Wii- Das Ende des Hypes? Ernüchterung?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller skal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte Closed diesen Thread sofort,aber den von eben nicht!

HÖRT AUF SO EINEN UNSINNIGEN THREAD ZU ÖFFNEN!
SCHREIB DAS DOCH INS DISKUSSIONSFORUM ODER HAST DU ANGST DU BEKOMMST KEINE AUFMERKSAMKEIT!

Ich meine das gehört in den Wii - Diskussionsthread

Und wer kann hier darauf schon ernsthaft antworten ohne nen bisschen gespielt zu haben?

wenn ich ehrlich bin dann bin ich zur zeit gehypter als je zuvor :D ;) also bei mir ist nichts zu spüren von "der hype ist vorbei" oder "ernüchterung tritt ein" :P

man muß sich nur die hands-on berichte zu zelda tp durchlesen und alle bedenke ob der controller bei "klassischen" spielen funktionieren wird sind vorbei :D

samu-CH schrieb:
Darf ich vorstellen : Unser möchtegern-Mod Sasuke. :D

:D

Nein, ich mein nur wenn überhaupt sollten wir diese Diskussion ind Wii Diskussionsforum verschieben - da Draygon den Thread eh gleich schliessen wird.

gamecubehocker schrieb:
Bitte Closed diesen Thread sofort,aber den von eben nicht!

HÖRT AUF SO EINEN UNSINNIGEN THREAD ZU ÖFFNEN!
SCHREIB DAS DOCH INS DISKUSSIONSFORUM ODER HAST DU ANGST DU BEKOMMST KEINE AUFMERKSAMKEIT!

Junge Junge,was soll das denn jetzt,warum Sasuke darüber lacht ist mir ein Rätsel...Ich hoffe das war ein Ironisches Lachen...

Ach ja,wieso soll man den Thread von eben nicht löschen??Das haben wir 1. Schon mehrmals besprochen. 2. Kann man das auch im Diskussionsthread besprechen,also eigentlich wiedersprichst du dir..

NIN-KIDD schrieb:
Junge Junge,was soll das denn jetzt,warum Sasuke darüber lacht ist mir ein Rätsel...Ich hoffe das war ein Ironisches Lachen...

Hey, hab nur über den Part gelacht den ich zitiert habe - fands irgendwie lustig... :lol:
Aber sollte man nicht überbewerten.

@Topic

Das Preview ist leider schon was älter- ich hatte es damals ins Wii Disskussionsforum geposted... :)

Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Hey, hab nur über den Part gelacht den ich zitiert habe - fands irgendwie lustig... :lol:
Aber sollte man nicht überbewerten.

@Topic

Das Preview ist leider schon was älter- ich hatte es damals ins Wii Disskussionsforum geposted... :)

Wir haben jetzt schon Hundert mal über den Schrott diskutiert,nur weil eine sony seite mal über den Wii meckert,damit diese seite bekannt wird und so auf member hofft.Das ist doch krank.
Mach das im War Thread aber nicht hier!

@Sasuke
Ich fands auch ganz Lustig,aber es ist ja auch wirklichkeit!
Einer macht so einen unsinnigen Thread nur als noob auf!

@skal
guter versuch,aber beim nächsten mal bitte bei nintendo.de
denn hier sind solche babythreads nicht grade gern gesehen!
Geh zum Diskussionsforum oder direkt zu:

www.quelle.de
und bestell dir nen Wii vor,erst dann darfst du einer von uns sein!^^ :lol:

Nein lass dich nicht unterkriegen.. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom