Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RaideeN schrieb:
was meint ihr, was bedeutet der gerade eben gemeldete fehlstart von sony für nintendo? ich finde es war das beste das nintendo passieren konnte!

vorausgesetzt die haben die steuerung für smash bros und mario und zelda nich vergeigt, könnte die mundpropaganda eine teure werbekampagne fast schon ersetzen!
Ich hoffe Nintendo denkt sich jetzt nicht: "Oh dann können wir uns jetzt auch Zeit lassen und brauchen nicht so viel Werbung"
Würde mich schon enttäuschen wenn Wii jetzt erst im Dezember rauskommt. (oder noch später)

RaideeN schrieb:
bongosmasher schrieb:
RaideeN schrieb:
oha, kannte ich noch gar nich! sieht wild aus, der preis macht mir trotzdem angst! wegen qualität und so!

Also wegen der Qualität würde ich mir keine Sorgen machen. Die Glove besteht immerhin nur aus Stoff. Ich stelle mir das auf jedenfall interessant vor.

hach, so bin ich halt! ich mach mir immer sorgen!

aber du hast recht, es sieht interessant aus! und schwierig zu steuern... ups, schon wieder ne sorge... muss positiver werden! :)
Ne, das ist absolut ok, so zu denken. Ich lege sogar noch eine Schippe drauf: iiiiiiehgitt - würg - kotz!

Zeldafanat schrieb:
RaideeN schrieb:
was meint ihr, was bedeutet der gerade eben gemeldete fehlstart von sony für nintendo? ich finde es war das beste das nintendo passieren konnte!

vorausgesetzt die haben die steuerung für smash bros und mario und zelda nich vergeigt, könnte die mundpropaganda eine teure werbekampagne fast schon ersetzen!
Ich hoffe Nintendo denkt sich jetzt nicht: "Oh dann können wir uns jetzt auch Zeit lassen und brauchen nicht so viel Werbung"
Würde mich schon enttäuschen wenn Wii jetzt erst im Dezember rauskommt. (oder noch später)

das wäre vielleicht herrn yamauchi passiert aber bestimmt nicht iwata-san!

gerade jetzt sollte nintendo richtig aufdrehen, Wii überall,auf werbeplakaten, in zeitschriften, im TV, im kino, Wii gewinnspiele etc. es gibt ja praktisch keine konkurrenz.

GabbeRRocka schrieb:
gerade jetzt sollte nintendo richtig aufdrehen, Wii überall,auf werbeplakaten, in zeitschriften, im TV, im kino, Wii gewinnspiele etc. es gibt ja praktisch keine konkurrenz.

Jep. Das ist die Gelegenheit für Nintendo Sony richtig viele Marktanteile wegzuschnappen.

ich habe mal eine frage an die kreativen Leute hier ...

Ich habe mir mal Gedanken zu neuen Spieleideen gemacht und mir ist wieder eingefallen das am anfang noch alle gerufen haben
"Toll 2 Schwerter Kämpfe sind möglich, like Lloyd!"

Doch jetzt frage ich mich .. wie?
ICh emien wie will man sich dann noch na vorne bewegen ... denn ich ahbe nur 2 Arme und 2 Hände ... und einen brauche ich für den Wii-Remote und den anderen für den Nunchuck! ...

ALso was könntet ihr euch vorstellen wie das klappen soll/würde?

Der AnalogStick des Nunchucks oder das D-Pad des Wiimotes um bewegen ?

Sasuke schrieb:
Der AnalogStick des Nunchucks oder das D-Pad des Wiimotes um bewegen ?

Naja ... Der Nunchuck eignet sich bestimmt für kleinere solcher geschichten, aber richtig zum rumschwingen doch nicht, oder?
Und ein D-Kreuz bei richtigen 3D Games ... funktioniert das denn noch ... und ausserdem bestimmt unbequem ..

Die Pedal Idee ist ulkig ^^

LinkofTime schrieb:
ich habe mal eine frage an die kreativen Leute hier ...

Ich habe mir mal Gedanken zu neuen Spieleideen gemacht und mir ist wieder eingefallen das am anfang noch alle gerufen haben
"Toll 2 Schwerter Kämpfe sind möglich, like Lloyd!"

Doch jetzt frage ich mich .. wie?
ICh emien wie will man sich dann noch na vorne bewegen ... denn ich ahbe nur 2 Arme und 2 Hände ... und einen brauche ich für den Wii-Remote und den anderen für den Nunchuck! ...

ALso was könntet ihr euch vorstellen wie das klappen soll/würde?

siehe power gloves eine seite vorher!

von gamefront - vollkommen unerwartete Neuigkeiten

Neue Infos zu Sukatto Golf Pangya

06.09.06 - Tecmo hat in der Famitsu neue Details zum Golfspiel Sukatto Golf Pangya (engl. 'Super Swing Golf Pangya') bekanntgegeben.

- Der Spieler hält und schwingt den Controller wie einen echten Golf-Schläger.

- Der Story Modus heißt 'Panya Fiesta'.

- Zwei Charaktere sind Ken (15) und Erika (14).

RacingPotatoe schrieb:
- Der Spieler hält und schwingt den Controller wie einen echten Golf-Schläger.

Wirklich OMFG - das hätte ich nie gedacht -das die Wiimote bei nem Golfspiel so genutzt wird...Wow :o

lol

Da kommt mir gerade die Idee, dass ein fps shooter gundam oder sonstige mech simulationen sich perfekt eignen für den Wii. Kennt einer vielleicht das Game Robot Alchemic Drive für die PS2? Da wäre eine Wii Steuerung perfekt im Gegensatz zu der schlimmen Analogsticksteuerung bei dem Game.

Ich freu mich schon auf den 15ten wenn erste Infos aus der Veranstaltung geleaked sind und eventuell erste Bilder vorhanden sind. Vielleicht könnten ja dann mal die Nintendos ATOOOOOOOOOOMMMMMMMMM!!!!!!!1111einself schreien :lol:

das stimmt wohl. aber ubisoft wird von sich aus bilder veröffentlichen. dann wohl auch in guter qualität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom