figured I should share. A 28 year old Rancho Cordova woman has died from her participation in a radio contest to win a Wii. Some clever monkey at station KDND 107.9 out of Sacramento, thought it would be hilarious to hold a "Hold your Wee for a Wii" contest (get it?). Contestants were given water to drink and whoever could drink the most without peeing, would get the Wii.

According to one contestant, the lady in question, Jennifer Strange, drank at least five 8oz bottles of water in the first hour and even more afterwards, but no one knows for sure how much exactly she consumed. The coroner said that early investigation showed signs that her death might have been caused by water intoxication. It should be noted though, that this is NOT the official word as of yet, just the preliminary findings.

I think the saddest part of this story is that Mrs. strange was trying to win the Wii for her three children. Another strange death surrounding America's obsession with the new generation video game consoles. I must say, the mind reels. Flynn De Marco

http://www.msnbc.msn.com/id/16614865/

Quelle: http://kotaku.com/gaming/wii/woman-dies-participating-in-wii-contest-228621.php

kurz: In den USA gabs einen Radiowettbewerb bei dem es um einen Wii ging, wer am längsten nachdem er eine gewisse Menge Wasser getrunken hat nicht aufs Klo geht. (Hold your Wee for a Wii). Dabei ist eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern gestorben. Seltsamer Wettbewerb, tut mir leid für die mutterlosen Kinder

anstelle von dummen antiamerikanismus mag ich jez doch lieber gesellschaftshass versprühen XD

verdammt... wie kann sowas nur passieren? als veranstallter solcher wettbewerbe sollte man sich doch wenigstens ueber gesundheitliche schaeden im klaren sein.. das geht doch nicht in ordnung -.-

ähhh, mal ne dumme frage:
ist biologisch sowas denn überhaupt möglich?
lg tialo

orbit schrieb:
Wow, this is a weird one, but so many people sent it in I figured I should share. A 28 year old Rancho Cordova woman has died from her participation in a radio contest to win a Wii. Some clever monkey at station KDND 107.9 out of Sacramento, thought it would be hilarious to hold a "Hold your Wee for a Wii" contest (get it?). Contestants were given water to drink and whoever could drink the most without peeing, would get the Wii.

According to one contestant, the lady in question, Jennifer Strange, drank at least five 8oz bottles of water in the first hour and even more afterwards, but no one knows for sure how much exactly she consumed. The coroner said that early investigation showed signs that her death might have been caused by water intoxication. It should be noted though, that this is NOT the official word as of yet, just the preliminary findings.

I think the saddest part of this story is that Mrs. strange was trying to win the Wii for her three children. Another strange death surrounding America's obsession with the new generation video game consoles. I must say, the mind reels. Flynn De Marco

http://www.msnbc.msn.com/id/16614865/

Quelle: http://kotaku.com/gaming/wii/woman-dies-participating-in-wii-contest-228621.php

kurz: In den USA gabs einen Radiowettbewerb bei dem es um einen Wii ging, wer am längsten nachdem er eine gewisse Menge Wasser getrunken hat nicht aufs Klo geht. (Hold your Wee for a Wii). Dabei ist eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern gestorben. Seltsamer Wettbewerb, tut mir leid für die mutterlosen Kinder

Ach du scheisse, der Radiosender muss sich nun wohl auf eine Heftige Klage vorbereiten.

tialo schrieb:
lg tialo

Es ist z.B. so das bei normalen Menschen 8 Liter Wasser pro Tag tödlich sind (Leute die viel Sport machen ausgenommen), liegt daran das du dadurch deinem Körper die Mineralstoffe enziehst. Geht nicht mal n Monat wenn du das machst bis du tot bist, wenn du noch mehr wasser drinkst (mehr als 10 Liter auf einmal) kann es auch sein das es deinen Darm zerstört oder du einen Schock erleidest ----> Ein schock kann wiederum einen Infarkt auslösen usw..........

Oder wenn du Destilierteswasser trinkst, dann sind z.T. schon weniger als 5 Liter tödlich.

Naja, die Menge macht das gift.

Schonmal wer dran gedacht Gabe von Valve ne eMail zu schreiben und zu fragen? Er beantwortet gerne Fanmails ;)

Secret of Evermore schrieb:
tialo schrieb:
lg tialo

Es ist z.B. so das bei normalen Menschen 8 Liter Wasser pro Tag tödlich sind (Leute die viel Sport machen ausgenommen), liegt daran das du dadurch deinem Körper die Mineralstoffe enziehst. Geht nicht mal n Monat wenn du das machst bis du tot bist, wenn du noch mehr wasser drinkst (mehr als 10 Liter auf einmal) kann es auch sein das es deinen Darm zerstört oder du einen Schock erleidest ----> Ein schock kann wiederum einen Infarkt auslösen usw..........

Oder wenn du Destilierteswasser trinkst, dann sind z.T. schon weniger als 5 Liter tödlich.

Stimmt schon, aber die Frau muss wirklich sehr viel Wasser gesoffen haben das sie daran stirbt. Ich meine sobald sie merkt das es ihr schlechter geht hätte sie ja aufhören können.

Silberdrache schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
tialo schrieb:
lg tialo

Stimmt schon, aber die Frau muss wirklich sehr viel Wasser gesoffen haben das sie daran stirbt. Ich meine sobald sie merkt das es ihr schlechter geht hätte sie ja aufhören können.

Es ist nur n Schock wenns Plötzlich kommt ^^, aber es kann auch andere Ursachen ham, weiss ja nicht, vieleicht hat sie wegen dem Wettbewerb einen oder zwei Tage lang fast nichts bist nicht Getrunken. Ich mag gar nicht dran denken wie der Magen nach sowas reagiert wenn dann aufeinam mehrere Liter Wasser kommen.

Wie Secret schon erklärte ist Das Möglich, habe ich damals in Galileo auf Geschnappt :o :hmpf: !.

Das mit der Mutter, ist sehr Schlimm aber sollte Der Radiosender sch nicht Zuerst Informieren bevor sie so etwas machen :-? .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom