Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@tweaker06:
Hauptsache vor Weihnachten sag ich^^

@Stollentroll:
Es wurde bestätigt das 6 Launch-Titel kommen, auf der PK auf der GC. Ich habs live gesehn ;)
Aber der Typ von EA der NFS:C fürn Wii vorgestellt hat, hat gemeint das bisher nur Madden als Launch-Titel bestätigt ist, NFS:C noch nicht ganz^^

Die EA Spiele werden all zum Launchzeitraum erscheinen und nicht alle an einem Tag.... aber eins steht fest wird wohl sehr dickes Lineup.

Jetzt noch bis zum 14/15 warten -dann wird gehyped ohne Ende... :D

Rastafari schrieb:
Nur der Speicher erscheint mir doch etwas klein
6 KB wäre immerhin genug Platz um 6144 Zeichen abzuspeichern, wenn man davon ausgeht, dass 1 Zeichen 1 Byte groß ist. Wahrscheinlicher ist es aber, dass ein Zeichen 2 Byte groß ist. Das wären dann immer noch 3072 Zeichen.

Ich vermute ja, dass das etwas mit diesen eigenen Gesichtern (in Wii Sports z.B.) zu tun haben könnte. Es wäre vielleicht möglich sein eigenes Gesicht im Controller zu speichern (Vektorgrafik) und dann z.B. bei einem Freund damit spielen zu können, ohne zuerst alles einzustellen. Ich glaube nämlich nicht dass dieses Gesichtsfeature viele leute benutzen würden, wenn man es auf jeder Konsole zuerst einstellen müsste.

Blackvirus schrieb:
@tweaker06:

@Stollentroll:
Es wurde bestätigt das 6 Launch-Titel kommen, auf der PK auf der GC. Ich habs live gesehn ;)
Aber der Typ von EA der NFS:C fürn Wii vorgestellt hat, hat gemeint das bisher nur Madden als Launch-Titel bestätigt ist, NFS:C noch nicht ganz^^

Oh, hab ich nicht gewusst. Klingt gut, danke. Hoffentlich setzen die SSX, den Paten und das HP-Spiel gut um.

Jetzt noch bis zum 14/15 warten -dann wird gehyped ohne Ende...

Wird doch jetzt schon. :P Und am Ende sind doch eh wieder alle enttäuscht, egal was kommt. ^^

Rastafari schrieb:
Wenn die Wiimote wirklich persönliche Einstellungen wie Nickname etc speichert wär echt geil, dann müsste man vor dem Zocken nicht alles immer wieder neu einstellen. Nur der Speicher erscheint mir doch etwas klein

Ja und wenn man bei ein Freund spielen geht dann braucht man dort auch keine Einstellungen vorzunehmen. Einfach Synch Knopf drücken und los gehts :) Sehr praktisch. :goodwork:

Stollentroll schrieb:
Blackvirus schrieb:
@tweaker06:

@Stollentroll:

Oh, hab ich nicht gewusst. Klingt gut, danke. Hoffentlich setzen die SSX, den Paten und das HP-Spiel gut um.

Jetzt noch bis zum 14/15 warten -dann wird gehyped ohne Ende...

Wird doch jetzt schon. :P Und am Ende sind doch eh wieder alle enttäuscht, egal was kommt. ^^

Also wenn sie sich bei allen Titeln so viel Mühe wie bei Madden geben, dann seh ich geniale Spiele kommen, denn Madden ist wirklich genial :D
NFS:C ist nicht ganz so gut, wenn auch nicht unbedingt schlecht.

Stimmt es, dass man bei NFS zum Lenken auf die jeweilige Seite des Bildschirms zielen muss? Hab ich gehört und klingt irgendwie nicht gerade gut. :-/

Ach ja, gibt ja noch einen EA-Wii - Titel. Spore soll ja auch auf Wii kommen. Bin schon gespannt, wie das umgesetzt wird, da die PC-Version momentan eins meiner Most Wanteds ist.

Stollentroll schrieb:
Stimmt es, dass man bei Madden zum Lenken auf die jeweilige Seite des Bildschirms zielen muss? Hab ich gehört und klingt irgendwie nicht gerade gut. :-/

Ach ja, gibt ja noch einen EA-Wii - Titel. Spore soll ja auch auf Wii kommen. Bin schon gespannt, wie das umgesetzt wird, da die PC-Version momentan eins meiner Most Wanteds ist.

Madden ist ein American Football spiel, da lenkt man nicht, da bewegst du den Controller so, als würdest du den Football selber werfen, sieht echt fett aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zeldafanat schrieb:
Rastafari schrieb:
6 KB wäre immerhin genug Platz um 6144 Zeichen abzuspeichern, wenn man davon ausgeht, dass 1 Zeichen 1 Byte groß ist. Wahrscheinlicher ist es aber, dass ein Zeichen 2 Byte groß ist. Das wären dann immer noch 3072 Zeichen.

Ich vermute ja, dass das etwas mit diesen eigenen Gesichtern (in Wii Sports z.B.) zu tun haben könnte. Es wäre vielleicht möglich sein eigenes Gesicht im Controller zu speichern (Vektorgrafik) und dann z.B. bei einem Freund damit spielen zu können, ohne zuerst alles einzustellen. Ich glaube nämlich nicht dass dieses Gesichtsfeature viele leute benutzen würden, wenn man es auf jeder Konsole zuerst einstellen müsste.

Glaub ich dir, kenn mich da net so aus :blushed:
Aber das mit dem Gesicht einfügen beschäftigt mich auch schon länger, wie wird man sie erstellen können und wird das auch in anderen Spielen genutzt? Fragen über Fragen, die wir wohl erst am 14. beantwortet bekommen. Ich bin schon wieder völlig gehyped, hoffentlich wirds nicht wie die GC :P

Rastafari schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Rastafari schrieb:

Glaub ich dir, kenn mich da net so aus :blushed:
Aber das mit dem Gesicht einfügen beschäftigt mich auch schon länger, wie wird man sie erstellen können und wird das auch in anderen Spielen genutzt? Fragen über Fragen, die wir wohl erst am 14. beantwortet bekommen. Ich bin schon wieder völlig gehyped, hoffentlich wirds nicht wie die GC :P

DigiCam per USB an Konsole anschliessen, fertig
oder es verschiedene Bearbeitungstools zum Download, Foto Bearbeiten, Auf Datenträger, in die Konsole - FERTIG

Neues Futter - Frisch von Wiinsider.de

In der aktuellen Ausgabe des englischen NGamer Magazins gibt es neue Infos zum Wii und dem Simulationsspiel Spore.

Die wichtigsten Infos im Überblick:

- Die Sensor Bar ist 50% kleiner als bisher angenommen. Ein bischen größer als ein paar zusammengeklebte Stifte.

- Die Wiimote hat 6 kb internen Speicher. Dieser dient zur Personalisierung und kann u.a. Sensitivitätseinstellungen, Y-Axen Einstellungen für First Person Shooter und Punkte sowie Speicherstände speichern.
- Die Wiimote wird von zwei AA Batterien betrieben. Diese halten bis zu 60 Stunden. 30 Minuten bei Nutzung der Sensor Bar.

- Die SD-Karten werden für Speicherstände und Virtual Console Spiele genutzt. Aus rechtlichen Gründen können die Virtual Console Spiele nur auf der Konsole gespielt werden auf der sie heruntergeladen wurden.

- Spore wird im Frühling 2007 ausgeliefert. Es wird die Möglichkeit einer Verbindung vom Wii zum DS geben.

Quelle: GoNintendo

@Träumerr

Wurd schon auf der letzen Seite geposted... aber die Idee mit dem speichern der Einstellungen im Wiimote ist klasse....

------

Hab hier mal ne Liste von Spielen die im Launchfenster erscheinen werden..... die marktierten Spiele sind noch unsicher , bzw. Vermutung von mir bzw. hängt der Release davon ab wieviel Zeit die Pal Umsetzung beansprucht ...

-Tony Hawk's Downhill Jam (Activision)
-Marvel: Ultimate Alliance (Activision)
-Call of Duty 3 (Activision)
-Trauma Center: Second Opinion (Atlus)
-Madden NFL '07 (Electronic Arts)
-Harry Potter Wii (Electronic Arts)
-SSX Wii (Electronic Arts)
-Tiger Woods PGA Tour (Electronic Arts)
-The Godfather (Electronic Arts)
-Need for Speed: Carbon (Electronic Arts)
-Bombermanland (Hudson)
-Elebits (Konami)
-Mortal Kombat: Armageddon (Midway)
-Blitz: The League (Midway)
-Rampage: Total Destruction (Midway)
-One Piece Unlimited Adventure (Namco Bandai)
-Dragon Ball Z: Sparking Neo (Namco Bandai)

-Harvest Moon (Natsume)
-Pokemon Battle Revolution (Nintendo)

-Wario Ware: Smooth Moves (Nintendo)
-Wii Sports (Nintendo)
-Wii Music (Nintendo)
-Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)
-Metroid Prime 3: Corruption (Retro Studios) (Nintendo)
-ExciteTruck (Monster Games) (Nintendo)
. Super Paper Mario (Nintendo)
-Super Monkey Ball Banana Blitz (Sega)
-Bleach Wii (Sega)
-Metal Slug Anthology (SNK)
-Super Swing Golf PANGYA (Tecmo/NTREEV Soft)
-Avatar: the Last Airbender (THQ)
-SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab (Blitz Games)
-Disney/Pixar Cars (THQ)
-Red Steel (Ubisoft)
-Rayman: Raving Rabbids (Ubisoft)
-Far Cry Wii (Ubisoft)
-GT Pro Series (MTO)
-Monster 4x4 World Circuit (Ubisoft)
-Blazing Angels: Squadrons of WWII (Ubisoft)
-Batallion Wars 2/ BWii (Nintendo) (Kuju Entertainment)
-Super Mario Strikers:Charged (Nintendo)

Habe ich was vergessen bzw. was zuviel ?

@traeumerr:
Es soll wohl heißen 30 Stunde bei Nützung der Sensorbar. Ist somit bestätigt das Spore fix fürn Wii kommt? Wird imo ein must have, bisher gefällts mir echt super.

Stimmt es, dass man bei Madden zum Lenken auf die jeweilige Seite des Bildschirms zielen muss? Hab ich gehört und klingt irgendwie nicht gerade gut. :-/

Die Steuerung kann man ganz einfach erklären (so hat's der Typ von EA beim Vorstellen erklärt). Der Nunchuk ist dein Körper und die Wiimote ist deine Hand. Mit Nunchuk kannst du als ausweichen usw. (Ball aus der Luft herunterfangen kannst du wenn du beide hoch hälst, dann springt er und fährt mit den Armen hoch). Mit der Wiimote kannst du werfen usw., da gibt's dann einen hohen Pass, einen tiefen usw., je nachdem wie die Bewegung ist. Imo ziemlich genial umgesetzt :D

@ Sasuke

Ups da hab ich wohl gepennt :blushed:

MMMMmmmhh fehlt da nicht Spore, und ist Pokemon schon offiziel?

traeumerr schrieb:

Spore erscheint ja erst 2007 irgendwann...mir gings nur um die Launch spiele. Pokemon BR soll dieses Jahr noch erscheinen...in Japan ....denke sie werden es bei uns erst mit Pokemon D/P für den DS launchen - deswegen wohl auch eher 2007....

Sasuke schrieb:
traeumerr schrieb:

Spore erscheint ja erst 2007 irgendwann...mir gings nur um die Launch spiele. Pokemon BR soll dieses Jahr noch erscheinen...in Japan ....denke sie werden es bei uns erst mit Pokemon D/P für den DS launchen - deswegen wohl auch eher 2007....

mk armageddon kommt auch 2007. battalion wars 2 zum launch wäre sehr sehr geil aber ich glaub irgendwie nicht daran. mario strikers 2 dann schon eher.

aber deine liste zeigt gut das es nicht gerade wenig spiele sind die noch 2006 erscheinen werden. bis auf ein "realistisches" rennspiel (gt von ubisoft muß erst noch zeigen was es für ein spiel wird) ist für mich alles dabei was ich mir an genres wünsche.

Sasuke schrieb:
traeumerr schrieb:

Sorry, aber das du Lineup 2006 meinst muss ich wohl überlesen haben. Und das mit Pokemon höre ich heute das erste mal. Muss wohl noch länger hier im Forum bleiben, nicht nur 5 Stunden am Tag :lol:

tweaker06 schrieb:
Sasuke schrieb:
traeumerr schrieb:

mk armageddon kommt auch 2007. battalion wars 2 zum launch wäre sehr sehr geil aber ich glaub irgendwie nicht daran. mario strikers 2 dann schon eher.

aber deine liste zeigt gut das es nicht gerade wenig spiele sind die noch 2006 erscheinen werden. bis auf ein "realistisches" rennspiel (gt von ubisoft muß erst noch zeigen was es für ein spiel wird) ist für mich alles dabei was ich mir an genres wünsche.

Ja so ein Game was ein bisschen mit PR3 oder GT aufnehmen könnte wäre schön. Vielleicht kommt ja was von Codemaster (DTM)

traeumerr schrieb:
Sorry, aber das du Lineup 2006 meinst muss ich wohl überlesen haben. Und das mit Pokemon höre ich heute das erste mal. Muss wohl noch länger hier im Forum bleiben, nicht nur 5 Stunden am Tag :lol:

Naja - Launchfenster ist eigentlich das was noch dieses Jahr erscheint , imo...

@Tweaker06

Ah,das mit MK wusste ich nicht....und zu BWii denke auch eher das es irgendwann 2007 erscheint , aber vor kurzem gab es ja das Gerücht das der Titel noch zum Launch kommen soll ....wobei eher unwahrscheinlich,hast schon recht.

Mario Striker2 scheint wohl zum Launch zu kommen -weil wüsste wirklich nicht was da noch groß an der GC Version verändert werden sollte...hauptsache Online....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom