Wii Wii Channel (inkl. Wii Mii) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Bitte alles zu diesem System hier rein posten.

Hat wer vll. ne ausführliche Erklärung zu dem "Mii" ? Hab es in der US PK gesehen und es sah schon genial aus - glaub man kann sich seinen Chara auch auf dem Controller speichern - mit zu Freunden nehmen kann etc.
wii-channel-breakdown-20060914031657604.jpg

wii-channel-breakdown-20060914031659072.jpg
Von mir aus kann hier auch über die anderen System-Features geschrieben werden, wie die Wii Channels,Fotofeatures... etc.

Zuletzt bearbeitet:
Die Charas sehen bescheuert aus aber mir gefällt die Spielerei und die Möglichkeiten damit^^

Was ich aber beeindruckend finde ist das man 10.000 solcher Charas abspeichern kann XD

Ich werd dann auf jeden Fall paar unsinnige MiiCharas machen *gg*

Bitte spammt den Thread nicht zu - sonst ist der Thread gleich zu

Hier wird das System erklärt:
http://wii.com/en_US/movies/miichannel/

Ich Frage mich was das für ein Ort ist an dem die Charas herumlaufen. Freundesliste?

Soweit ich weis sind das alle - von Freunden die man bei sich gespeichert hat oder selbst erstellt hat.

Die Mii werden halt auch in Spielen wie WiiSorts genutzt und man kann sie mit zu Freunden nehmen - mehr weis ich auch nicht ^^

Die selbsterstellten Miis laufen alle auf dem Platz da rum. Mit den Buttons unten kann man sie sortieren. Das ist dann quasi das Menü, in dem man einen Mii anwählen kann, auf die WiiMote verschieben oder verändern oder sonst was ;) Also quasi nichts als ein intelligent gestaltetes Menü.

Find ich ne sehr geile Idee. So wie ich das mitbekommen hab wird man sein "ich" ja überall hin mitnehmen. In der Wiisportsreihe zockt man mit seinem ich... man nimmt es mit zu Freunden.... is schon ganz cool. Und es passt perfekt zum Wii 8-)

Ich finde die Idee der Miis echt genial. So kann man seine Konsole noch personalisieren.
Ich denke Nintendo wird nach und nach ein paar nette Downloads für die Figuren zur Verfügung stellen (Hüte, vllt. neue Kleidung ...)

PresidentEvil schrieb:
TM schrieb:
Die Charas sehen bescheuert aus aber mir gefällt die Spielerei und die Möglichkeiten damit^^

Ich find die Charas noch süss :blushed:

Nur haben die Frauen keine Melonen :hmpf: :lol:

Es wäre wohl zu umständlich für Frauen gewesen, die müssten ja dann immer eine Einstellung mehr als Männer machen :P

Master H schrieb:
Die selbsterstellten Miis laufen alle auf dem Platz da rum. Mit den Buttons unten kann man sie sortieren. Das ist dann quasi das Menü, in dem man einen Mii anwählen kann, auf die WiiMote verschieben oder verändern oder sonst was ;) Also quasi nichts als ein intelligent gestaltetes Menü.

Es muss aber irgendwat mit Online Freundesliste zu tun haben oder? Ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo den Platz für 10.000 echte und vorallem imaginäre Freunde erstellt hat XD

Naja so oder bei ner Privatarmee von 10.000 MiiCharas wirds schwer seinen zu finden :lol:

Vielleich eine Möglichkeit, andere Gamer zu treffen, und um Gamesessions zu verabreden?

Das ROCKT!

Mal eine sehr dumme frage , es wird ja ab 01.01.07 auch GEZ gebühr auf Handys , PC usw erhoben

fällt da nun der Wii mit seinen neuen Features auch darunter?

Zurück
Top Bottom