Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GoTchA schrieb:
gt231 schrieb:
hab die aussage mal aufgenommen. es stimmt!! der lautsprecher ist nur ein geheimniss von weiteren:

(ihr müsst die lautsprecher laut stellen, die aufnahme ist relativ leise)
http://rapidshare.de/files/32784929/controller_geheimniss.wav.html

Ich hoffe du hast da kein plötzlich auftretenden Schockschrei aufgenommen, wennviele jetzt ihre Lautsprecher voll aufdrehen *g*

Ich kann mich zum Glück noch an diese Aussagen von dem Typ erinern wärend der Zelda präsentation, deswegen muss ich nicht gefahr laufen nen Hörsturz zu bekommen *g* *Späßle*

Aber was "neu" nach dieser Aussage definitiv war, ist dieser integrierte Speicher. Viel mehr wird da nicht mehr kommen.

keine angst! sowas mache ich nicht. ist nur eine kurze leise aussage. aber klar verständlich.

GoTchA schrieb:
gt231 schrieb:
hab die aussage mal aufgenommen. es stimmt!! der lautsprecher ist nur ein geheimniss von weiteren:

(ihr müsst die lautsprecher laut stellen, die aufnahme ist relativ leise)
http://rapidshare.de/files/32784929/controller_geheimniss.wav.html

Ich hoffe du hast da kein plötzlich auftretenden Schockschrei aufgenommen, wennviele jetzt ihre Lautsprecher voll aufdrehen *g*

Ich kann mich zum Glück noch an diese Aussagen von dem Typ erinern wärend der Zelda präsentation, deswegen muss ich nicht gefahr laufen nen Hörsturz zu bekommen *g* *Späßle*

Aber was "neu" nach dieser Aussage definitiv war, ist dieser integrierte Speicher. Viel mehr wird da nicht mehr kommen.

Was für ein Speicher? Kann mich mal jemand aufklären?

Und ja, der Typ sagte ganz klar, daß hier nun eines "der weiteren Geheimnisse des Controllers" gelüftet werde. Tjo..

ABER:

er könnte das auch gesagt haben, weil vielleicht erst danach auf der PK gesagt wurde, dass der nunchuk auch bewegungssensoren hat, auch wenn wir es schon wussten. das wäre das weitere geheimniss. ich versuche gerade, das herauszufinden.

Ich kann mir so langsam nichts mehr vorstellen was die da rein zwängen könnten. Wollen die da noch eine Waschmaschine oder einen Elektroschocker, der einen schockt wenn der Chara getroffen wird, da einbauen :-?
Ich freue mich jedenfalls fast genau so auf die PK wie damals als der Controller enthüllt wurde :D

Pit schrieb:
Hat damals vor der E3 nicht auch einer gesagt, dass wenn man nur den Lautsprecher und die Nunchuk Sensoren erwartet (die ja schon ein paar Tage vor der E3 so gut wie sicher waren) sehr überrascht sein wird. Und dann noch die Aussage von Reggie, dass sie ein paar Details noch etwas länger geheim halten werden. Und jetzt sagt Nintendo, dass diese Events wichtiger werden als die E3. Werden sie jetzt ihr Versprechen wirklich endgültig einhalten? Da muss wirklich etwas ganz Grosses auf uns zu kommen. Danke Sony, dass wegen euch alles noch einmal nach hinten verlagert wurde und wir zweimal diese Spannung haben :)

Du sagst es,es war zwar ne harte Zeit,aber jetzt wird alles gut werden ;)

Boah,dieser nervenkitzel bringt mich um,ich ann net mehr,wie oft mussten wir das durchstehen (wo man oft enttäuscht wurdeßß) Jetzt wird alles gelüftet,im Controller wird wohl nix mehr besonderes sein...

ja leute, eigentlich sollten wir uns alle mal zu ner grillparty treffen und die letzten stunden in ungewissheit feiern! wir als treue nintendo fans! schon fast wie eine große familie. soooo lange haben wir auf diesen tag gewartet. wir dachten, wir würden es mit der E3 endlich beenden, doch erst 4 monate später werden wir von unserem leiden erlöst. danach ist endlich schluss mit spekulationen. und das nach sooooo langer zeit! erinnert ihr euch noch an die PK der E3 2005? ja, so lange ist das her...man, ich könnte heulen vor freude!

Und du glaubst, daß am 14. ALLES vollends gelüftet wird?

Ich glaube da nicht dran, die haben bestimmt noch ein Trick auf Lager *tatütata*

Was ist denn jetzt mit dem Speicher? Was ist da los? Klärt mich mal einer auf bitte.

Der Nunchuk Sensor wurde doch auch während der Pressekonfernez bestätigt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Ich denke, nicht, dass das das weitere Geheimnis war. Da kommt noch was.
Und diese Aussage von Nintendo mit den ganzen übertriebenen Adjektiven :)

gt231 schrieb:
ja leute, eigentlich sollten wir uns alle mal zu ner grillparty treffen und die letzten stunden in ungewissheit feiern! wir als treue nintendo fans! schon fast wie eine große familie. soooo lange haben wir auf diesen tag gewartet. wir dachten, wir würden es mit der E3 endlich beenden, doch erst 4 monate später werden wir von unserem leiden erlöst. danach ist endlich schluss mit spekulationen. und das nach sooooo langer zeit! erinnert ihr euch noch an die PK der E3 2005? ja, so lange ist das her...man, ich könnte heulen vor freude!

Ergreifend. :)

Aber am Ende sind doch wieder alle hier enttäuscht, egal ob Nintendo Preis & Release und 5 Spiele bekanntgibt, dann fehlt eben das Hardwaregeheimnis. Nya, egal, Vorfreude und Hype ist auch klasse.

Wird's eigentlich evtl. Livestreams geben? Ich liebe es, mich vor den PC zu hocken und bei jeder Ankündigung halb auszuflippen. Das Releasedatum nur nachzulesen, wär' z.B. so... "unwürdig".

Das letzte Geheimnis wird das Rewrite Laufwerk des Wii sein womit man die neuesten Updates und Spieleerweiterungen direkt auf die Wii-Disk Brennen kann :suprised:
So könnte man auch evtl die VC Spiele auf ne Kaufbare Wii Rohling brennen ;)

Sahasrahla schrieb:
Und du glaubst, daß am 14. ALLES vollends gelüftet wird?

Ich glaube da nicht dran, die haben bestimmt noch ein Trick auf Lager *tatütata*

Was ist denn jetzt mit dem Speicher? Was ist da los? Klärt mich mal einer auf bitte.

Es ist doch so ein 6 kilobyte Speicher integriert im Controller für persönliche Einstellungen wie zum Beispiel die Sensibilität oder ob die Y-Achse nach oben gehen soll, wenn der Controller nach oben bewegt wird oder nach unten. Allerdings kann immer nur ein solches Profil auf der Wii-Mote gespeichert werden irgendwie

EDIT: http://www.gamestop.com/product.asp?product_id=802533

Hmmm.....

Anubis schrieb:
Das letzte Geheimnis wird das Rewrite Laufwerk des Wii sein womit man die neuesten Updates und Spieleerweiterungen direkt auf die Wii-Disk Brennen kann :suprised:

ja, nintendo macht bestimmt freiwillig die tür für raubkopierer ganz weit auf :D

Knolli schrieb:
Anubis schrieb:

ja, nintendo macht bestimmt freiwillig die tür für raubkopierer ganz weit auf :D

ich bezweifle stark das wenn es so wäre man die wii disk auf nen normalen pc laufwerk auslesen kann geschweige denn beschreiben mit nen normalen laufwerk...nehme an des is wieder nen spezialformat ^.^ oder vll so ne art lesbaren barcode in der innenseite der cd zur verifizierung ;P

Nintendo sagt, das die Retrogamesliste Spekulation ist, Nintendo sagt, dass die Zubehörliste mit den Preisen absolute Spekulation ist:

$title [Wii] Leaked retro titles list 'speculation', says Nintendo

September 11th, 2006, 19:03 Posted By: wraggster

A recently leaked list of 26 titles to be supported by Wii's Virtual Console at launch - originating from a Nintendo fan-site's "trustworthy source" - has been dismissed by Nintendo after we contacted the games giant for comment.

"This is complete speculation - we know that everyone is as excited as we are about the pending launch of Wii and as a result there is a lot of speculation and rumour," we were told by a Nintendo spokesman. "Please be patient, as all will be revealed in due course."

Mercifully, we should only have to sit on our hands for another few days, with a major Wii event planned for this Thursday, 14 September.

3 comments - Last Comment By Acidburn05

$title Wii accessories list?

September 11th, 2006, 17:12 Posted By: wraggster

Nintendo Europe has claimed that details of Wii accessories and their prices on a US retailer website are just "rumour and speculation".

GameStop has named a number of intriguing add-ons for Nintendo's forthcoming console, all of which can be pre-ordered despite no official announcement from Nintendo.

These include an HD Premium Component Cable ($59.99) and a $9.99 Controller Glove. A sling bag will cost $29.99, says GameStop, suggesting will be able to casually carry your Wii around town and still look cool - rather than dragging your Xbox 360 along in a barrow like a ton of bricks.

When we contacted Nintendo PR to check if the list of accessories and prices were accurate, and to see if they were coming to European shores, we were told nothing had been confirmed and tactfully reminded the company does not comment on rumour or speculation. Except to declare it thus.

Other items named on Gamestop's site include a Wii G-Pak Travel Case, 512MB and 1GB SD cards, Wii Game Wallet, S-Video Premium AV Cable and a Wii Storage and Protection 1.0GB Kit.

It looks like everyone will just have to twiddle their thumbs for confirmation until Nintendo's press conferences on Thursday September 14 in the U.S. and Japan, and Friday September 15 in London.

Quelle: http://wii-news.dcemu.co.uk/

Anubis schrieb:
Knolli schrieb:
Anubis schrieb:

ich bezweifle stark das wenn es so wäre man die wii disk auf nen normalen pc laufwerk auslesen kann geschweige denn beschreiben mit nen normalen laufwerk...nehme an des is wieder nen spezialformat ^.^ oder vll so ne art lesbaren barcode in der innenseite der cd zur verifizierung ;P

Beim Gamecube wurde u.a. auch die "Unkopierbarkeit" dadurch erreicht, indem man die Gamecube Disc, im speziell von Panasonic entwickelten Laufwerk, immer in gleicher Rotationsgeschwindigkeit hat laufen lassen.

sagt mal, warum gehen die events eigentlich 6 stunden am stück? habt ihr da schonmal genauer drüber nachgedacht?
ich denke mal, es wird so viel enthüllt und verraten, dass es deswegen erstmal lange dauern wird, und dann müssen noch alle dinge von den presse leuten ausprobiert werden.
6 stunden ist eine verdammt lange zeit!! und ich werde wohl 6 stunden und mehr am pc sitzen. am stück!

und dann noch eine frage: wird es am 14. überhaupt ein event geben? nintendo spricht immer vom 15. und eine uhrzeit für den 14. gibt es auch nicht.

damit wir uns die zeit noch schön bis zum judgement day vertreiben können, hätte ich eine idee. wie wärs, wenn wir alle mal eine liste zusammenstellen, welche konkreten infos uns zum Wii fehlen, mal abgesehen von irgendwelchen geheimnissen. also nur grundlegende dinge, die wir noch nicht wissen. denn im prizip wissen wir ja gar nichts.
also legt mal los....

gt231 schrieb:
sagt mal, warum gehen die events eigentlich 6 stunden am stück? habt ihr da schonmal genauer drüber nachgedacht?
ich denke mal, es wird so viel enthüllt und verraten, dass es deswegen erstmal lange dauern wird, und dann müssen noch alle dinge von den presse leuten ausprobiert werden.
6 stunden ist eine verdammt lange zeit!! und ich werde wohl 6 stunden und mehr am pc sitzen. am stück!

Ich denke auch, das sehr viel von diesen 6 Stunden zum ausprobieren und testen vorgesehen ist für die Reporter. Und um die ein oder andere Frage noch zu beantworten. Diese Veranstaltungen werden schließlich die ausschlaggebende Reportagen nach sich ziehen, die um die Welt gehen werden und sogesehen die letzte große Möglichkeit alles auf den Tisch zu legen und das Gesamtpaket der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dann noch ein paar Wochen diese Wii Tour und dann wird gelauncht *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom