Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:D Mal zum allgemeinen Stressabbau und zur Auflockerung !! :lol:

wii.jpg

anyway_2006-05-15_Viva-la-Wii.jpg

Rayman_wii.jpg

wii.jpg

spread_wii2.jpg

wii_s.jpg

Wii.jpg

wii.png

So, nun darf weiter spekuliert werden ! 8-)

Nee,ich fand diese Anime Spiele immer gut auch von der Grafik z.B.
Dragonball Budokai 2!°
Außerdem Video ist immer noch Video und hat nichts mit der realen Grafik zu tun.
Aber ich erinnere mich noch an die DS Screenshots das sah relativ schlaecht aus und als ich mit dem ds gespielt habe war die Grafik atemberaubend. :o

ankeingo schrieb:
:D Mal zum allgemeinen Stressabbau und zur Auflockerung !! :lol:

So, nun darf weiter spekuliert werden ! 8-)

Muahahaha, hammer, du freak.....hey dein rank ist ja auch freak :D

So mich interessiert nur wann diese Konsole endlich bei uns rauskommt und was darin enthalten ist. der preis wird eh klar. 170-250€ tippe ich

hab bei mein cube für den neuen 170 bezahlt damals

Nein manche nur 1 mal,wegen der Japan PK um 3 Uhr.

Bins mir auch am überlegen, aber ich glaub ich ziehe den Schlaf vor, muss ich halt um 9 ins Bett, damit ich dann am frühen Morgen die News lesen kann.

Ob ich allerdings dabei ruhig schlafen kann?

tweaker06 schrieb:
yo ist es, aber was anderes hab ich von einer anime-umsetzung im cel-shading look auch nicht erwartet. one pice und dragon ball werden sich wohl auch auf ähnlichem niveau bewegen aber das ist für solche spiele ok denke ich. da ist bei der optik der stil/wiedererkennungswert mit dem original wichtiger als technische brillianz

Nein Dragonball sieht imo deutlich besser aus.... auch für nen Anime Fighter sieht Bleach nicht allzugut aus - kann aber auch and er Qualität liegen.

@ankeingo

Kann sowas nichts ins Fun Forum geposted werden? Find sowas irgendwie störend - wenn man sich hier halbwegs vernünftig unterhalten will und dauernd solche Pics geposted werden.

Falls ihr lustige BigN Pics sehen wollt geht auf diese Seite:
http://thursdayton.com/

Ich hoffe, es ist bald Freitag, dann hört die ganze Disku auf....obwohl, dann geht wahrsceinlich eine neue los. Irgendwelche Miesepeter muss es leider immer geben und ganz besonders in CW (so leid es mir tut)

Damals am 16. September vor einem Jahr haben auch viele geglaubt die Ganzen Spekulation seien vobei. Der schöne Fakes und Träumereien Thread wurde sogar geschlossen. Und trotzdem gings jetzt schon seit einem Jahr weiter. Und es wird wohl noch weiter gehen bis wir die Wii Verpackung in unseren Händen halten. Obwohl, vielleicht gibts dann noch immer Hardware oder Online-Funktionen von denen Nintendo uns erst Monate nach dem Launch etwas verratet.

@Blackvirus:
Ja.

GAMECUBE IST JETZT FAST GRATIS:
The GameCube has had a decent run, but time to call it a day. With the Wii around the corner, consumer interest in the console is waning, but it remains relatively strong in Japan, where the system outsells the 360. Super Potato in Osaka's Den Den Town has a limited quantity of GameCubes (used, we assume) that ballpark between US $45 and $25. I'd love to see what exactly a $25 GC looks like, and it's probably not too pretty. Brian Ashcraft

Zeit für alle die mal eine Konsole zum Spiel geschenkt bekommen wollen! :lol: :lol:

:o :o :o :o :o :o :o :o :o

Hudson working on 30 games for Virtual Console, multiple at launch

During the most recent EGM Live podcast, the discussion of the Virtual Console came up. Editor Shane Bettenhausen then mentions that he has talked to Hudson, who says they have 30 titles in the works for the Virtual Console, with some ready for launch of the Wii. I have edited the podcast down to the Hudson clip, which you can download below. Huge thanks to KennyKen for the heads up.

gamecubehocker schrieb:
The GameCube has had a decent run, but time to call it a day. With the Wii around the corner, consumer interest in the console is waning, but it remains relatively strong in Japan, where the system outsells the 360. Super Potato in Osaka's Den Den Town has a limited quantity of GameCubes (used, we assume) that ballpark between US $45 and $25. I'd love to see what exactly a $25 GC looks like, and it's probably not too pretty. Brian Ashcraft

Zeit für alle die mal eine Konsole zum Spiel geschenkt bekommen wollen! :lol: :lol:

Geil,dann wrd noch einer gekauft^^

Pit schrieb:
Damals am 16. September vor einem Jahr haben auch viele geglaubt die Ganzen Spekulation seien vobei. Der schöne Fakes und Träumereien Thread wurde sogar geschlossen. Und trotzdem gings jetzt schon seit einem Jahr weiter. Und es wird wohl noch weiter gehen bis wir die Wii Verpackung in unseren Händen halten. Obwohl, vielleicht gibts dann noch immer Hardware oder Online-Funktionen von denen Nintendo uns erst Monate nach dem Launch etwas verratet.

@Blackvirus:
Ja.

1.) Danke :)
2.) Naja, ich denk kaum das Nintendo noch lange viel geheimhalten wird, wenigstens wissen wir aber das wir es noch dieses Jahr erfahren, denn nach dem Launch der Konsole wird man kaum noch Geheimnisse enthüllen XD

Wer weiss. Die finalen Online Libs gehen erst nächstes Jahr an die Entwickler raus. Da könnten sie z.b. noch ein paar nette Features einbauen.

gamecubehocker schrieb:

Hier gehts um den Wii wen juckt der Cube -w er jetzt noch keinen hat - der holt sich auch keinen mehr. Und obd er Cube in paar japansichen Läden für 20,30 oder 40 Euro vertickt wird - kann uns eigentlich egal sein.

Wii

Pit schrieb:
Wer weiss. Die finalen Online Libs gehen erst nächstes Jahr an die Entwickler raus. Da könnten sie z.b. noch ein paar nette Features einbauen.

Abwarten - am 14/15. werden wir wissenw as es mit der Online/3rdarty Story auf sich hat.

Wollte mir eigentlich Red Steel holen,aber nachdem ich weiss das die online Unterstützung fehlt muss ich mich nochmal zwischen Metroid und RS
entscheiden!
Ich weiss ja nicht wie weit das möglich ist mit dem Online RS Update`???
Was würdet ihr euch denn holen MP3:C oder RS?
Und was findet ihr sind die Vorteile des jeweiligen Spiels?

;)

Ich denke von der Hardware werden sie jetzt alles enthüllen. Bei den Spielen werden sie uns wohl noch regelmäßig mit neuen Videos versorgen. Außerdem freue ich mich jetzt schon auf die Hands-On Berichte vom Wii :D

Ich habe mir eben mal wieder das Video von der PK der E3 angesehen. Es ist wirklich erstaunlich wie gut Reggie rüberkommt! Stellt euch vor ihr steht vor dieser Menge und müsst einen Vortrag abhalten. Reggie ist wirklich ein genialer Redner :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom