Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gt231 schrieb:
Valve Software: Sony sollte die PS3 canceln

Die Game Informer hat ein Interview mit Gabe Newell, Mitgründer und Geschäftsführer des Spiele-Herstellers Valve Software, geführt.

Seine Meinung zu der PS3 ist vernichtent. Newell sagt, selbst zu diesem Zeitpunkt würde er Sony raten, die Playstation 3 zu canceln und einen Neuanfang zu starten. Die Playstation 3 sei in so vielen dingen ein komplettes Disaster, dass es klar ist, dass Sony von der Spur der Entwickler und der Kunden abgekommen ist.
Weiterhin sagt er, dass er wettet, dass zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft mehr Wii Konsolen in den Haushalten stehen als Xbox 360 Konsolen. Andere Leute würden denken, er sei verrückt, doch er liebt alles, was Nintendo tut.

Quelle

Kommt von Valve eig. irgendwas für BigN?

gute frage. geil wärs auf jeden fall! nach dieser aussage sind die chancen wohl sehr hoch.

vielleicht ein HL1 für Wii :P am besten der PS2 Port :D

nee zur Ps3 gebe ich ihm recht! Ich halt auch nichts von der Konsole!

Meien Hoffnung liegt immer noch auf einer Quake 3 umsetzung für wii!
oder ein anderer gescheiter Shooter fürs Netzwerk!

ich glaube es gab noch nie ein spiel von valve das wird sich mit dem wii ändern.

ich finde alles gut was er gesagt hat sehr sympathisch.

Also freuen würde ich mich enorm, ausserdem ist das doch
schon eine Bettelaussage von ihm, jetzt sollte sich Nintendo mal bei
Valve melden :D

@Siskarad

Wie wäre es denn mit einer Newsmeldung also die von Valve,
es ist nämlich gerade so wenig los :P

schreib doch an news at consolewars.de (ich hoffe das stimmt :P)
Ich persönlich finde es nicht der rede wert, und ich kann ja auch keine News veröffentlichen :)

nein wir haben das seperat, also die Newshunter machen News, die Mods sorgen fürs Forum.

Teils bekommt man sondergenemigungen, wie zB als Stike von der Sony PK berichtet hat..

Knolli schrieb:
Siskarad schrieb:
schreib doch an news at consolewars.de (ich hoffe das stimmt :P)
Ich persönlich finde es nicht der rede wert, und ich kann ja auch keine News veröffentlichen :)

ehm...wir hatten schon viel unwichtigere pro-sony-news, also sollte man das auch posten dürfen ;)

Ach nee besser nicht nachher kommt wieder in den CW Thread ein neuer Beitrag in der kategorie CW ein weiterer Tiefpunkt :P

soul destroyer schrieb:
gt231 schrieb:

Die Game Informer hat ein Interview mit Gabe Newell, Mitgründer und Geschäftsführer des Spiele-Herstellers Valve Software, geführt.

Seine Meinung zu der PS3 ist vernichtent. Newell sagt, selbst zu diesem Zeitpunkt würde er Sony raten, die Playstation 3 zu canceln und einen Neuanfang zu starten. Die Playstation 3 sei in so vielen dingen ein komplettes Disaster, dass es klar ist, dass Sony von der Spur der Entwickler und der Kunden abgekommen ist.
Weiterhin sagt er, dass er wettet, dass zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft mehr Wii Konsolen in den Haushalten stehen als Xbox 360 Konsolen. Andere Leute würden denken, er sei verrückt, doch er liebt alles, was Nintendo tut.

Quelle

Ach, die sind einfach nur zu blöd zum Programmieren :hmpf:

hi leute, hab unten auf meinem Beamer mal nen vergleich zwischen Componenten und Composite Kabel gemacht

ist zumteil echt riesig der unterschied, kommt in real noch viel deutlicher rueber!

Opera Browser:

habe einmal 480p mit dem Componenten Kabel (ganz links) dann 480i (60HZ) mit dem gleichen Kabel (btw das Original Nintendo Componenten Kabel) und ganz rechts dann 480i mit dem beim Wii mitgeliefernten Kabel. (composite)

hier bei Zelda:

und Wario Ware:

vielleicht schaffts ja auf die Startseite :P

edit: hab auf tipp von Calvin das Zelda bild gaendert =]

R!bo schrieb:
habe einmal 480p mit dem Componenten Kabel (ganz links) dann 480i (60HZ) mit dem gleichen Kabel (btw das Original Nintendo Componenten Kabel) und ganz rechts dann 480i mit dem beim Wii mitgeliefernten Kabel. (composite)
Wie wäre es, wenn du mal 576i dazu nimmst? Da hast du immerhin 96 Zeilen mehr. Ansonsten sehr interessant, danke für den Vergleich!

HiPhish schrieb:
Ach, die sind einfach nur zu blöd zum Programmieren :hmpf:

Bestimmt nicht.
Die bringen nur knallhart die Probleme der PS3 (und im Grunde auch der PSP) auf den Punkt. Für Entwickler und dem Kunden ist der Wii normalerweise die Konsole schlechthin und die PS3 das genaue Gegenteil. Das hat seine Gründe. Wer sich einwenig informiert, der wird sie schnell erfahren. Ich will ungern zum 100.000 mal die Probleme der PS3 und die Vorteile des Wii ansprechen.

wupperbayer schrieb:
R!bo schrieb:
Wie wäre es, wenn du mal 576i dazu nimmst? Da hast du immerhin 96 Zeilen mehr. Ansonsten sehr interessant, danke für den Vergleich!

hmm ja stimmt koennt ich eigentlich auch mal machen ... bei mir hat sich halt 60 Herz als ideal eingebrannt ^^ ... dass das pal bild mehr halbzeilen hat stimmt wohl. ..

soul destroyer schrieb:
gt231 schrieb:

Quelle

Die Sache mit Valve ist schon seit 2 Jahren bekannt und ich denke das zu 100% etwas exklusives von dort kommt ! Info am 17. Januar ?? 8-) Belive :lol: :lol:

Was ist am 17. Januar? Findet etwa wirklich eine Nintendo Pressekonferenz oder ähnliches statt?

@gt231:
Du hast mal von einem Geheimnis oder einer Überraschung seitens Nintendo gesprochen. Irgendwas im Bereich Marketing soll es betreffen. Was ist damit? War das vielleicht eine solche subtile Überraschung, dass man sie gar nicht mitbekommen hat?

bye
Kun3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom