Wieviele Launchgames holt ihr euch zum Cube???

Ich hole mir RS2 und smash Brother sovern es bei den Launch Games dabei ist! :D

Hab mir heute dieses N-Zone Video angeguckt.
Der Entschluss steht fest, Rogue Leader wandert in meinen CUBE!!!

-=_Spitfire_=- schrieb:
super monkey ball ist voll geil!!! das ist mal wieder was innovatives! macht einfach nur spass!!

jaja xboxler halt... keine ahnung von spielspass... :P
Ja wie geil. Nur weils innovativ ist muss es nicht gut sein. Ich habe es noch nie gespielt aber soviel ich gelesen habe trifft es nicht meinen Geschmack. Wenn es dir gefällt dann viel Spass damit.

Monkey Ball ist eher ein Geschicklichkeitsspiel...
Bloody Roar kommt auch zum Launch, hat 82% von der N-Zone gekriegt...

Auf jedem Fall Star Wars Rougue Leader
und Luigis Mansionhab aber nur geld für eins deshalb Star Wars Rulez
:D :smile: :razz: :lol:

Das Video ist krass,ich hätte nicht gedacht das SSBM so gut aussieht.Die DK Stage mit dem Fluss sieht berauschend aus.Ich hol mir mindestens 3 Spiele.Es lebe die Konfirmation. :D

Dracula schrieb:
WOLVERINE schrieb:
Hab mir heute dieses N-Zone Video angeguckt.
Der Entschluss steht fest, Rogue Leader wandert in meinen CUBE!!!

Und die N-Zone muss ja in der Schweiz erst später kommen!!!! :shakehead:

Ist das Video gut, Wolvy??? :???:
Nur zu empfehlen.
Es werden alle Launchgames vorgestellt.
Und die besten Nachfolger: Pikmin, SSBM...

vieeel zu kurz das video und ohne hülle :) das ist ne schweinerei :)
naja, auch egal.
bei mir ist das problem mit monkey ball eigentlich nur, dass ja schon ein teil 2 in planung ist. ich glaub ich hols mir dennoch. dazu bloody roar und natürlich star wars rl.
bei wave race steuer ich mich dauernd gegen die wand. echt doof!

Rouge Leader ist natürlich mit dabei.

Waverace oder Extreme G III, dass ist hier die Frage.

Auf´m CubeClub hat mich XGIII Spielerisch wie Grafisch begeistet aber in der N*Zone haben sie´s nicht so toll bewertet.

Bei Waverace sieht zwar das Wasser fantastisch aus aber die Polygonbauten doch alles andere als atemberaubend.

Ich befürchte ich hole mir alle drei. Im September kommt dann Turok.

bzgl. N*Zone:
Das Video ist kurz und XGIII fehlt. Ansonsten OK. Die N*Zone selber hat sich aber mit diesem ReDesign um zwei Klassen verbessert. Am besten ist wo die die Kinderfragen a la "was kommt in den Memorycard Slot?" kurz abfertigen :P Insgesamt macht sie jetzt einen wesentlich seriöseren Eindruck welcher allerdings noch nicht ganz an die GamePro ran reicht.

bzgl. Super Monkey Ball:
In England stehts bei Amazon auf dem dritten Platz auf der Vorbestellerliste und wie ich gehört habe auch zurecht. Ist bestimmt nen spitzen Titel. Würde ich mir eher holen als DOA3 (wenns auch am 3.Mai dabei stehen würde) oder nen anderen "Grafisch topp<>Spielspaß flop" Titel...aber ist ja nur meine Meinung. Ausserdem sieht DOA3 gar nicht so toll aus wie ichs erwartet habe...aber das ist eine andere Geschichte...

LIVE´S A GAME

Ich kauf mir :
RL und vieleicht WR

Danach kommt SSBM und Pikmin :lol: :grin:

(Mann freu ich mich :D )
Unser PC Joy macht sogar einen Mitternachtsverkauf :money: :lol:

pikmin hat mich auch gereizt! aber als nächstes wandert resident evil in meinen cube :-)

N-Zone ist scheisse. :)
Das Spiel ist voll realistisch und nicht so ein Dreck wie Fifa. Bei Fifa muss man einfach nur Knöpfe drücken, hier muss man denken. Hier kann man taktieren. Das Spiel hat ne gute Grafik. Die haben echt kein Plan, was Fussball betrifft.

Jep das stimmt Rock! Es gibt keine bessere Fußballsimulation als ISS!

Ich hol mir:

1. Wave Race: Blue Storm

2. Star Wars: Rogue Leader

3. ISS 2

:D :D :D

ISS2 auf'm Cube?? ch wusste noch gar nicht, dass es kommt, na egal, ich hole mir eh nur Nintendo und Rare Games, bis auf ein Paar Ausnahmen...

das video ist doch nintendo propaganda(find ich gut ^^)
das ist ja nicht wirklich von der n-zone, sonst hätten sie auch mal auf schwächen hingewiesen

Zurück
Top Bottom