Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu Red Steel sollen ja heute auch noch klitzekleine News auf IGN veröffentlicht werden, laut Matt.

Also das mit Sonic und Madden hat ja schonmal gestimmt...

BlackDragon schrieb:
Da kann man überhaupt nicht meckern wie ich finde.:)
Die Bilder zeigen schon eine starke Steigerung zu den letzten Bilder ,vorallem die Lichteffekte stechen wieder hervor. Auch insgesamt viel runder das ganze.
Sie sollten noch einen leichten Glow auf die Ringe legen, damit man sie besser sieht. Sorgt auch für etwas mehr Farbe, und gibt den Bildern damit mehr Tiefe. Aber das Spiel hat ja noch ein paar Monate Feinschliff vor sich...

wsippel schrieb:
BlackDragon schrieb:
Da kann man überhaupt nicht meckern wie ich finde.:)
Die Bilder zeigen schon eine starke Steigerung zu den letzten Bilder ,vorallem die Lichteffekte stechen wieder hervor. Auch insgesamt viel runder das ganze.
Sie sollten noch einen leichten Glow auf die Ringe legen, damit man sie besser sieht. Sorgt auch für etwas mehr Farbe, und gibt den Bildern damit mehr Tiefe. Aber das Spiel hat ja noch ein paar Monate Feinschliff vor sich...

Richtig, und dafür das es noch recht lange Entwickelt wird sieht das bisher sehr gut aus.:)

könnte bitte jemand eine liste posten
von allen spielen die angeblich zum wii launch kommen sollen
weil ich muss mir unbedingt noch einen überblick verschaffen was für spiele ich mir kaufen soll
weil das so viele in 8-)

Drum Eagle schrieb:
wollt ihr bei großen Pre-Wii-Stream für Winamp mithören??

hier die URL:
http://83.135.93.132:8000

URL in den Winamp eintragen und los gehts.

Lol wie geht das denn?
Ist das jetzt für Morgen in USA oder wann?
Außerdem wie funktioniert der Stream und noch was reden die auf der PK nur Japanisch oder Englisch? :rolleyes:

Hier ist mal ein TEXT der Zusammenfasst was Sony zurzeit für einen shit macht:(Ich finde sowas ist geeignet für das Wii Forum :D )

Die Geschichte der PlayStation 3 ist eine Geschichte voller Irrtümer. Sehr zum Leidwesen vieler Spieler - vor allem in Europa - ist die Entwicklung der neuen Spielekonsole von Sony gebeutelt von Problemen. Nach der überschwenglichen Vorstellung des heiß ersehnten Spielboliden auf der Electronic Entertainment Expo, kurz E3 genannt, im Jahre 2005, bei der viele überwältigende, aber wohl nicht ganz die Wahrheit zeigende Videos gezeigt wurden, gab es einen Rückschlag nach dem anderen. Dies ist auch auf die absolut neuen, anscheinend noch nicht ganz ausgereiften Technologien in der Konsole zurückzuführen.

Diese Woche verkündete der Konzern, dass man wohl doch nicht in der Lage sei, einen weltweit gleichzeitigen Start der PS3 zu verwirklichen, da eine akute Knappheit an den für das BluRay-Laufwerk benötigten blauen Laserdioden herrsche. Nun werden im November gerade einmal 400.000 Einheiten an den wichtigen Markt USA ausgeliefert, 100.000 verbleiben in Japan. Die USA sind wohl der am heißesten umkämpfte Markt für Videospiele, denn Microsofts Konkurrenzprodukt, die XBox360, hat hier - im Gegensatz vor allem zu Japan - einen sehr guten Stand, und Sony muss alles dafür tun, hier im wichtigen Weihnachtsgeschäft nicht zu viele Kunden zu verlieren. Europa zieht jedoch wieder einmal den kürzesten Strohhalm, denn bei uns wird die PS3 erst im März 2007 erhältlich sein. Dies könnte allerdings wiederum gar nich so schlimm sein, denn im Moment wird die Liste der zum Marktstart erhältlichen Spiele immer kürzer.

IBM Cell ProzessorAuch um den in der PS3 verbauten „Superchip“ Cell steht es nicht gut. Ein IBM-Mitarbeiter gab Probleme mit der Fertigung zu. Im Moment sind wohl nur zehn bis zwanzig Prozent der produzierten Chips verwendbar. Eine derartig hohe Fehlerrate treibt nicht nur den Preis in die Höhe, sondern sorgt auch für eine gewisse Knappheit. Dass es wegen der komplexen Architektur des Prozessors auch nicht gerade einfach wird, dafür Games zu programmieren, ist schon länger bekannt, zusätzlich erschwert wurde dies allerdings dadurch, dass die Spielehersteller lange auf die endgültigen Entwicklerkits warten mussten. Dies war wohl auch ein Grund für die ersten Verzögerungen, die bereits letztes Jahr auftraten.

PS3-ControllerUnd auf der E3 dieses Jahres kam die nächste große Überraschung: Generelle Enttäuschung machte sich nach Sonys Pressekonferenz breit. Dort bestach der Gigant nämlich eher durch „Ideenklau“ und fast unverschämtes Auftreten als durch etwas anderes. Der PS3-Controller wird nun eine der Wii-mote nachempfundene Lagesensorik haben. Auch hier gibt es merkwürdige Äußerungen. Zum einen war dies angeblich schon immer geplant, zum anderen erfuhren die Spieleentwickler davon erst kurz vor der in Los Angeles stattfindenden Messe. Hinzu kommt, dass laut Ken Kutaragi wegen der Lagesensorik auf die beliebte „Rumble“-Funktion verzichtet wird. Sehr eigenartig, wenn man bedenkt, dass die „Wii-mote“ beides kann – weniger eigenartig, wenn man weiß, dass Sony wegen der Rüttelmechanik eines Verstoßes gegen Patentrechte angeklagt wurde. Und der Inhaber dieser Rechte, Immersion, gehört unter anderem Microsoft und Nintendo.

Vor allem mit arroganten Äußerungen, mit denen man schon den Konkurrenten SEGA vom Markt verdrängte, und nicht gehaltenen Versprechen machte sich Sony in letzter Zeit nicht nur unter Spielern unbeliebt – man darf sich schon wundern, was aus dem einstmals so großartigen Konzern geworden ist. Denn auch auf den anderen Geschäftfeldern gab es ein PR-Desaster nach dem anderen: In den Vereinigten Staaten installierten Musik-CDs von Sony BMG zum Kopierschutz sogenannte Rootkits auf PCs, die die Silberlinge abspielten, und gefährdeten die Sicherheit der Rechner. Und erst vor kurzem mussten einige Hersteller Notebooks mit Sony-Akkus zurückrufen, da die mobilen Stromquellen explosionsgefährdet waren.

Zählt der Konzern darauf, dass die Leute all dies vergessen, und trotzdem einfach weiter „Sony“ kaufen, oder ist am Ende alles nur ein riesiger Plan, der mit einem großen Knall die Dominanz der PlayStation über Microsoft und Nintendo sichern soll?

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ey, wen interessieren diese Sony News hier ? Das bringt doch nur Ärger und Stress, hier geht es um den Wii und wir haben genug andere Sachen worüber wir uns freuen können ....nur weil Sony Mist baut wird der Wii dadurch für mich nicht besser.

Also plz ON-Topic bleiben. Sowas kannste ins War Forum posten - für solche Meldungen ist es das.

traeumerr schrieb:
Sasuke schrieb:
JethroTull schrieb:

Ah,nice sind die aus dem letzem Trailer in guter Qualität.

Aber man muss ganz klar sagen in Bewegung sieht Sonic 100x besser aus :)

Das liegt daran, weil man noch nicht die echte Grafikpower der Wii zeigen darf :D *hype*

Alle die denn wii unterschätz haben werden morgen weinen :(

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ CubeH.

Der Text ist sehr interessant und wiederspiegelt meine Meinung (wer hätte das gedacht), gehört aber wie gesagt eher in den WAR bereich. Dennoch guter Text.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom