Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gt231 schrieb:
also legt mal los....

- wir wissen wenig über den Onlinedienst bzw. inwiefern er sich von der "DS-Version" unterscheiden wird
- wir wissen auch kaum etwas über WiiConnect24
- Preis, Launch und Umfang ^^
- ebenso wissen wir sehr wenig über die Virtual Console, wie sie funktioniert, welche Spiele (zum Launch) angeboten werden und wieviel sie kosten werden
- über die Wii-DS-Konnektivität ist quasi NICHTS bekannt
- wie genau das mit dem DVD's abspielen geht weiß man auch noch nicht

hab ich was vergessen?

Knolli schrieb:
gt231 schrieb:
also legt mal los....

- wir wissen wenig über den Onlinedienst bzw. inwiefern er sich von der "DS-Version" unterscheiden wird
- wir wissen auch kaum etwas über WiiConnect24
- Preis, Launch und Umfang ^^
- ebenso wissen wir sehr wenig über die Virtual Console, wie sie funktioniert, welche Spiele (zum Launch) angeboten werden und wieviel sie kosten werden
- über die Wii-DS-Konnektivität ist quasi NICHTS bekannt
- wie genau das mit dem DVD's abspielen geht weiß man auch noch nicht

hab ich was vergessen?

-das Hardware Geheimnis
-das/die Controller Geheimnis(e)
-Wie funktioniert die Luftzirkulation, wenn Wii senkrecht in der Halterung steht und somit einen der beiden Lüfter verdeckt (das lasst mir immer noch keine Ruhe *g* )
-welche Peripherie ( Speicherkarten, USB Karten, usw. ) können verwendet werden?
- ist es mögliche eine externe Festplatte per USB an zu schliessen?
- trägt Reggi Underware mit Wii Logo vorne drauf?
- Wie sieht die Bedienoberfläche/Menue aus?
- werden wir *WooooW* überzeugt die Grafik der Fertigen Spiele?
- event. paar oberflächige Hardware Spec. (Techdemos)
- wie sieht die Marketing Kampagne aus?

-

Knolli schrieb:
- wer ist Reggie's Daddy? :D

Ich glaub das war ne Co Produktion *g*
stecken schon so manche Gene von Oliver Kahn mit drinne *g*

Aber Reggie ist definitiv the man with the plan *g*
Hab mir vorhin mal ein wenig die E3 PK 2006 angesehen. Wo er sagt "Pläääääääying is believing* *lol*
einfach nur göttlich dem zuzuhören :-)

One of CR’s readers “Omegapapyrus” got a chance to speak to NOA_MAC on Nintendo Nsider Chat and the following was what took place in the chat:

OMEGAPAPYRUS: MAC, Can you wait until the 14th??????

NOA_MAC: I have to, but I don’t want to.

NOA_MAC: I keep hearing people (like managers) saying “Oh yeah this will be big…” like they know what it’s about. I hate them so very much!

Just more confirmation of something big coming up on the 14th!

immer mehr solcher Aussagen tauchen auf, wo man echt meinen könnte das wird der große GANGBANG öhm...ich meine BIG BANG

Gangbang aber bitte OHNE Reggie dann XD

also ich weiß nich...auf der einen Seite deutet vieles auf nen großen Knall hin, andererseits will ich mir einfach nicht zu große Hoffnungen machen =/

Knolli schrieb:
Gangbang aber bitte OHNE Reggie dann XD

Blos nicht mit Reggie, es langt schon wenn Ärsche kickt *g*

Naja, mach mich da auch nicht verrückt. Wir sind eh schon alle abgehärtet für so riesen Hype´s von den letzten PK´s, Veranstaltungen usw. wo wir uns wunder was gedacht/gewünscht haben. Von dem her, abwarten und Valium schlucken.

Aber das dieser Hype immer noch so stark ist, obwohl Wii schon kurz vorm Verkauf steht, ist schon ein Wahnsinnsphenomän.
Nintendo versteht es die Spannung über Jahre aufrecht zu erhalten.
Dafür hasse ich Sie *gg* Naja, eher so ne Hass-Liebe :-)

sry aber mir is langweilig, also hab ich mal n kleines bildchen gemacht XD

regginationtj5.jpg

Ist nicht bald diese tolle Nintendo Veranstaltung? Wehe der Preis liegt nicht bei 199€ -_-.

Dimi schrieb:
Ist nicht bald diese tolle Nintendo Veranstaltung? Wehe der Preis liegt nicht bei 199€ -_-.

lol.. lies doch die letzten.. 2000 Kommentare? :D :D

199 ist zu billig.. das Gerät ist mehr wert. :D

/ajk

Sieben Sega-Spiele für Virtual Console System bekannt

12.09.06 - Die amerikanische ESRB hat durch eine Prüfung der Altersfreigabe sieben Sega-Spiele für das Virtual Console System von Wii bekanntgegeben:

- Altered Beast
- Ecco The Dolphin
- Columns
- Golden Axe
- Ristar
- Sonic the Hedgehog
- Toe Jam & Earl

gamefront.de

TGS: Bleach: Shiraha Kirameku Rinbukyoku als Video

12.09.06 - Sega gibt bekannt, dass das Actionspiel Bleach: Shiraha Kirameku Rinbukyoku auf der Tokyo Game Show (22.09.06 - 24.09.06) in Videoform präsentiert wird. Release: TBA

gamefront.de
Siedler-Entwickler interessiert an Wii

12.09.06 - Blue Byte arbeitet für Ubisoft an der Simulation Die Siedler für Nintendo DS. Ralf Wirsing von Ubisoft hat in einem Interview auf Nintendo-Europe.com gesagt, dass man mit Die Siedler (NDS) einen ersten Schritt ins Konsolengeschäft unternimmt.

Sollte das Spiel erfolgreich sein, könnte man weitere Konsolentitel herstellen. Wirsing erwähnt in diesem Zusammenhang Wii: Er hatte die Möglichkeit mit Wii auf der E3 zu spielen, was ihn sehr fasziniert hat. Man müsste allerdings überlegen, welche Art Spielmechanik zu Wii passen würde.

gamefront.de

*Hype,Hype*

Siedler-Entwickler interessiert an Wii

12.09.06 - Blue Byte arbeitet für Ubisoft an der Simulation Die Siedler für Nintendo DS. Ralf Wirsing von Ubisoft hat in einem Interview auf Nintendo-Europe.com gesagt, dass man mit Die Siedler (NDS) einen ersten Schritt ins Konsolengeschäft unternimmt.

Sollte das Spiel erfolgreich sein, könnte man weitere Konsolentitel herstellen. Wirsing erwähnt in diesem Zusammenhang Wii: Er hatte die Möglichkeit mit Wii auf der E3 zu spielen, was ihn sehr fasziniert hat. Man müsste allerdings überlegen, welche Art Spielmechanik zu Wii passen würde.
CLICK (Cubed3: 'The Settlers Come To Wii?')

gamefront.de

wuhu... :D siedler rockt :D

nach den konferenzen.

R.I.P WII Fakes

R.I.P. WII Mock ups

R.I.P. WII Rumours

R.I.P WII Graphik Discussion

R.I.P XBOX 360 PS3

:D :D :D :lol: :lol: :lol:

kenshiro schrieb:
anch den konferenzen.

R.I.P WII Fakes

R.I.P. WII Mock ups

R.I.P. WII Rumours

R.I.P WII Graphik Discussion

R.I.P XBOX 360 PS3

:D :D :D :lol: :lol: :lol:

So stelle ich mir das vor , ab dem 15 beginnt das Wii zeitalter erst richtig... 8-)

Und wenn wirklich so viele geile Spiele zum Start kommen sollten wie angekündigt, dann auch noch:

R.I.P. BANKKONTO

Und wenn wirklich so viele geile Spiele zum Start kommen sollten wie angekündigt, dann auch noch:

R.I.P. BANKKONTO

Geht nicht, ist bei mir schon Tod....
Verdammt, da der Wii ende Jahr kommt, muss ich in nächster Zeit wohl etwas sparen, will mir ja nicht nur die Konsole, sondern noch geile Games kaufen. Naja, zum Glück kostet der Wii keine 600 Euro.

Nintendojünger schrieb:

R.I.P. BANKKONTO

Geht nicht, ist bei mir schon Tod....
Verdammt, da der Wii ende Jahr kommt, muss ich in nächster Zeit wohl etwas sparen, will mir ja nicht nur die Konsole, sondern noch geile Games kaufen. Naja, zum Glück kostet der Wii keine 600 Euro.

mit den ganzen speilen die du dazukaufst, sogar mehr als 600€ :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom