Wii Boogie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Peachy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Peachy

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
15 Nov 2006
Ich hoffe das es so nen Thread noch nicht gibt, bzw hab keinen gefunden =)
Wii: Wieder Partystimmung mit Boogie
Das neue Wii-Spiel Boogie ist derzeit noch in Entwicklung. Mit Boogie kommt die Wii ihrem Ruf als Partykonsole weiter nach.

Mittels einer innovativ gemachten Steuerung wird man mit Boogie von der Couch geholt und muss wieder selbst aktiv werden. 'Wir erschaffen etwas völlig Neues für Spieler aller Altersklassen. Boogie wird das komplette Party-Paket, bei dem die Spieler sowohl singen als auch tanzen können,' so Alain Tascan, CEO bei EA Montreal. Keine Kopie bisheriger Ideen, sondern neue Ansätze für Spieler.

Mit Boogie haben die Spieler nicht nur die Möglichkeit zu singen und zu tanzen, sie können auch ihr eigenes Video kreieren. Das neuartige Gameplay wurde speziell an die Wii-Steuerung angepasst.

Quelle: www.tripple.net

Wii Boogie angekündigt
Das Partyspiel wird ein außerirdisches Theme haben mit anpassbaren Charakteren. Zum Spiel selbst: Rhythmus, Tanz und Singen wird es als Disziplinen geben. Boogie wird exklusiv für die Wii erscheinen und selbstverständlich die Wii Controls perfekt einbinden. Das Spiel wird von Electronic Arts entwickelt und ist für Ende 2007 geplant.

Quelle: http://www.mynintendo.de/wii-boogie-angekuendigt/

Hier findet ihr ein paar Screenshots zum Game: http://www.gamepro.de/screenshot/spiele/wii/musikspiel/boogie/54858/boogie.html

Was haltet ihr vom dem Game?
Ich denke das es für mehrere spieler echt lustig sein kann, könnte ein Partygame werden, vorallem siehts lustig aus. Ich hoffe das es so nen spaßfaktor wie Mario Party bekommt =)

Gibt doch schon einen Fred drüber oder? Wurde afaik erstellt als das Spiel angekündigt wurde!

Aber zum Topic: Finds spiel interessant und würd gerne mal mehr von der Musikauswahl hören :)

Zaphod schrieb:
Gibt doch schon einen Fred drüber oder? Wurde afaik erstellt als das Spiel angekündigt wurde!

Aber zum Topic: Finds spiel interessant und würd gerne mal mehr von der Musikauswahl hören :)

wer ist fred? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom