Wieviele PS2 Games habt ihr eigentlich?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hibiki schrieb:
-Soul Calibur 2
-Xenosaga
-Devil May Cry
-Onimusha
-Onimusha 2
-Virtua Fighter 4
-Ratchet and Clank
-Grandia Extreme
-Tenchu 3
-Residentevil CV
-Suikoden 3
-Metal Gear Solid 2
-Jax and Daxter
-Final Fantasy X

Upppsss, das sind ja mehr als 20 Spiele Hammergames... :lol: Fanboys, maaaaaan hasse ich die, sollten einfach ihr Maul halten wenn sie keine Ahnung haben...tja sind einfach nur neidisch wenn man sich keine Geilen Games leisten kann. Apropos Games... Nen Cube habe ich auch hahahaha! Was hast du?
die games sind gut der rest nicht

Quatsch, das waren eigentlich nur meine lieblings Spiele, Ansonsten habe ich noch ein haufen guter Spiele, aber keine schlechten. Bei den anderen Konsolen ist das doch genau das selbe, zählt mir mal die guten Spiele von dennen auf :D

XBOX:
-DOA3 (sehr gut)
-DOAXBV (geht so)
-Halo (eigentlich ein billig Spiel)
-Splinter Cell (beste Konsolenversion, obwohl PC version besser ist)

das wars bei der xbox

Gamecube:
SMS (bestes JnR für next gen, obwohl gammlige Grafik)
Zelda (muss ich niChts sagen)
Eternal Darkness (naja)
Metroid Prime (ist ganz ok)
Beach Spikers (die mädles da sind hässlig. aber spiel an sich geht schon)
Mario Party (witziges Partyspiel)
Wave Race (besser als Splashdown)
Luigis Mansion (BILLIG)
Pikmin ( geht schon gutes Spiel)
SSBM ( :sick:)
NBA Courtside (kann nicht mit dem EA titeln mitjhalten)
Star Wars (schöner Spaceshooter)

PS2 hat mehr auswahl. :o :shakehead: :cry: :(

ähh, zum thread:

wer sagt er habe 150 ps2 games, stinkt bis hierhin, dass mindens 130 davon gebrannt sind.
auch die 67 kauf ich dir nicht wirklich ab (natürlich schon, aber mindestens hälfte gebrannt!).
weil selbst wenn man soviel geld hätte (auf 67 könnte ich auch kommen), wäre es einfach dämlich sich 150 spiele für eine konsole anzueignen!

zu den hammer games:

da hat jede konsole welche, wann begreifts ihr das endlich? und auch auswahl haben alle konsolen... meine güte!

Ähhhm, ist gibt sowas wie Leute die sammeln ihre Konsolen und alles was dazu gehört...maaaaan, hasse ich Vorurteile, da bekomme ich gleich immer die Kotze. Wenn es so dämlich wäre , dann geört allgemein jeder Sammler anscheinend zu der Kategorie Idioten oder was?

Hibiki schrieb:
-Soul Calibur 2
-Xenosaga
-Devil May Cry
-Devil May Cry 2
-Onimusha
-Onimusha 2
-Virtua Fighter 4
-Tekken 4
-Ratchet and Clank
-Grandia Extreme
-GTA3
-GTA Vice City
-Baldurs Gate Dark Alliance
-Tenchu 3
-Herr der Ringe die 2 Türme
-Silent Hill 2
-Residentevil CV
-Summoner 2
-Suikoden 3
-Kingdom Hearts
-Wild Arms 3
-Metal Gear Solid 2
-Jax and Daxter
-Final Fantasy X
-Contra

Upppsss, das sind ja mehr als 20 Spiele Hammergames... :lol: Fanboys, maaaaaan hasse ich die, sollten einfach ihr Maul halten wenn sie keine Ahnung haben...tja sind einfach nur neidisch wenn man sich keine Geilen Games leisten kann. Apropos Games... Nen Cube habe ich auch hahahaha! Was hast du?

Ich hab alle drei

zudem

SC2 is ja wohl auf dem Cube die beste Wahl :D

nicht jeden Taugt es, gut so, muss ja nicht jeder denn gleichen Geschmack haben :blushed:

Ojeeee, das sind auch nicht meine Games, und der Sammelt die Games nur. ich bin da schon wählerisch. Meine Games sind zu 60% Super und der Rest gut...aber bei ihm, naja er sammelt halt hättest dir auch mal die Cube ecke von ihn anscheun sollen, da waren zu 80% auch nur Schrott dabei

Hibiki schrieb:
Ojeeee, das sind auch nicht meine Games, und der Sammelt die Games nur. ich bin da schon wählerisch. Meine Games sind zu 60% Super und der Rest gut...aber bei ihm, naja er sammelt halt hättest dir auch mal die Cube ecke von ihn anscheun sollen, da waren zu 80% auch nur Schrott dabei

erkennt man leider nix

Muss mich sowieso wundern wie du sehen kannst welche Games er hat, machst dich aber schon selbst lächerlich, zudem war die frage eigentlich nicht welche Spiele Must-Have sein sollten, sondern welche Spiele ihr habt und wieviele...jajaja lesen ist schon schwer, und das tägliche argumentieren von blöden Antworten.

Hibiki schrieb:
Muss mich sowieso wundern wie du sehen kannst welche Games er hat, machst dich aber schon selbst lächerlich, zudem war die frage eigentlich nicht welche Spiele Must-Have sein sollten, sondern welche Spiele ihr habt und wieviele...jajaja lesen ist schon schwer, und das tägliche argumentieren von blöden Antworten.

Es ging mir persönlich darum das es keine 150 Top Games für die PS2 gibt

sondern höchstens 20

Zurück
Top Bottom