Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA hat Recht. Der letzte Stand war, dass der Wii dazu nen Kit braucht.

Wobei man sich fragen muss, ob sich das lohnt. Ohne DolbySurround, ohne Fernbedienung... ich denke, dass das jeder 50,- Player besser kann. Und der Kit wird bestimmt auch nicht viel billiger ;-)

RWA schrieb:
B0wman schrieb:
frems schrieb:
400k sind nicht viel für Amerika. Ich denke mal aber es [mehr Konsolen fürs Ausland, was sehr untypisch ist für Japaner!!] liegt dadran, daß in den Staaten HDTV schon sehr verbreitet ist. Ich habe 2003 mit einer xbox und einem Konverter bei einem Klassenkameraden gezockt, es sah sehr gut aus, auch wenn weder Spiel noch Gerät dafür bestimmt waren.
Zudem dürfte Bluray ziemlich nach hinten losschießen, da der Start in Südkorea schon ordentlich in die Hose ging, u.a. auch wegen Samsung. In Europa wollte man keine BR-Player am Anfang rausbringen, sondern hoffte, daß sich viele Leute zu Weihnachten eine PS3, 'nen Fernseher und einige Filme besorgen. Der geplante Bluray-Start in Deutschland wird somit auch ein Griff ins Klo, es sei denn Sony bzw. Samsung bringt einige halbwegs bezahlbare Player, wobei man wohl unter dem PS3-Preisniveau nicht viel finden wird.

A propos....irgendwie ist da an mir etwas vorbei gegangen. Ist jetzt klar ob der Wii DVDs oder sogar VideoCDs abspielen kann oder wird das nur mit Zusatzkit oder sogar überhaupt nicht erreicht ? Sorry, aber hab dazu nix mehr gelesen, daher hab ich es wohl verpasst.

sry meinste mit DVDs Abspielen auch Filme? Wie auch immer, ich meine, dass der Wii durch ne weiteres Kit DVD Filme abspielen kann, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Ausserdem ist das DVD Format das Medium des Wii's oder?

Ja, meinte Movies oder auch MP3 etc.

Wobei mir das nicht wichtig ist, hab nen sehr guten XVid-DVD-Player der nurn Appel undn Ei gekostet hat, von daher ist mir die Spielkonsole ansich wichtiger. Wäre also nur zur Vervollständigung meines Wissen oder meines Nichtwissens ;-)

@Pappnase : Der Wiimote ist eine Fernbedienung ansich ;-)

Pappnase schrieb:

Wobei man sich fragen muss, ob sich das lohnt. Ohne DolbySurround, ohne Fernbedienung... ich denke, dass das jeder 50,- Player besser kann. Und der Kit wird bestimmt auch nicht viel billiger ;-)

:-/

Pappnase schrieb:

Das ist bis jetzt alles Spekulation. Nintendo hat dazu selbst noch rein garnichts gesagt.

Nezu schrieb:
Pappnase schrieb:

Das ist bis jetzt alles Spekulation. Nintendo hat dazu selbst noch rein garnichts gesagt.

ne ich glaube nintendo hat das schon mal so gesagt! aber naja wen interessierts! mittlerweile sollte echt jetzt nen dvd player haben!

Wofür jetzt noch spekulieren -wenn BigN in paar Tagen sowieso die Karten offen auf den Tisch legt? :)

Ja, mags ein aber die paar tage vor der Enthüllung....dann lieber irgendwelche Spiele hypen die für den Wii erscheinen könnten wie DQ9 ...

Aber ob der Wii ohne Add-On DVD-Filme abspielen können wird ,ist imo etwas langweilig... :P

Hmmmm, lecker Spekulatius :goodwork:
180px-Spekulatius_four_pieces_of.jpg

EDIT: Etwas Ersthaftes zum Schluss, ich denke Sonys Rückzieher wird nichts ändern, sie lauchen ja trotzdem im November deswegen wird auch Nintendo seinen Weg unverändert weitergehen

Ja, alles beim alten - hier BigN offizielles Statement zur Verschiebung der Ps3 in Europa.
Wii is on track to ship in Q4, Nintendo plans to ship 6 million systems to retailers around the world between its launch in the fourth quarter of 2006 and the end of its fiscal year on March 31, 2007.

8-)

muss ja nicht unbedingt heißen, dass damit auch europa gemeint ist...
...ach wii, interessiert mich doch gar nicht... :oops:
obwohl doch...verlesen... :blushed:
trotzdem das ist nintendo...die schei**en doch genauso auf europa... :shakehead:

Mr_Miyagi schrieb:
muss ja nicht unbedingt heißen, dass damit auch europa gemeint ist...
...ach wii, interessiert mich doch gar nicht... :oops:
obwohl doch...verlesen... :blushed:
trotzdem das ist nintendo...die schei**en doch genauso auf europa... :shakehead:

Gut zu wissen und tschüss... :)

Wie schon vermutet.......

Super Paper Mario moved to Wii (Shock!) #1
According to Matt C, of course.

http://wii.ign.com/mail/

Quote:
Paper Wii-rio (That Doesn't Even Make Sense)

Hey Matt. It doesn't seem like Super Paper Mario for the GCN is coming out on October 9th (given that it hasn't been released in Japan yet, and everyone but Nintendo has the game listed as Q4 '06 or Q1 '07). I know you vaguely hinted at games for another console being moved onto Wii instead. So is there any chance Nintendo is going to move Super Paper Mario onto Wii? Or was that just a one-time deal with Zelda?

Matt responds: Hmm. How should I write this? Have to be vague, you know? Let me just say that yes, Paper Mario will be headed to Wii and not GameCube. Now read between the lines, damn you! Wait. That was a terrible hint! All right, that's it for today. Time to beat Bozon.

Wird langsam bissl viel für den Launch... :oops:

Ist es definitiv ein launchtitel?? Könnte doch auch anfangs '07 kommen oder?

Eigentlich ist es schon gut so viele launchtitel (von nintendo) zu haben,aber dann dann kommt die gefahr auf dass weniger 3rd party spiele gekauft werden aufgrund der big-n kracher.

ich bin ja mal echt gespannt ob nintendo uns am 14./15. wirklich nochmal richtig hypen kann. nach sonys ps3-debakel ist das jetzt DIE gelegenheit nochmal richtig auf den putz zu hauen und auch noch unentschlossenen käufern den wii schmackhaft zu machen.

ich hab jetzt in mehreren foren(auch hier bei cw) folgende aussage gelesen.

"naja, dann hol ich mir halt bis zum märz einen wii wenn das teil wirklich gut wird"

oder

"eigentlich wollt ich mir zuerst die ps3 kaufen und den wii vielleicht irgendwann mal aber jetzt mach ich es halt genau umgekehrt"

solche und ähnliche aussagen gabs gestern zu hunderten in verschiedenen foren und diese leute wollten eigentlich keinen wii kaufen und erstmal nur ps3 zocken.
jetzt haben nintendo und ms das weinachtsgeschäft für sich alleine und können zusätzlich zu den bisherigen interessenten ihrer konsolen auch noch auf enttäuschte ps3-interessenten als käufer hoffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom