Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja ehrlich gesagt ist mir egal wanne r wo anders launcht - Hauptsache ich kann das Teil ab Anfang November irgendwann hier kaufen.Laut Breac ist ein Release am 10.November oder um den Dreh herum sogut wie sicher und in 3 Tagen wissen wir sowieso Bescheid.

Bestätigt wurden ist noch nichts er könnte theoretisch auch zuerst in Europa launchen - was jedoch wohl kaum passieren wird.

Btw. zum Wii Launch hätte ich eigentlich gern wieder ein offizielles Nintendo-Mag mit Demos zu Wii Games...

Naja, war beim DS ja genauso, wenn auch nur 2 wochen früher. Vielleicht nehmen sie wieder das Thanksgiving mit, wüsste nicht, was dagegen spricht. Aber Freitag is ja nicht mehr weit :)

Zum Thema an welchem Tag eine Konsole wo erscheint, hatte ich mal eine Liste gemacht. Ich übernehme allerdings eine Verantwortung, dass sie 100% korrekt ist. Die Daten hab ich von wikipedia. Kann aber immer mal passieren, dass da etwas falsch stand oder ich mich verlesen hab.

NES:
Japan: 15. Juli 1983, Freitag
Amerika: 18. Oktober 1985, Freitag
Europa: 1987

SNES:
Japan: 21. November 1990, Mittwoch
Amerika: 13. August 1991, Dienstag
Europa: April 1992

N64:
Japan: 23. Juni 1996, Sonntag
Amerika: 29. September 1996, Sonntag
Europa: 1. März 1997, Samstag
Frankreich: 1. September 1997, Montag

Gamecube:
Japan: 14. September 2001, Freitag
Amerika: 18. November 2001, Sonntag
Europa: 3. Mai 2002, Freitag

GameBoy:
Japan: 21. April 1989, Freitag
Amerika: August 1989,

GameBoyPocket:
Japan: 21. Juli 1996, Sonntag
Amerika:
Europa:

GameBoyColor:
Japan: 21. Oktober 1998, Mittwoch
Amerika: November 1998
Europa: Anfang 1999

GameBoyAdvance:
Japan: 21. März 2001, Mittwoch
Amerika: 11. Juni 2001, Montag
Europa: 22. Juni 2001, Freitag

GameBoyAdvanceSP
Japan: 14. Februar 2003, Freitag
Amerika: 23. März 2003, Sonntag
Europa: 28. März 2003, Freitag

GameBoymicro
Japan: 13. September 2005, Dienstag
Amerika: 2. Oktober 2005, Sonntag
Europa: 4. November 2005, Freitag

VirtualBoy:
Japan: 21. Juli 1995, Freitag
Amerika: August 1995

PokemonMini:
Japan: November 2001
Amerika: November 2001
Europa: 15. März 2002, Freitag

NintendoDS:
Japan: 2. Dezember 2004, Donnerstag
Amerika: 21. November 2004, Sonntag
Europa: 11. März 2005, Freitag

DSLite:
Japan: 2. März 2006, Donnerstag
Amerika: 11. Juni 2006, Sonntag
Europa: 23. Juni 2006, Freitag

Nein der Wii soll kommen bevor das Semester anfängt.
Am besten nächste Woche :D

Pit schrieb:
Zum Thema an welchem Tag eine Konsole wo erscheint, hatte ich mal eine Liste gemacht. Ich übernehme allerdings eine Verantwortung, dass sie 100% korrekt ist. Die Daten hab ich von wikipedia. Kann aber immer mal passieren, dass da etwas falsch stand oder ich mich verlesen hab.

Danke für deine Mühen. Also bei uns wird er mit 100 %iger Sicherheit an einem Freitag raus kommen :-)

Sasuke schrieb:
Mit anderen Worten: Eine absolut bombensichere und zuverlässige Quelle :D
Der "Nintendo-Ownage Day" steht sowieso beinahe vor der Tür. Ich bin ja sowas von gespannt :happy3:
Ich Hoffe immernoch auf die absolute Bomben Überraschung dass der Wii am Tag nach der PK, oder zumindest kurz danach, überall erhältlich sein wird :D

Es gibt übrigens noch Geheimnisse beim Controller, zumindest DEFINITIV EINES NOCH.

Ich sah mir gestern noch mal die E3 PK von 2006 an. Dort sagte der Typ, der Zelda vorführte, dieser Blondschopf, ihr wißt schon, daß nun noch eines der weiteren Geheimnisse des Controllers gelüftet werde, nämlich der Lautsprecher.

Schaut es euch ruhig selber an, er sagte das bei der Zelda-Präsentation.

Was wird wohl der Controller noch so alles drauf haben? Nervenkitzel pur!

Internen Speicher zur personalisierung? Obwohl ich ja glaube, das der Speicher eher was mit den Soundeffekten zu tun hat.

weird schrieb:
Internen Speicher zur personalisierung? Obwohl ich ja glaube, das der Speicher eher was mit den Soundeffekten zu tun hat.

Denke auch das sie damit diesen Speicher gemeint haben damals. Mehr würde auch keinen Sinn machen. Der Controller ist ja kein Schweizer Armeemesser, ich meine, was wollen sie da noch alles rein packen ansonsten?

Mic wäre halt noch möglich gewesen, wurde aber soweit ich weiss bereits verneint.

Naja, bleibt nur noch der Speicher, aber in welcher Art und Weise und für was alles er letztendlich auch benutzt wird, das ist schon noch ein kleines Geheminis.

Nintendo hat doch schon bekannt gegeben, wofür der Speicher gut ist. Ist dafür da um bestimmte Controllereinstellungen zu Speichern. Also kannst du den Controller auf dich anpassen und das dann auf dem Speicher speichern. Wenn du den Controller dann woanders anschließt, hast du deine einstellungen auch gleich immer dabei.

Hat damals vor der E3 nicht auch einer gesagt, dass wenn man nur den Lautsprecher und die Nunchuk Sensoren erwartet (die ja schon ein paar Tage vor der E3 so gut wie sicher waren) sehr überrascht sein wird. Und dann noch die Aussage von Reggie, dass sie ein paar Details noch etwas länger geheim halten werden. Und jetzt sagt Nintendo, dass diese Events wichtiger werden als die E3. Werden sie jetzt ihr Versprechen wirklich endgültig einhalten? Da muss wirklich etwas ganz Grosses auf uns zu kommen. Danke Sony, dass wegen euch alles noch einmal nach hinten verlagert wurde und wir zweimal diese Spannung haben :)

Bestimmt ist im Controller ein UMD Laufwerk verbaut, damit man sich über den Lautsprecher UMD Musik Discs anhören kann!!

Pit schrieb:
Hat damals vor der E3 nicht auch einer gesagt, dass wenn man nur den Lautsprecher und die Nunchuk Sensoren erwartet (die ja schon ein paar Tage vor der E3 so gut wie sicher waren) sehr überrascht sein wird. Und dann noch die Aussage von Reggie, dass sie ein paar Details noch etwas länger geheim halten werden. Und jetzt sagt Nintendo, dass diese Events wichtiger werden als die E3. Werden sie jetzt ihr Versprechen wirklich endgültig einhalten? Da muss wirklich etwas ganz Grosses auf uns zu kommen. Danke Sony, dass wegen euch alles noch einmal nach hinten verlagert wurde und wir zweimal diese Spannung haben :)
Hat Reggie das gesagt, daß dieses Event wichtiger werde als die E3, ja?

OMG, A R I E S lebt wirklich :eek2: :eek2: :eek2:

Ein Gameplay relevantes Feature kann es schlecht sein. Andernfalls müsste es ja schon fast in den Demospielen auf der E3 in irgendeiner Form vorhanden sein. Vorausgesetzt sie haben sich wirklich so kurzfristig dazu entschlossen dieses Geheimnis länger geheim zu halten, wie sie es behaupten...

gt231 schrieb:
hab die aussage mal aufgenommen. es stimmt!! der lautsprecher ist nur ein geheimniss von weiteren:

(ihr müsst die lautsprecher laut stellen, die aufnahme ist relativ leise)
http://rapidshare.de/files/32784929/controller_geheimniss.wav.html

Ich hoffe du hast da kein plötzlich auftretenden Schockschrei aufgenommen, wennviele jetzt ihre Lautsprecher voll aufdrehen *g*

Ich kann mich zum Glück noch an diese Aussagen von dem Typ erinern wärend der Zelda präsentation, deswegen muss ich nicht gefahr laufen nen Hörsturz zu bekommen *g* *Späßle*

Aber was "neu" nach dieser Aussage definitiv war, ist dieser integrierte Speicher. Viel mehr wird da nicht mehr kommen.

Pit schrieb:
Und jetzt sagt Nintendo, dass diese Events wichtiger werden als die E3.

Nya, nicht Nintendo, nur Matt von IGN (mit dem unaussprechlichen Nachnamen). Aber der ist 'ne ordentliche Quelle, denke ich.

Aber hey, der Controller ist schon so absolut genial, was soll da noch kommen? Na egal, Nintendo wird uns wohl - wie immer - positiv oder negativ überraschen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom