Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bongosmasher schrieb:
Ich denke von der Hardware werden sie jetzt alles enthüllen. Bei den Spielen werden sie uns wohl noch regelmäßig mit neuen Videos versorgen. Außerdem freue ich mich jetzt schon auf die Hands-On Berichte vom Wii :D

Ich habe mir eben mal wieder das Video von der PK der E3 angesehen. Es ist wirklich erstaunlich wie gut Reggie rüberkommt! Stellt euch vor ihr steht vor dieser Menge und müsst einen Vortrag abhalten. Reggie ist wirklich ein genialer Redner :goodwork:

DITO!
Ich war voll auf begeistert von dem Mann ich hab jedes Wort auf anhieb verstanden,wie ein prediger ist der! :o

Der Jesus von Nintendo

TOP :)

ja, ich bin auch von reggie beeindruckt. in meinem studium musste ich auch schon den einen oder anderen vortrag halten. viele davon auf englisch, und dann eine ganze stunde am stück. und das vor ca. 50 studenten aus aller welt in einem großen hörsaal. das ist schon schwer genug, da den faden nicht zu verlieren. aber reggie redet, als stände nur eine person vor ihm. das ist schon eine beachtliche leistung! vor allem, WIE er redet. so eine gelassenheit ist wirklich phänomenal.

gt231 schrieb:
ja, ich bin auch von reggie beeindruckt. in meinem studium musste ich auch schon den einen oder anderen vortrag halten. viele davon auf englisch, und dann eine ganze stunde am stück. und das vor ca. 50 studenten aus aller welt in einem großen hörsaal. das ist schon schwer genug, da den faden nicht zu verlieren. aber reggie redet, als stände nur eine person vor ihm. das ist schon eine beachtliche leistung! vor allem, WIE er redet. so eine gelassenheit ist wirklich phänomenal.

Ich will das Reggie in der nächsten Play Girl ist,dann hat Nintendo die nächsten Non-Gamer Markt gefunden ;) :lol: :lol:

Spaß beiseite,ich habe mich gerade gefragt,wegen den Nun-Chuck Erweiterungen,kommt da jetzt noch mehr als der zapper und der CC?? Weil Nintendo hat doch mal gesagt,das da noch mehr kommt,oder irre ich mich da?? oder habe ich was vepasst?? :blushed:

NIN-KIDD schrieb:
gt231 schrieb:

Ich will das Reggie in der nächsten Play Girl ist,dann hat Nintendo die nächsten Non-Gamer Markt gefunden ;) :lol: :lol:

Spaß beiseite,ich habe mich gerade gefragt,wegen den Nun-Chuck Erweiterungen,kommt da jetzt noch mehr als der zapper und der CC?? Weil Nintendo hat doch mal gesagt,das da noch mehr kommt,oder irre ich mich da?? oder habe ich was vepasst?? :blushed:

Es kommen vorraussichtlich:

Gun (siehe Google)
Handschuhe mit Bewegungssensoren(Glove)
Lenkrad (Ubisoft /Newsthread)
Es gibt noch mehr aber dazu später.

Reggie ist sofort Präsent wenn er irgendwo auftritt.
Vor allem er hat eine klare geradlinie Aussprache mit vielen Facetten in der Betonung, die keinesfalls langweilig rüber kommt, selbst bei trockenen Themen. Bei ihm versteh ich auch alles, was er auf englisch sagt, wo ich sonst bei vielen Probleme habe. Und er hat die Fähigkeit Leute in den Bann zu ziehen und glaubwürdig und überzeugend seinen Vortrag rüber zu bringen. Wenn ich da an diversen Sony PK´s denke *schnarch*
Außerdem ist er immer für ein Joke gut *g*

Also würde er als Vorwerkvertreter bei mir anklingeln und mir den Staubsauger so anpreisen wie auf den PK´s, dann hätte ich wahrscheinlich sogar zwei von dennen *g*

War wohl einer der klügsten Enstcheidungen, diesen Powerman mit ins Nintendo Boot zu nehmen.

gamecubehocker schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
gt231 schrieb:

Gun (siehe Google)

Gun = Zapper?? :-?
handschuhe mit bewegungssensoren,gibts dazu ein Bild??
Lenkrad-das sah ich net als Erweiterung ;)

Naja,trotzdem danke^^

GoTchA schrieb:
Vor allem er hat eine klare geradlinie Aussprache mit vielen Facetten in der Betonung, die keinesfalls langweilig rüber kommt, selbst bei trockenen Themen. Bei ihm versteh ich auch alles, was er auf englisch sagt, wo ich sonst bei vielen Probleme habe. Und er hat die Fähigkeit Leute in den Bann zu ziehen und glaubwürdig und überzeugend seinen Vortrag rüber zu bringen. Wenn ich da an diversen Sony PK´s denke *schnarch*

Also würde er als Vorwerkvertreter bei mir anklingeln und mir den Staubsauger so anpreisen wie auf den PK´s, dann hätte ich wahrscheinlich sogar zwei von dennen *g*

War wohl einer der klügsten Enstcheidungen, diesen Powerman mit ins Nintendo Boot zu nehmen.

Und er hat Erfahrung. War ja schon bei Pizza Hut und Co., hat ein Konzert für die Angehörigen der Opfer vom 11.September veranstaltet/moderiert (weiß ich leider nicht genau) und hat so ziemlich alle großen Marketing-Preise gewonnen.

Der Mann hat's drauf. Hoffentlich bleibt er noch lange bei Nintendo, auch wenn das in der Branche anscheinend nicht so häufig ist.

NIN-KIDD schrieb:
gamecubehocker schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
gt231 schrieb:

Gun (siehe Google)

Gun = Zapper?? :-?
handschuhe mit bewegungssensoren,gibts dazu ein Bild??
Lenkrad-das sah ich net als Erweiterung ;)

Naja,trotzdem danke^^

Ja angeblich wird es das geben ich muss aber erst ein Bild suchen das war der erste Glove der neue Glove wird natürlich moderner aussehen!
(das sind jahre her)

Hier ist er:
guante.jpg

Stollentroll schrieb:
GoTchA schrieb:

Und er hat Erfahrung. War ja schon bei Pizza Hut und Co., hat ein Konzert für die Angehörigen der Opfer vom 11.September veranstaltet/moderiert (weiß ich leider nicht genau) und hat so ziemlich alle großen Marketing-Preise gewonnen.

Der Mann hat's drauf. Hoffentlich bleibt er noch lange bei Nintendo, auch wenn das in der Branche anscheinend nicht so häufig ist.

Nintendo haben Ihn ja erst neulich befördert. Ist ja jetzt Präsident und Manager des operativen Geschäfts in einem von NoA. Die werden Ihn schon so lange es möglich ist versuchen zu halten.
Hoffe das er nach einem Erfolg von Wii nicht wieder nach neuen Herausforderungen sucht. Schließlich kommt Wii 2 ja auch irgendwan wo es für Reggie dann wieder heisst: "I'm about kicking ass, I'm about taking names, and we're about making games" :-)

gt231 schrieb:
:o :o :o :o :o :o :o :o :o

Hudson working on 30 games for Virtual Console, multiple at launch

During the most recent EGM Live podcast, the discussion of the Virtual Console came up. Editor Shane Bettenhausen then mentions that he has talked to Hudson, who says they have 30 titles in the works for the Virtual Console, with some ready for launch of the Wii. I have edited the podcast down to the Hudson clip, which you can download below. Huge thanks to KennyKen for the heads up.
Ein neues Bonk wurde auch schon für Wii in Aussicht gestellt...

@Sasuke:

Ist Dein Avatar kaputt?!? Ich will Paris zurück, pronto! :lol:

GoTchA schrieb:
Stollentroll schrieb:
GoTchA schrieb:

Nintendo haben Ihn ja erst neulich befördert. Ist ja jetzt Präsident und Manager des operativen Geschäfts in einem von NoA. Die werden Ihn schon so lange es möglich ist versuchen zu halten.
Hoffe das er nach einem Erfolg von Wii nicht wieder nach neuen Herausforderungen sucht. Schließlich kommt Wii 2 ja auch irgendwan wo es für Reggie dann wieder heisst: "I'm about kicking ass, I'm about taking names, and we're about making games" :-)

Ich denke diesmal irgendwie Nintendo sollte bei der nächsten Konsole den namen beibehalten !
Wiitwo ist einfach der geilste Name überhaupt
Big N Rulez

Tokyo Game Show: Anzahl der Neuvorstellungen

12.09.06 - Die CESA hat eine Liste veröffentlicht, auf der die Anzahl der Neuvorstellungen auf der Tokyo Game Show zu sehen ist.

Anzahl der Neuvorstellungen je Konsole:

Pos. System Anzahl der Titel
1. PC 127
2. Handy 125
3. PlayStation2 100
4. Nintendo DS 52
5. PSP 33
6. Xbox 360 20
7. PlayStation3 18
8. Wii 5
9. Game Boy Advance 2
10. Xbox 1
10. Gamecube 1
10. PlayStation 1

Darüber hinaus gibt es noch 88 weitere Titel, für die noch keine Plattform angegeben wird.

Titel sortiert nach Genre:

Pos. Genre Anzahl der Spiele
1. Action 129
2. Rollenspiel 76
3. Simulation 49
4. Puzzle 35
5. Adventure 33
6. Sport 28
7. Shooting 23
8. Racing 16

Außerdem gibt es noch 184 weitere Titel, für die noch kein Genre genannt wird.

Zuerst wunderte ich mich, dass nur 5 Wii Titel angekündigt sind für die Tokyo Game Show. Aber eigentlich kann das ja nur dadurch resultieren, das eben noch sehr viel Geheimniskrämerei und abwarten wegen der PK am 14/15 eben sein wird. Und viele der 88 weiteren Spiele ohne Plattformbezeichnung bzw. 184 Spiele ohne Genre Bezeichnung, Wii Spiele sein werden.

PS2 mit 100!!! Neuankündigungen, WOW Die will sich wohl nie zur Ruhe setzen. Würd mich nicht wundern, wenn die PS2 öfters Verkauft wird als die PS 3 *g* Naja, genug, geht ja um Wii :-)

bei ign gibts ein ziemlich langes interview mit den wii-madden machern. das spiel hört sich von mal zu mal interessanter an :D

vor allem die steuerung scheint super geworden zu sein und bei der optik scheinen sie sich auch mühe gegeben zu haben.

zum thema grafik quote ich mal den betreffenden abschnitt weil das der geschundenen wii-seele gut tut ;) so wie die ea-jungs die sache angehen sollten das imo alle entwickler tun. als minimalziel haben sie sich gesetzt grafisch über der xbox1-version zu liegen und soweit es geht an die 360-version ranzukommen. das ist doch mal löblich und eine klar bessere einstellung wie bei einigen anderen entwicklern(grafik beim wii nicht wichtig, hauptsache die steuerung ist neu und innovativ)

IGN Wii: Let's talk about graphics. Right or wrong, Madden for Wii is undoubtedly going to be compared to the GameCube build. Meanwhile, we've been playing a lot of the 360 version. In terms of visuals, where does the Wii incarnation fit in?

Jason Armenise: We get the graphics question all the time. Every time we talk about the game we get the graphics question. A lot of people - even passionate Nintendo fans - are kind of dismissing the graphics, saying, "We know it's going to be third, yadda, yadda, yadda." We didn't take that attitude. Right from the beginning, we said, "You know what? We need to make this game look better than Xbox at the very minimum. And if possible, we need to challenge the Xbox 360 version." That was our goal from the first day.

So we've done a whole host of things that put the game far in advance of the GameCube and we think better than the Xbox. And in some cases, we're challenging the Xbox 360 on graphics. First of all, the game is HD compliant. You can play 480p and 16:9 widescreen. That means everybody who has a HDTV can play the game with their component outputs and play in 480p and 16:9 widescreen while running at 60 frames per second, which is awesome. Additionally we've upped the texture quality on players. Textures are a higher quality. In many cases, they are higher than the Xbox version. We've added a whole host of features like depth of field. We've added a feature we call cinematic lens effect, which is like when you look through an actual television camera and straight lines get a little bit bowed in real life. We've increased the shadows. The shadows are better. We have something called contact shadows so that if two players get close to each other you'll see the shadow of one bleed onto the shadow of another. We've increased the grass. Our grass looks like it has more depth to it. It looks more lush than GameCube. It's definitely a much better looking game than on GameCube and we think that it really is challenging Xbox 360 in some places.

hier das komplette interviev

http://wii.ign.com/articles/732/732391p1.html

und ein paar neue bilder zum wii-madden

madden-nfl-07-20060912043640872.jpg

madden-nfl-07-20060912043643091.jpg

Biohazard Umbrella Chronicles angekündigt

13.09.06 - Die Famitsu hat neue Erscheinungstermine für Japan bekanntgegeben. Darunter befindet sich auch Capcoms Resident Evil-Titel, der Biohazard: Umbrella Chronicles heißen wird.

www.gamefront.de

Also doch ein Lightgun Shooter wie Gun Survivor.
War das chinesische Magazin doch nicht so falsch. :lol:
Puhhh, und ich hab mir echt Sorgen gemacht das es ein echtes Resi wird. ;)

@Madden:
1:1 wie auf der XBOX...

Gatsu schrieb:
Biohazard Umbrella Chronicles angekündigt

13.09.06 - Die Famitsu hat neue Erscheinungstermine für Japan bekanntgegeben. Darunter befindet sich auch Capcoms Resident Evil-Titel, der Biohazard: Umbrella Chronicles heißen wird.

www.gamefront.de

Also doch ein Lightgun Shooter wie Gun Survivor.
War das chinesische Magazin doch nicht so falsch. :lol:
Puhhh, und ich hab mir echt Sorgen gemacht das es ein echtes Resi wird. ;)

@Madden:
1:1 wie auf der XBOX...

wo steht das es ein gun survivor wird? ich steh grad voll auf m schlauch, ist "umbrella storys" ein zeichen für ein gun survivor?

@madden

eben nicht 1:1 wie xbox, habs in bewegung gesehen und sieht besser aus :P

in der liste von famitsu ist direkt unter resident evil ein GTA Pro gelistet.

was muß ich mir darunter vorstellen? doch nicht das was ich vermute, oder? das ist doch bestimmt irgend eine abkürzung für ein anderes spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom