WiiWare Wieviele WiiWare Spiele interessieren euch?

Wieviele WiiWare interessieren euch?

• 1 bis 3

Stimmen: 7 38,9%
  • 4 bis 6

Stimmen: 7 38,9%
  • 7 bis 9

Stimmen: 3 16,7%
  • 10 oder mehr

Stimmen: 1 5,6%

• Stimmen insgesamt
    18

Aetschibaetsch

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2007
Wieviele? Welche? Warum?

Bomberman: seit Jahren eines der Top 10 Partyspiele (Wii spielt man selten alleine)
LostWinds: Interessantes neues Gameplay
Defend Your Castle: Spaß des Flashgames zu viert.

Kaufen würde ich wohl nur Lost Winds (kommt auf Umfang und Preis an) ... sonst hätte mich noch Star Soldier R interessiert (aber ohne 2-Spieler-Online-Modus dann wieder uninteressant - und es ist AFAIK wohl nur zerstückelt [jeweils Minuten] zu spielen).

Also, folgende Spiele interessieren mich brennend:
Dr. Mario & Virus Buster
Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a King
LostWinds
Luc Bernard's Eternity's Child
Star Soldier R
Strong Bad's cool game for attractive people
Tetris
World of Goo

Somit sind es 8.
Pop ist bestimmt auch noch eine Überlegung wert.
Meine Güte wird die Zeit zwischen Mario Kart und SSBB teuer...

Zuletzt bearbeitet:
Lost Winds
World of Goo
Strong Bad's cool game for attractive people
Toki Tori
Star Soldier R

Lost Winds wird sicher gekauft. Bei FF:CC und Bomberman bin ich noch am grübeln.

Dr. Mario & Virus Buster
Das Spielprinzip fesselt halt einfach, macht tierisch laune, auch wenn ich nich genau weiss warum.^^

Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King

FF halt, ich bin grad dabei FFCCRoF aufm DS zu spielen auch wenn MLaaK ein anderes Spielprinzip hat, wird es geholt. Sieht halt sehr interessant aus.

Sonst nix weiter, derzeit.

doc mario, tetris, vielleicht ff, lost winds, strong bad, vielleicht bomberman, aber ganz sicher und auf platz 1: world of goo

Bei mir sind es:

World of Goo - Herrlich chilliges aufbauspiel was man mal mit nem kalten Getränk gemütlich auf dem Sofa zocken kann!

Lost Winds - Interessante Idee mit dem Wind, hübsches Design --> ist einen Kauf wert ;)

Strong Bad - Ausgeflippter Stil und geiler Humor :D Denke das wird was für mich sein ;)

Final Fantasy: My Life as a King - Finds mal cool in einer Fantasywelt den König zu spielen, Helden losschicken und sein Dorf auszubauen! Hab sowieso mal wieder Bock auf ein anständiges Strategie-/Aufbaugame!

Denke die Games werden mit der Zeit mal alle ihren Weg auf meinen Wii finden 8)

Die sollen endlich mal ein Releasedatum bekannt geben :(

das bomberman (kommt das überhaupt zum launch?), lost winds, world of goo, star soldier r.

Zurück
Top Bottom