Wii besser als PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ibliis

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2006
Beiträge
268
Sony: Plappermäulchen im Management 06.12.06

Mit Sony geht’s mir so wie mit Axel Schulz. Eigentlich hege ich keine übermäßig großen Sympathien, aber wenn ich dann sehe, wie die beiden auf die Fresse bekommen, habe ich doch Mitleid. Vor allem, wenn sich Sony wie jetzt selbst ein Ei legt und den General Manager für Australien und Neuseeland, Nic Foster, erzählen lässt, dass die Wii eigentlich eine bessere Konsole ist als die PS3:

„Die Wii ist explizit ein Game-Gerät. Man bekommt ein Produkt, das mehr Spaß macht und intuitiver ist. Die PS3 ist eine breiter angelegte Entertainment-Lösung, mit der man Spaß haben und Spiele genießen kann … sie bietet aber auch ein ganzes Paket anderer Anwendungen … wie etwa die Blu-ray-Medienwiedergabe, die Möglichkeit, auf Musik und Fotos zuzugreifen und mit der PlayStation Portable zusammenzuarbeiten.“
Das ist nun schon das zweite Mal in kürzester Zeit, dass Sony so tut, als sei die 600-Dollar-Konsole eine Art Media Center. Ob damit die 350-Dollar-Differenz zur Wii wirklich zu rechtfertigen ist?

http://de.gizmodo.com/presse/

endlich geben sie es zu, dass der wii besser ist :p
 
Ja,ist er aber das gehört eher in den War Bereich wie Muh Muh schon geschrieben hat ;)
 
PS3 im Nintendo Bereich? Nintendo hat Sony aufgekauft? :o

Wär mir neu, von daher dreh ich mal den Schlüssel um, hier im Nintendo Bereich hats nix zu suchen eher im Warthread :)

CLOSED
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom