Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XMaster schrieb:
Montag, 11.09.06

EU-Launch für Wii erst 2007

11.09.06 - Wii wird erst Anfang 2007 in Europa erscheinen, dass bestätigte Nintendo Präsident Satoru Iwata in einem Interview mit CNN. Laut Iwata will man aber sein Versprechen den Spielern gegenüber halten und Wii noch innerhalb des Geschäftsjahres 2006, welches bis zum 31.03.07 geht, in Europa veröffentlichen

Verarsch jemand anderen :P

TSC_Rigid schrieb:

Aus einer kranken Region meines Hirns :)

freeki schrieb:
XMaster schrieb:
Montag, 11.09.06

11.09.06 - Wii wird erst Anfang 2007 in Europa erscheinen, dass bestätigte Nintendo Präsident Satoru Iwata in einem Interview mit CNN. Laut Iwata will man aber sein Versprechen den Spielern gegenüber halten und Wii noch innerhalb des Geschäftsjahres 2006, welches bis zum 31.03.07 geht, in Europa veröffentlichen

Verarsch jemand anderen :P
:lol: mist

Sasuke schrieb:
XMaster schrieb:
Montag, 11.09.06

11.09.06 - Wii wird erst Anfang 2007 in Europa erscheinen, dass bestätigte Nintendo Präsident Satoru Iwata in einem Interview mit CNN. Laut Iwata will man aber sein Versprechen den Spielern gegenüber halten und Wii noch innerhalb Geschäftsjahres 2006, welches bis zum 31.03.07 geht, in Europa veröffentlichen

Das finde ich nicht lustig.... :hmpf:

Ich auch nicht. Hättest du (oder wer auch immer) dasselbe mit Oktober '06 gemacht, hätt' ich's klasse gefunden.

@JayJay: Das ist ein Teil eines Wallpaper von Nintendo, den man bekommt, wenn man Brain Training registriert. Hatt' ich 'ne Zeit lang als Wallpaper, sieht genial aus. :)

XMaster schrieb:
Montag, 11.09.06

man oh man
puh - da hab ich gerade angst bekommen, hab auf next-gen.biz und CNN geschaut, nichts da

puh - herzklopfen -

Diese Doofen Sony Fanboys

traeumerr schrieb:
XMaster schrieb:
Montag, 11.09.06

man oh man
puh - da hab ich gerade angst bekommen, hab auf next-gen.biz und CNN geschaut, nichts da

puh - herzklopfen -

Diese Doofen Sony Fanboys

Fals du mich mit Sony Fanboy meinst, bin ich ernsthaft beleidigt... :D

XMaster schrieb:
Montag, 11.09.06

10. November ist für mich noch in diesem Jahr, aber eine Quelle wäre klasse, denn Iwata hat gar nicht mit CNN gesprochen in letzter Zeit.

freeki schrieb:
Habt ihr das im News Thread schon gelesen? Angeblich plant Nintendo schon bald die ersten Wiis zu liefern.

Stimmt! :o JUCHUUUU

Zwei jahre herumrevolutioniererei.. Und endlich eeendlich ..

seufzt

/ajk

wie kann man nur so fies sein!?!
ich mache für mein studium gerade ein praktikum bei uns in der gemeinde. und wie es nunmal so ist, schläft man da manchmal fast ein bei der arbeit. also hab ich ein bisschen im netz gesurft und was lese ich da :o
und schupps, war ich wieder hellwach.

aber gut gemacht @XMaster. die news hat einem echt angst bereitet! die ganze zeit bis zum nächsten jahr sind in sekunden an meinen augen vorbeigelaufen. die gedanken waren nur noch: scheiße, scheiße, was mach ich bis märz??

hoffen wir mal das es nicht so kommt..

Stellt euch vor.. "weil ps3 nicht kommt, verschieben wir den launch"... *ahrgl*

Dann würd ich als Nintendo heini gaaaanz gaaanz sehr die Klappe halten ;)

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom