Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier paar Famitsu Gerüchte aus dem Ga-F.....
From the rumour section this week:

- Next week there will be announcements of new Sega game(s), a new Kojima title and the Wii Gundam game.
- Virtual Console games are supposedly increasing in number and Yuji Naka's new game is on the way too.
- A game that's been a massive hit on consoles and handhelds is getting an original entry on the PC, and being made by a Western dev.
- A racing game being released at the start of 2007 will have a sequel announced at a game show at the end of this month in Europe (Forza 3 at X06!?)
- Parappa the Rapper is coming out for PSP

Was für ein Zufall, nächste Woche gibt es die Wii Konferenzen und Sega und Kojima werden neue Spiele ankündigen....hmm....merkt ihr was ? :D Nights 2, Boktai Wii, Snatcher Remake - bin echt gespannt was sie neues ankündigen.

Außerdem sehr gut das die Anzahl der VC - wohl immer größer wird.

Waha. Was zur Hölle soll ich machen, wenn das auch noch Launchtitel wird?

Zelda / Metroid Prime 3 / Rayman / Wii Sports / Wario Ware / Monkey Ball / Red Steel / Far Cry / evtl. Excite Trucks / evtl. Super Paper Mario / etc.

So viele geniale Spiele, so wenig Geld. Muss mich ja auf drei beschränken, wobei Zelda und Metroid (wenn es doch zum Launch kommt) ja fast schon Pflicht wären, ich aber auch tierisch Lust auf Rayman und Excite Trucks hätte und ich eigentlich auch mal die komplett neue Steuerung von Wii Sports ausprobieren möchte. Der Rest ist auch noch sehr interessant.

Und dazu noch ein 2D-Mario J'nR?

Bestes (Nintendo-?) Launch-Lineup ever.

Sasuke schrieb:
Hier paar Famitsu Gerüchte aus dem Ga-F.....
From the rumour section this week:

- Next week there will be announcements of new Sega game(s), a new Kojima title and the Wii Gundam game.
- Virtual Console games are supposedly increasing in number and Yuji Naka's new game is on the way too.
- A game that's been a massive hit on consoles and handhelds is getting an original entry on the PC, and being made by a Western dev.
- A racing game being released at the start of 2007 will have a sequel announced at a game show at the end of this month in Europe (Forza 3 at X06!?)
- Parappa the Rapper is coming out for PSP

Was für ein Zufall, nächste Woche gibt es die Wii Konferenzen und Sega und Kojima werden neue Spiele ankündigen....hmm....merkt ihr was ? :D Nights 2, Boktai Wii, Snatcher Remake - bin echt gespannt was sie neues ankündigen.

Sega hat selbst nächste Woche eine PK. Aber stimmt schon, Sega hat offiziell sechs bis sieben Launch-Titel für Wii angekündigt, wissen tun wir bislang aber nur von dreien. Die Kojima-Ankündigung könnte alles mögliche sein - Project S, ZOE3, oder irgendwas, was er gar nicht selbst macht, zB Metal Gear Ac!d 3. Aber stimmt schon, mit Sega hat er nix zu tun, und sonst sind nächste Woche nur die Nintendo PK, wenn's also nicht für Nintendo wäre, würde er wohl bis zur TGS warten. Also was wird's, DS oder Wii, Kojima selbst oder nur Kojima Productions...? ;)

wsippel schrieb:
Sega hat selbst nächste Woche eine PK. Aber stimmt schon, Sega hat offiziell sechs bis sieben Launch-Titel für Wii angekündigt, wissen tun wir bislang aber nur von dreien. [/quote]

Hä ? 6-7 Launchgames von Sega ? Hate ne Quelle dazu - hab ich noch nichts von gehört.

Bisher kommt Monkey Ball zum Launch und Sonic:The Secret Rings erscheint im 1.Q 2007. Also welche 6 Launchgames ?

btw. ja bin mal sehr auf den Kojima Titel gespannt... :blushed:

ich warte schon seit ihrer aussage vom juli -der wii wurde unterschätzt, wir sind schon von anfang an dabei und arbeiten bereits an second-gen titeln- darauf das sie diese aussage auch mit spielen bekräftige.

ok, sonic macht einen recht guten eindruck aber monkey ball und bleach sind jetzt keine mammut-projekte und mit diesen 3 titeln so rumzuprahlen halte ich für übertrieben. sie müssen noch was in der hinterhand haben, ansonsten haben sie sich mit ihrer aussage imo vertan. da hat ja ea sogar mehr zu bieten ;)

ich hoffe ja auf ein paar arcade ankündigungen. gern gesehen wären auf den wii zugeschnittene versionen von virtua cop, house of the dead, panzer dragoon, sega rally usw. ein nights 2 wäre auch genial oder shenmue 3(dann mach ich luftspünge) :o :D

Sasuke schrieb:
Hä ? 6-7 Launchgames von Sega ? Hate ne Quelle dazu - hab ich noch nichts von gehört.

Bisher kommt Monkey Ball zum Launch und Sonic:The Secret Rings erscheint im 1.Q 2007. Also welche 6 Launchgames ?

Das hat irgendein Marketing-Fuzzi von Sega vor einer Weile gesagt. Aber nur einmal, in einem Interview. Und diese Typen sagen viel wenn der Tag lang ist, kennt man ja. Also vielleicht war's auch Unfug. Aber wir haben bislang schonmal drei Titel, nicht zwei:

http://www.sega.jp/wii/home.html

Ich habe trotzdem irgendwie im Urin, dass der Kojima-Titel entweder halbgar oder nicht für Wii ist - oder beides. Hoffentlich liege ich richtig derb daneben... ;)

wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:

Das hat irgendein Marketing-Fuzzi von Sega vor einer Weile gesagt. Aber nur einmal, in einem Interview. Und diese Typen sagen viel wenn der Tag lang ist, kennt man ja. Also vielleicht war's auch Unfug. Aber wir haben bislang schonmal drei Titel, nicht zwei:

http://www.sega.jp/wii/home.html

Ich habe trotzdem irgendwie im Urin, dass der Kojima-Titel entweder halbgar oder nicht für Wii ist - oder beides. Hoffentlich liege ich richtig derb daneben... ;)

aber Kojima hat schon mehr mal gesagt das er gern was für den Wii machen will/wird. Von daher bin ich ml optimistisch.

Nasg1 schrieb:
aber Kojima hat schon mehr mal gesagt das er gern was für den Wii machen will/wird. Von daher bin ich ml optimistisch.
Hat er, ja. Angeblich sitzt das Ac!d-Team schon eine ganze Weile an einem Spiel für Wii. Und angeblich will er ein Sequel oder Remake zu Snatcher zusammen mit Suda51 machen.

Wie gesagt, ich hoffe wirklich, ich liege daneben. Ein großes Spiel von Kojima selbst, mit ordentlichem Budget und genügend Zeit, exklusiv, ist aber irgendwie zu schön um wahr zu sein. Seine Arbeit an MGS4 ist ja in spätestens ein paar Monaten sowieso getan, lange, bevor MGS4 in den Handel kommt - dann könnte er sich direkt auf das Wii-Projekt stürzen. Wäre definitiv genial, keine Frage...

hmm sag mal spinn ich? Sind das tatsächlich mehr als 5 Spiele zum Launch? Sind die echt bestätigt?

Das kann doch nicht Wahr sein oder?

SO VIELE!?

/ajk

Sasuke schrieb:
Ac!d Team ? Naja dann sollte man nicht zuviel erwarten.. :neutral:
Muss nicht unbedingt schlecht sein. Ac!d 2 war immerhin schon besser als Ac!d 1, und verkorkst war meiner Meinung nach nur das Konzept selbst, die Umsetzung wusste durchaus zu gefallen. Wie auch immer, es muss ja nichtmal stimmen, man weiß wohl nur nicht, was das Ac!d Team momentan macht - ist wohl einfach nur das einzig freie Team mit ansatzweise ausreichenden Kapazitäten für einen Konsolentitel. ;)

NGamer Nintendo details

-Confirmation on Spore: “Release: Spring 2007″
Plus: “EA have confirmed that link-up play with the DS is on the cards, so you can deform your species on the fly.”
—–
-Sensor bar is “50% smaller”, “little bigger than a couple of pencils glued together.”
—–
-Wii-mote’s 6kb of internal memory “personalises your remote - potentially storing things like sensitivity, y-axis settings for FPSs, and even scores and saves.”
—–
-Wii-mote runs on two AA batteries, offering around 60 hours of gameplay. That amount’s reduced to half (around 30 hours) if using the sensor bar though.
—–
-[Talking about SD cards] “these tiny cards can be used to store game saves and virtual console games, but Digital Right Management features mean you can’t play your games on someone else’s Wii.”

So we have some new Wii info, some rehashed info, and a confirmation of Spore…on the DS at least!

gonintendo.com

Hört sichs ehr gut an - hoffentlich stimmt es auch das im Speicher des Controllers Steuerungseinstellungen gespeichert werden...wäre nice.

Was ich etwas schade finde,das man die VC Games nur auf seinem eigenen Wii spielen können wird - aber irgendwie auch verständlich...

Weil ihr gerade von Launch-Titeln redet. Auf der GC PK von EA wurde bestätigt das für Wii 6 Titel zum Launch kommen, bisher sind jedoch nur 2 "enthüllt". Das sind NFS:C und Madden07. Es wurde jedoch gesagt das man an The Godfather, Tiger Woods, SSX und noch 2-3 Spielen arbeitet. Wenn man bedenkt das davon 6 zum Launch kommen sollen, das wär imo schon etwas viel^^

Blackvirus, hast Harry Potter vergessen das wären dann 6 Titel - soweit stimmt es dann auch.

Und die 2-3 anderen Titel an denen sie arbeiten sind wohl Spiele für Anfang 2007.

Wenn die Wiimote wirklich persönliche Einstellungen wie Nickname etc speichert wär echt geil, dann müsste man vor dem Zocken nicht alles immer wieder neu einstellen. Nur der Speicher erscheint mir doch etwas klein

Blackvirus schrieb:
Weil ihr gerade von Launch-Titeln redet. Auf der GC PK von EA wurde bestätigt das für Wii 6 Titel zum Launch kommen, bisher sind jedoch nur 2 "enthüllt". Das sind NFS:C und Madden07. Es wurde jedoch gesagt das man an The Godfather, Tiger Woods, SSX und noch 2-3 Spielen arbeitet. Wenn man bedenkt das davon 6 zum Launch kommen sollen, das wär imo schon etwas viel^^

Afaik wurde nur bestätigt, dass Madden und NFS zum Launch kommen, die anderen hab ich noch in keiner Launch-Liste gesehen. Kommen wohl eher Frühjahr '07.

Edit: Ansonsten wärn's jetzt schon 30+ Launchtitel. Wahnsinn!

Sasuke schrieb:
Blackvirus, hast Harry Potter vergessen das wären dann 6 Titel - soweit stimmt es dann auch.

Und die 2-3 anderen Titel an denen sie arbeiten sind wohl Spiele für Anfang 2007.

Ah, genau, thx. Aber fehlt da nicht noch eins?
Ich bin mal auf die Launch-Titel gespannt, den ich bezweifle das SSX zum Launch kommt, zumal es fix ein Multiplattformspiel wird und es noch nichts zu einem neuen SSX gab. Madden und NFS sind ziemlich fix Launch-Titel, The Godfather wohl auch, das es ja wohl nur ein Port wird. Bei Harry Potter und Tiger Woods könnte ich mir auch vorstellen das sie zum Launch kommen, dann fehlt jedoch noch immer ein Titel.

Edit: Ok, sind doch alle angekündigten. Jedoch wird ja intern an mehreren gearbeitet, ich sag wieder mal nur 14./15. :D

Nintendo hält an Wii-Termin und -Menge fest

07.09.06 - In Reaktion auf Sonys PS3-Verschiebung in Europa hat Nintendo of America gegenüber N-Sider bestätigt, dass Wii weiterhin im 4. Quartal 2006 erscheinen soll.

Ferner sollen wie geplant 6 Mio. Einheiten der Konsole weltweit an den Handel bis zum 31.10.07 ausgeliefert werden.

quelle: gamefront

na dann bin ich ja mal gespannt wann der wii nun erscheint. ich denke nintendo wird den wii in europa nun etwas später als geplant veröffentlichen. war man bis gestern noch unter zugzwang und musste vor dem 17. launchen wird man nun "irgendwann" vor weinachten launchen. (imo)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom